Twilight / New Moon (Die Filme)

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mi 04 Feb, 2009 00:30

Falls du mit diesen 2 Songs "Let Me Sign" und "Never Think" meinst, die hat er nicht extra für Twilight aufgenommen, sondern schon vorher. ;) Aber Catherine Hardwicke hat sie irgendwie zwischen die Finger bekommen und dann sind sie eben im Film gelandet... "Never Think" ist auch auf dem Soundtrack, "Let Me Sign" jedoch nicht.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 05 Feb, 2009 15:32

*lach* Ich find eig. alle Cullens echt heiss, Carlise ist absolut sexy, Emmet ist irgendwie... wie soll ich sagen :D Verspielt sexy und Jasper ist gefährlich sexy. xD ALLE sind irgendwie total sexy xD Das macht ja einen VAMPIR aus xDDDDDD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 05 Feb, 2009 15:33

Serena hat geschrieben:Ja.. endlich noch jemand, der Carlisle mag! :D :mrgreen:

Als der seinen ersten "Auftritt" hatte, haben im Kino alle Damen angefangen zu jaulen und zu pfeifen, das war der Hammer :D


Bei mir haben alle bei Jake zu kreischen angefangen oô Sehr seltsam. Bei Edward zwar auch, aber trotdzem...

Aber Carlisle ist wirklich 'schön', find ich. Er hat eine sehr gerade Nase, schöne Wangenknochen und auch schöne augen! :D toll

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 05 Feb, 2009 15:35

*lol* Wobei die Cullen / Hale Mädels ja auch nicht übel sind. Man bedenke das herrlich böse Gesicht von Rosalie, als Bella sagt, sie hätte schon gegessen. :lol:
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 05 Feb, 2009 15:37

Hmm da bin ich gespaltener Meinung. Alice passt zu der Figur in meiner "Fantasie" aber Rosallie überhaupt nicht.
Rose wird im Buch als "die schönste Frau der Welt" beschrieben, Bella ist total beeindruckt von ihrer Schönheit.
Aber ich find nicht, dass die Schauspielerin da rangekommen ist. Diese Grazie, die Rose angeblich haben soll und die Schönheit, hmm also nach meiner Fantasievorstellung nicht erfüllt. Aber ich kann mich dran gewöhnen denk ich.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 05 Feb, 2009 15:37

Aber Rosalie hat ne - ähm - ungünstige Rückenansicht in einer Szene, find ich ^^" Hach je, das ist jetzt aber auch gar nicht Offtopic ...

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 05 Feb, 2009 15:39

Amelia Bone hat geschrieben:Jasper ist gefährlich sexy


Jaahh. *__*
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 05 Feb, 2009 15:39

LOL zwei Doofe ein Gedanke ^^ Daran hatte ich auch gedacht *lach*

Die Szene als sie zum ersten Mal in der Cafeteria erscheinen und Bella sie sieht *g* wo sie dann mit Emmet davon läuft *gg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Do 05 Feb, 2009 15:41

Hier! :winke: Ich meld mich auch mal als Absolute-Carlisle-schön-und-sexy-Finderin.

Joar, Nina, warum denn auch nicht. Jeder hat seine Fans.^^
Aber am meisten wird echt noch bei Edward und Carlisle gekreischt. (Ich zähle übrigens nicht zu den Kreischerinnen. Ich bin eine, die von Edwards und Carlisles Schönheit sprachlos wird :lol:)

Jasper, find ich ned sooo. ^^
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 05 Feb, 2009 15:42

^^ Ich dachte eher an die Szene, wo sie in der Cullen-Garage stehen und Rosalie dann in Baseball-Klamotten abzieht - man sieht sie da von hinten und naja... ^^" Sie ist schon seeehr füllig. Ich hätte mir v.a. in Hüfthöhe etwas schlanker vorgestellt. Und weil das hier eh nur noch Bis(s)-Geredet ist, verschieb ich das jetzt in den Bis(s)-Film-Thread. ;)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 05 Feb, 2009 16:18

Ja danke fürs Verschieben. Hm :? Ja wie gesagt, Rose erfüllt nicht meine Vorstellungen und Erwartungen.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 05 Feb, 2009 16:21

Naja, ich finde Rose besser gelungen als Alice..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 05 Feb, 2009 16:28

Hmm. Da sieht man mal wie Meinungen auseinander gehen :D Ich fand Ashley Greene (Alice) eine der besten Schauspielerinnen im Film! Und sehr passend ausgewählt =)

Edit:


Vanadis hat geschrieben:Falls du mit diesen 2 Songs "Let Me Sign" und "Never Think" meinst, die hat er nicht extra für Twilight aufgenommen, sondern schon vorher. ;) Aber Catherine Hardwicke hat sie irgendwie zwischen die Finger bekommen und dann sind sie eben im Film gelandet... "Never Think" ist auch auf dem Soundtrack, "Let Me Sign" jedoch nicht.


Danke für die Infos. =) Das wusst ich gar ned ^^

Ich weiss wo die beiden Szenen sind, bei denen die Songs kommen. Bei der Restaurant-Szene und bei der Todesszene, als Edward ihr das Gift aussaugt (Let me sign).

PS: Ich wusste gar nicht mehr, dass Stephenie Meyer selbst auch ganz kurz im Film auftaucht :D Hat mich da erstaunt, habs erst beim 2. Mal gemerkt. ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 05 Feb, 2009 18:00

Alice find ich absolut perfekt besetzt - sie ist genauso spikey und überhaupt genial wie ich mir sie vom Buch her vorgestellt hab ! :D Ihr kurzes Haar passt, ihre Gesichtszüge sind auch so elfenhaft und sie ist total süß und schöne einfach :)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 05 Feb, 2009 18:02

Let me Sign ist wohl auf dem Soundtrack, gemeinsam mit "La Traviata" als Bonus Tracks! :D
Ich hab die nämlich. :D

Und das Steph im Film auftaucht, hab ich sofort bemerkt (die Gute ist ja auch nicht die schlankste ;) *die hat übrigens mit mir gemeinsam Geburtstag!* Ich hab gleich "STEPH!" gerufen und die hinter mir so: "Wer?" Ich:"Das war Stephenie Meyer, die das Buch geschrieben hat! Ha! Hat sie also einen Cameo Auftritt, war ja klar. 8) "
Bild