Wie findet ihr Michael Hirte so ??

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Wie findet ihr Michael Hirte so ??

Beitragvon TimTim » Sa 21 Mär, 2009 10:11

Hallo ich wollte euch mal fragen was haltet ihr denn so von michael hirte schreibt einfach alles rein was mit ihm zutuhen hatt ich würde mich zumindistens freuen

LG tim
Bild

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Sa 21 Mär, 2009 10:15

http://www.youtube.com/watch?v=RJmZ3YDd62s


achja Michael Hirte von "das super TAlent"
coooool
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 21 Mär, 2009 12:20

Ich mag den leider gar net. Ich mag auch sein gespiele net, find das absolut net toll...so wie es immer gesagt wird. Ich mag allgemein mundharmonikas eigentlich gar net. Ich glaube, der hat nur gewonnen aus mitleid. Weil sein privates Unglück so in den Vordergrund gedrängt wurde, dass sein gespiele doch niemanden mehr interessiert hat.
Ich halte gar nichts von dem.

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Sa 21 Mär, 2009 14:57

HEY so schlimm ist es doch auch nit
Bild

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Sa 21 Mär, 2009 16:54

Ich finde ihn total uninteressant und langweilig. Wenn es hier jetzt schon als "Super Talent" gilt, toll Mundharmonika spielen zu können, dann ist Deutschland echt am Ende.
Er ist mir auch irgendwie unsympatisch. Zudem wird doch eh nur sein Hintergrund von den Medien hochgepusht.
--> GRAUENHAFT!

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Sa 11 Apr, 2009 15:33

nuja eigentlich habt ihr ja recht aber .....
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 11 Apr, 2009 15:53

Koji hat geschrieben:Ich finde ihn total uninteressant und langweilig. Wenn es hier jetzt schon als "Super Talent" gilt, toll Mundharmonika spielen zu können, dann ist Deutschland echt am Ende.


Schon mal gespielt?
Soll das nun heißen, dass ein Instrument spielen zu können, kein Talent ist? Warum werden irgendwelche Klavier-Künstler so in den Himmel gelobt weil sie irgendwelche Lieder spielen? (Klavier kommt mir mittlerweile als "must-have" vor). Mundharmonika ist da viel schwieriger als irgendwelche Tasten auf irgendeinem Piano zu drücken, das kann jedes Kind. Also ich finds ganz schön uneinsichtig, dass man das so niedermacht. Da steckt viel dahinter, Atemtechnik, Töne erstmal treffen etc. Also zu sagen, dass Deutschland damit am Ende ist, ist ziemlich gewagt.

Ich hab diese Show nicht gesehen, und bin auch nicht der größte Fan von dem Typ. Aber sein Talent, dieses Musikinstrument spielen zu können, erkenn ich an. Die Hintergrundgeschichte ist mir da auch wurscht. Kenn die nich mal..

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Sa 11 Apr, 2009 16:08

ich stimme dier zu aber es ist ja auch nit so einfach so gut zu spielen oder ?????
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 09 Mai, 2009 20:13

Also, ich finde ihn gar nicht schlecht.
Er kann wirklich schön Mundharmonika spielen, aber ich na ja, es ist nicht gerade mein Musikgeschmack, also ich höre es nicht und hab auch keine CD.

Als Mensch ist er mir irgendwie etwas unsympatisch... Allerdings weiß ich ja auch nicht, wie er sich damals gefühlt haben muss, als er das alles durchmachen musste und diese Zeit hat ihn sicherlich auch geprägt.

Und das die Leute auch seine Musik mögen und nicht nur aus Mitleid angerufen haben, zeigt dochs ein Erfolg in den Album - Charts. Mittlerweile ist ja auch schon soweit ich weiß sein zweites Album draußen - mal sehen, ob er auch nur eines der vielen One - Hit - Wonder war, die aus dieser Show hervorgehen oder ob doch mehr in ihm steckt - verdient hätte er es jedenfalls, denn Talent hat er. Meine Meinung ;)
Smile. It confuses people.

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Sa 16 Mai, 2009 19:08

ich stimme dir vollkommen zu
Bild