My Chemical Romance

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 19 Okt, 2006 20:59

Is ne finnische Band, die leider noch keine CD hier in D-Land veröffentlicht hat... noch nicht, kommt aber bald...

^^ In der Visions is auch n Artikel über MCR soweit ich des heute am Bahnhof gesehen hab.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 19 Okt, 2006 21:21

cool dann muss ich mal zum Bahnhof laufen... In der Bravo stand aber der totale Mist. Also aus meiner Sicht. Leute haben speckuliert was für einen tieferen Sinn Gerards neue Frisur im Zusammenhang mit dem neuen Album hat. Rausgekommen ist, dass (da das Album von Krebs handelt und im ganzen sehr 'Dunkel' ist) die Frisur das Licht der Hoffnung darstellen soll. Schöne These, aber ich glaube nicht, dass Gerard das deshalb gemacht haben soll...
Und danke für den Tipp mit Lovex! Die Musik die ich dazu gefunden habe ist super^^ find ich richtig klasse
Provehito In Altum

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 19 Okt, 2006 22:12

:shock: Klar... Kann mir das bei Gerard nich vorstellen, das es so nen Grund haben soll, das er im Moment aussieht, als hätte man ihn mit nem Albino gekreuzt

Bitte ^^
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 20 Okt, 2006 17:45

Joa, abba es kam ja auch aus einer Bravo... :roll: Meine Freundin hat mich stunden lang damit zugelabert.
Provehito In Altum

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 20 Okt, 2006 18:40

Ja, naja, was will man von der Bravo in Hinsicht auf solche Bands auch verlangen? :roll: Ham von sowas doch eh keine ahnung
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 20 Okt, 2006 18:44

stimmt. Ich vertrete die Meinung, dass er das nur gemacht hat, um zu schocken. Das würde ich ihm eher zutrauen, als die Bravostory
Provehito In Altum

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 20 Okt, 2006 18:47

Irgendwo hab ich mal n Intrerview gesehen, da hat er gsagt, warum er des gemacht hat, aber ich hab vergessen warum :oops:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 20 Okt, 2006 18:58

oooooh is das doof... das würde mich jetzt voll interessieren
Provehito In Altum

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 20 Okt, 2006 19:10

Vielleicht find ichs ja nochmal
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 20 Okt, 2006 19:36

hoffentlich... sagst du mir dann was er gesagt hat? Ich würd's wirklich zu gern wissen
Provehito In Altum

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 20 Okt, 2006 19:46

Kennst du des Interview zum neuen Album, des auf MySpace is? is da jetz schon n paar Wochen drauf. ich glaub, da sagt ers auch mal
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 20 Okt, 2006 20:04

nee das kenn ich noch nich da sollte ich dann mal nachguckn... danke für den Tipp^^
Provehito In Altum

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 21 Okt, 2006 17:38

ich finds zum kozten, dass die leute jetzt erst mcr die bude einrennen, nachdem das neue album rauskommt. und vorher waren sie nur als "gothic punk trash" verschrien.. ich hasse sowas -.- die leute ham keine ahnung von nix, wenn dann aber publicity da ist, wird alles einfach mal gekauft... argh -.-!
also, ich mag mcr, schon seit längerem und mir ises wurscht ob schwarz oder blond, ich finde nur, dass schwraz irgendwie besser passte ;) ihn aber auch so "jung" aussehen ließ o_O!

am liebsten hab ich den "desert song"...

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 21 Okt, 2006 21:49

"Desert Song" hab ich mir heute erst runtergeladen. Aber ich finde di Musik generell nicht schlecht und höre da schon seit längerem rein. Obwohl ich zugeben muss, dass ich MCR nie gehört hätte, wenn ich es nicht mal auf Viva gesehen hätte. Also Publisity ist gut. Denn sonst lernt man solche Bands gar nicht erst kennen. Und jede Band setzt auf Publicity, denn ohne diese würde man von keiner Band erfahren.
Provehito In Altum

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 24 Okt, 2006 19:04

jah, das stimmt schon, aber irgendwann werden sie zu mainstream-trash und man kann alles für das sie einst standen in die nächste mülltonne kloppen ;)
Publicity ist einfach zweischneidig, und ich finde es bei mcr nun scheiße, dass meist nun diese "pseudo-emo"-kids nun denken, "jaaaah MCR is emo.. goil"
wenn ich das schon höre krieg ich einen Pickelausschlag -.-!

ich finds jah auch net schlecht, wenn man es hört, weils einem einfach gefällt. Ich meine, ich bin damals zufällig durchs internet draufgestoßen und fand die band auf anhieb toll. aber ich find's nervig, wenn dann einfach nur "publicity-fans" ankommen...wtf oO??

versteht mich net falsch, ich will hier niemanden angreifen einfach nur allgemein sagen, was mich momentan stört *drop* T__T

cron