My Chemical Romance

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 25 Okt, 2006 20:02

Kann ich verstehen... Also vorher hab ich dich dann wohl ein wenig falsch verstanden. SORRY *ganz lieb um Vergebung bitte* Aber jetzt hab ich's kapiert und bin der gleichen Meinung wie du
Provehito In Altum

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Fr 27 Okt, 2006 19:30

Ich find ein paar Songs von ihnen nicht schlecht und da schon eine gewisse person mir vor einiger Zeit soviel von einemd er Bandmitglieder vorgeschwärmt hat..;-)
bei den MTV video music awards (oder sowas, die ich bnur geguckt hab um Axl zu sehen.-.-") Hatten sie ja auch nen Auftritt und haben noch was geèplappert..das Lied fand ich nicht schlecht und sie scheinen ja iergentwie entt zu sein..ausserdem hab ich sie mal vor längerer Zeit auf myspace geaddet 8weiss net mehr wareum)^`" und heute kam diese Nachricht von ihnen.;-9

'Life is funny. Three years ago we were playing in small clubs and driving around in vans. Now we're on MTV again with our new video "Welcome To The Black Parade." We're on the TRL countdown right besides some bands that we never thought we'd even come close to. If you'd like to see more of the video, you can click here to let MTV know.

And check out the look to mychemicalromance.com.

Find the new game hidden in the site!

The Black Parade...the new album from My Chemical Romance - in stores now.'

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 27 Okt, 2006 19:35

is doch cool!
Provehito In Altum

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 16 Nov, 2006 01:04

Man hier wurde ja lange nichts mehr reingeschrieben. *Den Thread abstaub*
Ich hör grad bestimmt zum 20. Mal Disenchanted, kennt ihr das?!?
Find ich mal toll. :)
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » So 19 Nov, 2006 21:56

Hab die mal live gesehen... (RiP)

Würde aber nicht extra dafür bezahlen, so toll fand ich sie net!
(Softy Musik und der Sänger war ein schlechtes Ebenbild von Corey Taylor wenn er zu den Fans sprach)

Greez
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 20 Nov, 2006 02:12

Find das neue Album einfach nur genial, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Schon alleine das es eine Art, na wie sagt man dazu, also alle Lieder das gleiche behandeln. Wie das Album "The Wall" von Pink Floyd.
Bei The Black Parade geht es ja um den Tod eines jungen Mannes. Und das die gerade das Image dieser Black Parade annehmen find ich einfach nur genial.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 26 Nov, 2006 14:34

Ich finde, dass sich die Musik sehr gut weiterentwickelt hat. Sei es nun die Stimme von Gerard oder eben die instrumentale Einlage der anderen Mitglieder. Ich mag das neue Album sehr, habe mir nun die special Edition geholt ;) Ist wirklich toll!
Die Band mag ich, egal was für Kritiken ihnen entgegen gebracht werden. Softy finde ich sie gar nicht, mir geht es auch um die Lyrics und die sind gar nicht softy.
Gerne würde ich sie mal live sehen *drop* nur spielen die immer so weit weg von mir *damn*

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 30 Nov, 2006 22:54

Hatte dieses Jahr die Entscheidung: Entweder Negative in Bochum oder MCR in Köln. Und ich war bei NGT. Ich hab nur die Hoffnung das MCR nächstes Jahr noch mal nach Köln kommen, irgendwo hab ich gelesen das im April hier noch einige Konzis von denen statt finden.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Di 26 Dez, 2006 17:33

ich finde die jungs auch echt gut,
ich würd mal gerne auf ein konzert von ihnen gehen

schattenblume
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Do 04 Jan, 2007 12:20

Och zu My Chemical Romance kann ich auch ein bisschen was erzählen.

Kennt ja mittlerweile wirklich fast jeder. Und als "Einstiegsband" is se wirklich nicht schlecht. Aber es gibt in meinen Augen wirklich besser Emo Bands und um die kräht kein Hahn. Nur machen kann man dagegen eh nichts, jetzt sind sie halt Mainstream und werden gepuscht und gepuscht und in den Himmel gelobt.

ABer wie gesagt die Musik kann man schonmal hören.

PS. Warum zum Teufel regt ihr euch alle drüber auf, das er seine Haare gefärbt hat?! Das ändert doch wirklich nichts an der Musik!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 04 Jan, 2007 13:11

MCR werden nicht nur gelobt. Hab auch schon schlechte kritiken gelesen über TBP und als Mainstream würde ich sie nicht gleich bezeichnen, nur weil sie mal auf MTV gelaufen sind (bzw. noch laufen, allerdings nur noch nachts um 3 oder so) und von Famous Last Words hört man eine Minute oder so auf RTL2 bei der Vorschau von 24... für mich ist das nicht gleich Mainstream. Zudem glaube ich sowieso, das es in einem halben Jahr wieder so sein wird wie nach Helena und man hier gar nichts mehr von ihnen hört, zumindest nicht im TV, wenn dann noch in Zeitschriften wie Visions, Orkus und Sonic Seducer.

Und klar, ändert die Haarfarbe nichts an der Musik. Das Mikey keine Brille mehr hat und Bob jetz ne andere Frisur ändert auch nichts, es ist eben nur, das die Frisur von gerard nicht zu ihm passt. Er sieht aus, als wär er über nacht 80 geworden. Zum Glück sind sie jetz wieder schwarz ^^
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

akissforjersey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon akissforjersey » So 07 Jan, 2007 17:30

Vor zwei Jahren fand ich die noch gut. Ihr neues Album ist aber zum kotzen. Und Gerard Way sieht scheiße aus. Wie sone Kampflesbe :roll:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 09 Jan, 2007 18:27

Also ihn als Kampflesbe zu bezteichnen muss ja wohl wirklich nicht sein :?

Hier mal zwei neue Bilder von Gerard

Bild

Bild
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 09 Jan, 2007 18:35

Ginni hat geschrieben:Och zu My Chemical Romance kann ich auch ein bisschen was erzählen.

Kennt ja mittlerweile wirklich fast jeder. Und als "Einstiegsband" is se wirklich nicht schlecht. Aber es gibt in meinen Augen wirklich besser Emo Bands und um die kräht kein Hahn. Nur machen kann man dagegen eh nichts, jetzt sind sie halt Mainstream und werden gepuscht und gepuscht und in den Himmel gelobt.

ABer wie gesagt die Musik kann man schonmal hören.

PS. Warum zum Teufel regt ihr euch alle drüber auf, das er seine Haare gefärbt hat?! Das ändert doch wirklich nichts an der Musik!


MCR IST KEIN EMO!!!!!!!!!

Verdammtnochmal ist das so schwer zu raffen, dass MCR KEIN Emo ist? Meine Güte -.- Erst mal wissen wovon man das dumm rumquasselt bevor man so einen Stuß quatscht! Dass dir das net peinlich ist... =___________=! *schlechte Laune kriget bei so nem Müll* *grr*

@akissforjersey: Ach sprichst du aus Erfahrung als Kampflesbe? Überleg dir erst deine Wortwahl und red dann wieder weiter o_O!

@Narcissa: Ui, coole Bilder! Hat er seine Haare wieder schwarz? @__@ Verwirrend.. Sind toll die beiden Bilder.. he he ^^

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 09 Jan, 2007 18:48

Hm, manche sagen zur Musik, die MCR macht, dies und andere das..
Für manche ist es Emo, für andre Punk und für andere vielleicht wieder was anderes...Ich glaub das dreht jeder so wie er will.. o.O (Im Wiki steht beides..^^)
Naja, ich denk mal du bist dann wohl kein Emo...oder magst vielleicht sogar gar keine.. :P KA, ist nur ne Vermutung^^(bin auch keiner, falls du das jetzt denkst...)

Find's aber auch besser, dass Gerard wieder schwarze Haare hat (der sieht echt nicht wie ne Kampflesbe aus -.- ), die andern fand ich nich so wirklich toll, waren aber auch interessant ^^
Will auch mal für ein paar Tage weiße oder graue Haare haben *anime* (~^.^)~ Wäre aber kompliziert zu färben...:(