My Chemical Romance

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 09 Jan, 2007 18:55

@ Dark Lúthien: Japp, hat anscheinend wirklich wieder schwarze Haare und wies aussieht, lässt er sie auch wieder etwas wachsen
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 09 Jan, 2007 19:08

Mila Malfoy hat geschrieben:Hm, manche sagen zur Musik, die MCR macht, dies und andere das..
Für manche ist es Emo, für andre Punk und für andere vielleicht wieder was anderes...Ich glaub das dreht jeder so wie er will.. o.O (Im Wiki steht beides..^^)
Naja, ich denk mal du bist dann wohl kein Emo...oder magst vielleicht sogar gar keine.. :P KA, ist nur ne Vermutung^^(bin auch keiner, falls du das jetzt denkst...)

Find's aber auch besser, dass Gerard wieder schwarze Haare hat (der sieht echt nicht wie ne Kampflesbe aus -.- ), die andern fand ich nich so wirklich toll, waren aber auch interessant ^^
Will auch mal für ein paar Tage weiße oder graue Haare haben *anime* (~^.^)~ Wäre aber kompliziert zu färben...:(


Naja auf WIKI würd ich mich nicht verlassen, wer weiß WER den Text geschrieben hat. Da steht ziemlich viel Blödsinn drin.. Man sollte sich einfach mal die Interviews anschaun, durchlesen und die DVD gucken, dann hat man eine "ungefähre" Ahnung, um was es der Band geht.. ^____^

Also ich mag schon Emo, aber dann eben richtige Emo-Bands und nicht so ein "Möchte-gern-Emo" a la "Bullets for my Valentine" blabla.. Und gegen Emos selbst hab ich nichts, so lang sie mir eben nicht auf die Nerven gehen ^^ aber das ist bei jedem so, egal ob Emo, Punk, Rocker, Gothic....

Der is ja süüüüß *___* ----> (~^.^)~

XD

@Narcissa: Okay ^^ Ich krieg seit einiger Zeit gar nichts mehr über die Band mit -.-! *zeitmangel* Thx für die Info ^___^

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 09 Jan, 2007 20:21

Auf Wiki würd ich mich auch nicht verlassen. Da steht über Lovex, das die ne Metal-Band sind :shock:

Bitte bitte, würde sowas aber sicher auch nich mitbekommen, wenn ich nicht ne Freundin hätte, die großer MCR-Fan is
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 09 Jan, 2007 23:42

Naja okay, sry, habt Recht mit Wiki...^^
Ich hab natürlich nicht die DVD oder Interviews gesehen und im Endeffekt zählt ja auch nur was die Band selbst sagt.:P
SRY ^^ :oops:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 21 Jun, 2007 16:19

sooo, hopp *Thread mal wieder push*

Was haltet ihr von dem neuen Video "Teenager" ?? Hat es schon jemand gesehen? Also die Zensur suckt wie noch was -.-! Find das Vid zwar nicht schlecht, hab mir aber eher was in Richtung "I'm not okay" vorgestellt... Lustig ist das Ende... hrhr XD

sooo, weil es so schön zum Thema gehört, Bildchen:

Dark Lúthien hat geschrieben:Wow, Carmine Giovinazzo hat echt was 0.0!

Thihi jah Gee's Lächeln find ich auch immer so süß XD

BildBild Bild Bild Bild

Das leichte Lächeln find ich auch so toll :mrgreen:

oder in "Helena" *sabber*
Bild <-- die haaaaarre .. aw *sterb*

Wen ich auch schön finde ist Frank Iero.. (Eigentlich alle Jungs aus MCR XD)
Bild

haha, okay ich hau mal wieder ab XD *sonst noch stirbt*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 21 Jun, 2007 21:42

Achja.. Lu.. Das Video hab ich schon gesehen.. also.. naja.. i wo in der Hälfte hat mich die Zensur angekotzt..
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 21 Jun, 2007 22:56

Hab mir des Video noch nich angeschaut, muss ich später mal machen...

Übrigens konnten sie am WE nicht beim Greenfield Festival in Interlaken auftrreten, weil vorher bei einem Festival in Italien ihr gesamtes Equipment bei nem Unwetter zerstört wurde *nur mal in den Raum werfen wollt*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 22 Jun, 2007 10:47

Ach du lieber Himmel! Joa.. und so Ausrüstung muss erstmal wieder beschafft werden..so ein Mist..
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 22 Jun, 2007 11:41

Narcissa Malfoy hat geschrieben:Hab mir des Video noch nich angeschaut, muss ich später mal machen...

Übrigens konnten sie am WE nicht beim Greenfield Festival in Interlaken auftrreten, weil vorher bei einem Festival in Italien ihr gesamtes Equipment bei nem Unwetter zerstört wurde *nur mal in den Raum werfen wollt*


Boah das ist ja beschissen o.O! Aye ist ja übel, die armen Fans, die sich so gefreut haben... :( Aber wie kann das denn durch ein Unwetter kaputt gehen? Auf der Bühne oder wie?

Jah Serena, ich versteh auch nicht warum das so zensiert wird o.O Ich mein .. ach -.- das sucked einfach total.. das zerstört das ganze schöne Lied... *grml* :evil:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 22 Jun, 2007 11:44

Vielleicht ist ein Blitz eingeschlagen.. oder was draufgefallen.. keine Ahnung...??
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 22 Jun, 2007 13:02

Hier mal das, was zu der Absage auf der Seite vom Greenfiel dazu steht:

Wüste Szenen gestern am Heineken Jammin im Parco San Giuliano di Venezia.

Ein Unwetter verwüstete die Bühne so stark, dass Technik und Elektrizität ausfielen und ein Teil des Bühnenaufbaus zusammenstürzte. Zu diesem Zeitpunkt waren die Instrumente von My Chemical Romance bereits auf der Bühne. Leider wurden diese so stark beschädigt, dass My Chemical Romance nun nicht am Greenfield auftreten können.

Wir bedauern dies sehr. Noch schlimmer traf es allerdings das Festival in Italien, es musste komplett abgesagt werden. Die weiteren Bands wie Pearl Jam, Linkin Park, The Killers konnten nicht auftreten.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 22 Jun, 2007 13:54

:schock: Woah, ist ja übelst o.O! Was so ein Unwetter alles anrichten kann... derb 0.0
Also mir tun die Fans total leid!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 22 Jun, 2007 13:56

Mir tun die Fans auch voll leid, aber auch die Jungs, weil is sicher ni8ch schön, wenn erstmal das ganze Equipment kaputt ist und dann mussten sie auch noch ihre Fans enttäuschen, weil sie nicht auftreten konnten
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 02 Jul, 2007 10:17

Sooow... ich melde mich nach langer zeit zurück! Hab ganz vergessen, dass dieser Thread hier existiert *rot wird*. Naja ich war doch auf dem Kölnkonzert und nächstes Jahr soll eine kleinere Tour geplant werden. Zurück zum Kölnkonzert: Die Vorband war cool, ich weiss leider bis heute nicht wie sie heißt -.- naja und MCR ist teilweise den Fans so dermaßen nahe gewesen, das fand ich nicht mehr normal. Man hat gemerkt, dass der Kontakt zu den Fans für Gerard und die Jungs wichtig war. Leider war die Halle nicht so voll, wie ich erwartet hatte, trotzdem mussten wir über ein einhalb stunden anstehen. Einer der Security typn hat irgendwann gerufen "Das ist hier ja schlimmer als bei Tokio Hotel" man ich hätte mich fast weggeschmissen. Fotos habe ich keine, da ich, bevor ich rein gehen konnte meinen fotoapparat, mein handy und mein Feuerzeug sowie die Colaflasche und den Schlüssel abgeben musste. Als ich gefragt habe warum meinten die nur, dass es zur Sicherheit wäre, da einer bei nem konzert im Ausland versucht hätte irgendnen star mit nem Schlüssel zu erstechen.
Naja das Konzert war dann wirklich total geil. Selbst mein Freund der Metall-Fan ist hat gesagt, dass er mit mir wieder auf ein MCR Konzert gehen würde. Life war alles tausend mal besser als auf CD. (@Narcissa: du hast die Special edition bekommen? WO? Ich hab nur die normale) Sie haben fast das ganze Album durchgesungen. Nur Disenchanted, Cancer, Houzse of Wolves und Sleep hatten gefehlt. Also war echt total geilo^^
Provehito In Altum

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 02 Jul, 2007 10:38

Die Vorband war, Funeral for a friend ;-)

Okay, ich frag mal doof, weil ich nicht mehr weiß wo ich was geschrieben hab: Special Edition von welchem Album? :lol:

Warst du eigentlich in Köln dann auch auf der Black Parade?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron