My Chemical Romance

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 02 Jul, 2007 10:45

das Albuim hattest du nicht genannt... naja. Ich wollte eigentlich auch auf die Parade, aber mein Freund wollte nicht :( aber ich hab's überlebt und mich solange mit ein paar Engländern unterhalten^^ die sind extra aus england angereist um mcr sehen zu können. Haben mir gesagt, dass sie noch kein KOnzert verpasst haben, seit sie MCR das erste Mal gehört haben
und danke, jetzt weiss ich auch wie die vorband heißt^^
Provehito In Altum

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 02 Jul, 2007 11:00

Hmm... ich glaub, ich hab die Special Edition von TBP gemeint... ne, die hab ich nich. Wollte ich kaufen, aber hatte kein Geld dafür.

Gerard wollte zu der Black Parade, aber hat es irgendwie nich geschafft... ode so *nich mehr genau weiß* Jedenfalls wollte er da des Lied zusammen mit dem Spielmannszug und den Fans singen, aber hats aus zeitlichen Gründen nich geschafft.

Bitte :-D KOnnt ich mir auch nur merken, weil ne Freundin von mir sich so darüber gefreut hat, das die Vorband sind XD
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 02 Jul, 2007 11:32

ich war ja mit meinem freund da und als die vorband ihr letztes lied angekündig hat, hat er sich voll aufgeregt. Ich hab zuerst gar nicht verstanden wieso, aber dann hab ich's gecheckt. Der hatte gedacht, dass das schon MCR gewesen wären. Er hört ja die art von Musik nicht so oft und hatte von der Band das erste Mal gehört, als er bei mir zu hause war, aber ich fands voll süß^^
Provehito In Altum

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 02 Jul, 2007 11:47

Aww, war ja wirklich süß...

Und mir fällt grad ein, das ich des neue Video immer noch nich angeschaut hab :roll: *gleich mal machen muss*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mi 04 Jul, 2007 22:25

narcissa. meinst du "i don't love you" ?
das video ist voll toll.. gerard guckt da so... emotional o.O xD
aber ich glaub der hat die haare da wieder schwarz.. gott sei dank
dieses blond war ja echt ätzend o.O

If you don't live for something you will die for nothing...

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 04 Jul, 2007 22:57

haha, jajah die schwarze Haarpracht *rofl*
"Teenagers" das Video ist auch schon draußen ^^
Aber die Zensur sucked -.- Und ich dachte das geht mehr in Richtung "I'm not okay" .___________.

Pegs: Wow *auch will* Hört sich ja echt gut an. Wurde bei euch denn arg gequetscht? Bei Rock am Ring wars die Hölle >.<

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 05 Jul, 2007 11:01

hab mir jetzt auch endlich mal das video zu teenagers angeguckt...
das video ist 1a, zwar meiner meinung nach ein bisschen schräg, aber wieder super gelungen. Hätte aber auch eher etwas in richtung I'm not okay erwartet. Naja Zensur war echt ätzend. Ist das in Deutschland schon so weit, dass man ein einziges Wort so penetrant zensieren muss? Macht das ganze Lied kaputt :cry:
Provehito In Altum

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 05 Jul, 2007 11:40

Hab das Video zu "Teenagers" gemeint. Find es auch toll und die Zensur hat nichts mit Deutschland zu tun... wenn die Amis das 1x zensiert haben, dann is es meistens auc beim Rest der Welt zensiert :roll:

Und zu "I don't love you"... Find das auch so toll gemacht... Nur stimmt, zum Glück hat Gerard wieder schwarze Haare. Das blond sah schrecklich aus
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 18 Jul, 2007 11:37

Bin wohl die einzige die findet, dass die blonden Haare gar nicht so schlecht waren :mrgreen:

Ich finde das Video zu "I don't love you" ganz toll!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 18 Jul, 2007 11:42

Ich glaub, da biste wirklich die einzigste :lol: Fand das blond mal ganz schrecklich... Hab mir gedacht "Böser Zwillingsbruder, wo hast du Gerard verstect?" weil nee... ging gar nich
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 18 Jul, 2007 11:44

Also schlecht waren sie bestimmt nicht, aber.. Ich lernte MCR und vor allem Gee mit langen,schwarzen (und teilweise eben roten oder grünen Strähnchen oder wie auch immer) Haaren kennen. Deswegen war das blond meines Erachtens ein rießen :shock: Schock XD
Dass sie für "The Ghost of you" abgeschnibbelt wurden, hab ich noch verkraftet XD Aber dann das blond für's nächste Album.. *wusch vom hocker gehaun*
Aber so zu der Rolle "des Patienten" find ich haben die Haare schon gepasst.. Bin aber trotzdem froh, dass er sie wieder schwarz hat :mrgreen: Irgendwie kommt jetzt auch wieder mehr der "Wahnsinn" der Band vor ... Das hat mir bei der Black Parade irgendwie gefehlt.. Bei den beiden Alben vorher.. weiß auch nicht, da war einfach so ein gewisser Wahnsinn auch in Gees Stimme und .. Black Parde ist zwar sauber gesungen, aber mir hat mein "MCR wie ich es kenne" gefehlt ^^"

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 18 Jul, 2007 12:04

Ich glaub, der Wahnsinn, der in Gees Stimme fehlt, wird jetz in den Videos umgesetzt... :lol: Irgendwie...so...
Wo mir einfällt, hat letztes Jahr jemand den Auftritt von ihnen bei den MTV Video Music Awards gesehen? Wo sie auf dem Hochhaus gespielt haben?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 18 Jul, 2007 12:08

Ja die schwarzen Haare stehen im schon besser und passen einfach besser, aber das blond fand ich jetzt nicht so schrecklich, aber ist wohl echt so weil ich den vorher nicht kannte, fand es komisch den in den älteren Videos (Helena oder so) mit langen Haaren zu sehen ...

Aber dass es ein Schock war kann ich mir vorstellen. :D

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 18 Jul, 2007 12:20

Das Black Parade sauberer klingt, soll ja daran liegen, das Gee jetzt clean ist?!
Hab ich irgendwo gelesen.. kA..
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 18 Jul, 2007 12:29

._____.

Ich finds ja schön, dass er seine Sucht nun "besiegt" hat und bald heiraten will etc. etc. Aber kann er denn nich seine Stimme beibehalten wie bei den zwei vorigen Alben *bettel* Da fand ich sein Stimm-Spektrum um einiges interessanter *drop*

Ah ich glaub ich weiß was du meinst Narcissa. Da haben die ja ganz oben auf dem Dach des Gebäudes gesungen. Da hab ich ihn zum ersten Mal blond gesehen ^^