My Chemical Romance

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

My Chemical Romance

Beitragvon Virginia Corso » Mi 11 Okt, 2006 15:41

Hallo!

Ja ich habe gemerkt, dass ich nicht der einzige Mensch auf diesem Planeten bin, der My Chemical Romance gut findet. Also wollt ich mal eure Meinung dazu hören. Wer absolut nicht weiss, wer das ist hier ist die Hompage der Jungs:
www.mychemicalromance.de

Also ich persönlich finde sie total klasse. Das neue ALbum 'Welcome to the Blackparade' ist jetzt auch raus, was ich mir natürlich sofort kaufen muss. Das einzige, was ich schade finde ist, dass der Frontsänger Gerard sich die HAare hat abschneiden und so komisch albinofarben hat färben lassen.
Joa was sagt ihr dazu?

Alles Liebe eure Viv
Provehito In Altum

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 11 Okt, 2006 19:11

ich kenn nur einen song und der is geil
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 11 Okt, 2006 21:44

Also die Musikrichtung heißt Neopunk. Sagt jetzt wahrscheinlich keinem was. Ich guck mal, ob ich online eine hörprobe finde, dann verlink ich das hierhin. Der aktuelle Song heißt 'Welcome to the Black Parade' ich persönlich find den Song und das Video dazu grenzgenial. Aber so Sachen wie 'Helena' und 'The Ghost of you' sind auch nicht zu verachten
Provehito In Altum

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 11 Okt, 2006 21:46

Also ich fand den Auftritt von den Jungs bei den MTV VMA einfach nur Hammer genial.
Wobei ich noch nicht soooo viele Lieder von den kenn, aber ich mag die Stimme sehr.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 11 Okt, 2006 21:47

Joa und ich hab grade tatsächlich den Link gefunden, der zum neuesten Video führt. Da kann man mal das volle Video mit Ton natürlich hören:
http://www.theblackparade.com/
Provehito In Altum

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Mi 11 Okt, 2006 23:49

Awwwwwww, MCR....

Ich finds ja auch so schade, das Gerard jetz kurze blonde Haare hat. Willö seine alte Frisur wieder... Aber Mikey gefällt mir jetz besser, so ohne Brille :lol: Auch wenn er jetz total anders aussieht. Hab den anfangs kaum erkannt.

Der VMA-Auftritt war wirklich toll und auch des neue Lied is toll. Album werde ich mir auch holen, allerdings brauch ich dafür erst Geld. Freu mich aber schon voll drauf
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 12 Okt, 2006 10:26

Ich hab jetzt rausgekriegt, dass die Special Edition vom neuen Album 49$ kostet :shock: DAs ist viel zu viel für mich *flenn* Warum muss gute Musik nur immer so teuer sein? Aber Mikey sieht wirklich besser aus. Das hätte ich nicht erwartet
Provehito In Altum

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Do 12 Okt, 2006 14:10

49$? :shock: Das is wirklich teuer. Wirds die Special Edition auch bei uns geben? Weil wenn ja, wird die so um die 30€ kosten, schätz ich mal.
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 12 Okt, 2006 15:39

Ich denk schon, dass es die auch in Deutschland geben wird, aber ich bin mir nicht sicher. Ich hät so gerne diese Version mit der Metallbox vom neuen Album (also die Special Edition)
Provehito In Altum

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mo 16 Okt, 2006 11:42

Ich mag My Chemical Romance. Hab allerdings nur das erste Album... Und das Gerard sich jetzt die Haare weiß-blooond gemacht hat finde ich gaaaaanz furchtbar!!! Oh Gott!
Mal schaun... Vielleicht gehe ich im November mal auf das Köln-Konzi...
Bild

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Mo 16 Okt, 2006 23:10

find ich jut! *gg
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Mo 16 Okt, 2006 23:19

Wollte nach München aufs Konzi, aber kann jetz nich wegen Schule :cry:
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 18 Okt, 2006 20:02

Das is doof. Ich will auch nach KÖln auf das Konzert, aber meine Mum will das nicht. Da würden so viele merkwürdige Leute rumlaufen... Bin ich etwa auch merkwürdig, wenn ich da mit rumlaufe?
Na ja...
[off topic] Narcissa Malfoy ist das in deiner Sig ein Songtext? Gefällt mir [/off topic]
Provehito In Altum

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Mi 18 Okt, 2006 20:24

Ich würd sagen...ja, bist dann auch merkwürdig ^^

Virginia Corso hat geschrieben:[off topic] Narcissa Malfoy ist das in deiner Sig ein Songtext? Gefällt mir [/off topic]


Jap, is es. Des is aus "Guardian Angel" von Lovex
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 19 Okt, 2006 17:11

cool danke. dann schau ich mal nach, was das für ne Musik is^^
heute war ein Miniartikel über MCR in der ich glaube Bravo... meine Freundin hat ihn mir direkt gegeben^^
Provehito In Altum