Navy CIS

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 08 Jan, 2007 18:00

Also ohne Gibbs geht natürlich garnichts. Auch wenn ich Tony mehr als nur liebe *allesvollsabber* bin ich doch der Überzeugung, er alleine reicht nicht. *schnief*

Okay, ich muß zugeben, ich hab die nächste Folge jetzt schon auf Englisch gesehen *hier aber nichts verraten werde und außerdem nicht alles verstanden hab :oops: * Na ja, wirklich weiter bin ich jetzt nicht. Bin nur noch mehr verwirrt. *seufz*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mo 12 Feb, 2007 14:16

*thread hochkram, um auch ihren Senf hinzugeben zu können* :lol:

Joa, ich habe grade erst angefangen, die Serie zu lieben. Wie immer recht spät. Das ist bei mir schon chronisch. ^^

Ich mag ja sowieso Serien, die mit Verbrechensaufklärung zu tun haben (CSI, Criminal Intent etc.) und bei NCIS kommt auch das militärische hinzu. Das ist so ein Faible von mir.
Ich habe keine Ahnung, warum ich nicht schon viel eher auf diese Serie aufmerksam geworden bin. *es einfach nicht verstehen kann* :(

Ich habe auch bisher erst 10 (höchstens 12) Folgen gesehen. Von der 3. Staffel waren's nur 2 gewesen, glaub ich.

Aber ich habe mal so nachgelesen, was so passiert ist und was mit Gibbs war bzw. noch passiert. Werde mir die ersten beiden Staffeln, dann auch regelmäßig ausleihen und schauen.

Mir hat es ja vor allem Gibbs angetan. *schmacht* Ich bin so krank. ^^

Joa... *findet, dass sie genug Stuss geredet hat und rennt panisch weg* :mrgreen:

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 30 Apr, 2007 16:50

:? Sooooo... Da hab ich den Thread doch noch wieder gefunden...


Also die Folge gestern war wieder hammergeil fand ich!

Spannend von Anfang bis Ende :D


Und was geht aber da mit Tony im Moment denn ab? :shock: Das ist ja mal gar nicht seine Art, was er da mit der Frau grad so veranstaltet bzw. ja eben nicht *lach*
Aber wer weiß.. vielleicht ist er einfach richtig in sie verliebt?!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 30 Apr, 2007 18:13

Bin ja auch seit einiger Zeit NCIS-Süchtel :lol:

Mc Gee tat mir so Leid als seine Chefin ihn rundgemacht hat *g*

War aber auch erstaunt von Tony's Verhalten, sieht wirklich danach aus das er schwer verliebt ist. Hat ja auch oft Blau gemacht um bei seiner Freundin zu sein :D
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Beitragvon rinny_ginny » Mo 30 Apr, 2007 20:48

hat den jemand schon jetzt die neue folge egsehen die am sonntag(also gestern)lief?! janein?! also ich schon
und wisst ihr was!!!mcgees schwester wurde beschuldigt einen mord begangen zu habn!!!heftig..naja sie wars dann aber zum glück doch nich*puh* jaja also ich bin schon immer süchtig danach gewesen, seit ich denken kann^^
gut

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 08 Mai, 2007 12:59

Ui ui, ich bin schon soviel weiter. Gott sei Dank. Wie ich Sat 1 kenne machen die demnächst Sommerpause und wenns dann weiter geht bin ich nicht mehr in Germany. :?

Aber ich kann euch sagen, die Staffel wird noch besser. Also mir gefällt sie jedenfalls. :mrgreen:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 24 Mai, 2007 23:05

:D Mir auch, Pumu!


Ich frag mich nur die ganze Zeit, warum sich Ziva solche Gedanken um Toni mach? Steht sie auf ihn?

Und er ist ja echt mal hammermäßig verändert oder? Passt gar nicht zu ihm. Aber irgendwie auch schön :D Hach jaaaaa.. offenbar ist er richtig verliebt. *endlich Sonntag haben will*

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 25 Mai, 2007 17:57

Ich liebe NCIS, immer Sonntagabend um 20:15 mit meiner Mutter zusammen und Erdbeer-Vanille Eis!

DiNozzo ist finde ich der Geilste xD Aber ich mag es nicht, dass er vergeben ist! *pff* Ich find es aber cool, wie sich Ziva Sorgen gemacht hat! Sie dachte, dass Gibbs Tony nach Hause geschickt hat, weil er krank ist! *süüüß*

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Sa 26 Mai, 2007 10:02

:mrgreen: Hab gestern die letzte Folge der Staffel gesehen. Jetzt dauert es wohl wieder eine ganze Zeit bis neue Folgen kommen. Aber Gott sei Dank ist es mittlerweile ziemlich sicher, dass es eine 5. Staffel geben wird. Juhu. Und das Beste, die Australier lieben NCIS auch. D.h. ich muß hoffentlich auch in Australien auf meine Lieblingsserie verzichten. :lol:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Sa 02 Jun, 2007 21:03

Ich finde auch das Tony der geilste ist *.*
Seitdem er da seine Freundin hat, finde ich hat er sich verändert. Positiv verändert ^^

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Di 05 Jun, 2007 11:43

Ja das stimmt :) Aber auch McGee hat sich über die Staffeln sehr positiv verändert finde ich und ist nicht mehr so zurückhaltend und unsicher wie in der ersten Zeit :)
Die Einzige die ich nicht wirklich ausstehen kann ist Agent Lee weiß nicht irgendwie mag ich die nicht :?
Snape's a Troll

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Di 05 Jun, 2007 18:51

Ist das nicht die asiatin? Bambina?

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 05 Jun, 2007 18:52

Ja genau, die ist das. Aber Gott sei Dank, taucht sie ja - außer in den kurzen "Popp-Sequenzen" mit dem Assistenten von Duckie- nicht wirklich viel auf :wink:

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Di 05 Jun, 2007 19:04

Das finde ich lustig, dass die beiden etwas zusammen haben XDD

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Mi 06 Jun, 2007 08:49

Ja Gott sei Dank taucht sie immer nur kurz auf! Ich kann ja nicht mal ganz genau sagen warum ich sie eigentlich nicht mag, sie ist mir einfach unsymphatisch-
Snape's a Troll

cron