Navy CIS

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 28 Sep, 2007 10:08

*freu* Seit dieser Woche laufen auf CBS auch schon die neuen Folgen der 5. Staffel. Mußt ich mir natürlich gleich anschauen und ich war echt geschockt. *seufz* Ist halt doch nicht das Wahre die nur auf Englisch zu sehen und dann die Hälfte immer erst hinterher zu verstehen. :lol:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Ruben
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2007
Beiträge: 129
Wohnort: Wolfsrudel

Beitragvon Ruben » Do 01 Nov, 2007 01:30

Ich muss sagen, dass ich Kate echt gut fand, aber Ziva hat sie, denke ich, gut ersetzt! Außerdem hat sie viel mehr aufm Kasten :P
Stolzer Werwolf in der DA

SummerWine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.12.2007
Beiträge: 291

Beitragvon SummerWine » Di 29 Jan, 2008 19:15

NCIS ist einfach genial...besonders gerne mag ich Abby und Ducky ^^
Abby wegen ihrer besonderen Art und Austrahlung und Ducky wegen seinen Geschichten ^^
Bild

Come what may, I will love you until the end of time

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Sa 02 Feb, 2008 20:30

ich gucke das echt voll gerne =D meine sis gruselt sich da i--wie immer aber sie is auch jünger =) ich finds cool mir das anzugucken da lernt man i-wie imemr was...da sind immer die die täter die am wenigsten damit zu tun habn xD manchmal is das lustig zu wissen wer das ist bevor dies bei CIS rausfinden
Bild

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Di 12 Feb, 2008 13:58

Kann mir einer Sagen wann die neuen Folgen kommen?
Irgendwie laufen immer Wiederholungen.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » So 01 Mär, 2009 19:59

Heute kommt wieder mal ne neue Folge endlich
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 01 Mär, 2009 20:00

Ja ja jaaaaaaaaaaaaa :huepf: :huepf: :huepf: Ich kanns schon kaum erwarten. Auch wenn ich die ersten Folgen glaube ich schon kenne.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 05 Mär, 2009 19:39

Spoiler
Ich fand die Folge richtig gut (NCIS ist meine Lieblings-Crime-Serie). Es war irgendwie spannend, mal ein ganz anderes Team da zu sehen und zu verfolgen, wie das "neue alte" wieder zusammen fand. ;)
Bild

Bild