Navy CIS

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Do 09 Mär, 2006 19:45

btw, heute ist Finale der 2. Staffel.. :D
Wollt nur kurz Bescheid geben ;)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Do 09 Mär, 2006 19:47

auf welchen Programm, muss ich mir unbesingt anschauen!
SIg in Arbeit

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 09 Mär, 2006 22:26

Ich habe gerade die Folge gesehen und ich kann nur sagen, ich bin geschockt und tot traurig. Das Kate nicht mehr dabei ist, find ich einfach nur Schade, gerade da es zwischen ihr und Dinoso *buhuhuhuhuuhuhuhuhuhuhhuhuhuhhuuhuuhuuhuuhhuhu :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hat mal einer ein Tempo....
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 09 Mär, 2006 22:42

Ich konnte das gerade auch gar nicht glauben! Dieser bescheuerte El Kaida Typ! Hoffentlich jagt Gibbs ihm auch ne Kugel durch den Kopf!!!!! :evil:

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 09 Mär, 2006 22:48

eine??? damit ist es gar nicht getan und der arme Dinoso, der wird bestimmt nicht mehr der alte.

Oh, hättte ich das in der Zeitung nicht schon vorher gelesen, dann hätte ich das nie im Leben geglaubt. Aber es steht auch drin, dass Gibbs nun jagd auf ihn macht. Auf das er in der Hölle schmortBild
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 09 Mär, 2006 22:56

Padfoot201182 hat geschrieben: Auf das er in der Hölle schmortBild


Genau!!!!! Und hoffentlich wird es schön langsam und schmerzhaft! :twisted:

Ich hatte es nicht vorher gelesen und bin eben aus allen Wolken gefallen *heul* Und dann habe ich die ganze Zeit noch auf ne Auflösung o.ä gewartet. Aber da wird wohl nix mehr kommen..... :cry:

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 09 Mär, 2006 23:00

wie meinst du Auflösung? Also in unserer Fernsehzeitung steht: Das Duell (1) - Gibbs ist fest entschlossen
: Kates Mörder muss getötet werden! Da erfährt er, dass Direktor Morrow das NCIS verlässt und seine Stelle Gibbs' alte Liebe Jenny Shepard tritt - und die ist von seinen Racheplänen nicht begeistert.

Da wir aber nun alle Gibbs kennen wissen wir was er davon hältBild und ich würde das selbe sagen
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 10 Mär, 2006 11:17

Boah, ich war total schockiert. Mein die Gefahr war doch schon vorüber, alle haben gelacht und dann PENG. Ich konnte es überhaupt nicht glauben. Und gleich danach die Folge zu Ende. :evil:


Ich hoffe Ari stirbt langsam und schmerzhaft. Und ich hoffe jeder aus dem CIS-Team darf mal drauf hauen.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Fr 10 Mär, 2006 14:28

Ouh man...
Ich hätt nichg edacht, das die Gerüchte stimmen.. :(

Und da dachte ich mir, wenn Kate schon stirbt, dann richtig spektakulär. Aber dann?

Mhm.. -.-'

Gestern war die ganze Zeit die Rede von "unserem alten Freund Ari". Aber in welcher Folge kam der denn vor?! oO
Ich mein, ich guck seit anfang an, und es kann sein, das ich eine Folge verpasst hab... Aber die einizge Folge, die was mit der El Kaida zu tuen hatte -und an die ich mich erinnere, war, die wo der Schwiegersohn von Osama Bin Laden (Ich glaub, der war das oO) im Knast getötet werden sollte.. oO

Helft mir mal bitte auf die Sprünge.. :D
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Fr 10 Mär, 2006 19:17

Hiiiiiiiiiiilllllllllllllllllfeeeeeeeeeeeee....erst hat Tony die Lungenpest..da hab ich schon Rotz und Wasser geflennt und dann stirbt auch noch Kate....ich hab s´zwar schon gewusst, dass sie stirbt, aber nicht wie....es war echt ein Schock für mich!!!!!!!!! :( :( :( :( :( :( :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Sa 18 Mär, 2006 10:12

Hm, also ich find die Neue bis jetzt noch ziemlich doof. Hoffe die ändert sich noch, sonst macht das ja keinen Spaß mehr.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 18 Mär, 2006 12:40

Doof ist die auch. Will Kate wieder haben
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 23 Mär, 2006 22:24

Also irgendwie hab ich mir das Ende von Ari ein bisschen spektakulärer und vor allem schmerzhafter vorgestellt. :evil: Aber immerhin ist mir diese Ziva jetzt nicht mehr ganz so unsympatisch. Auch wenn sie Kate nie ersetzen kann.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 23 Mär, 2006 22:25

:D Hey, Pad! *die-Sektkorken-knallen-lässt* Ari ist tot!!!!!!!!!! :D

Allerdings wars ja leider nicht so langsam und qualvoll, wie ich´s mir gewünscht hätte... Eigentlich war es sogar zu gnädig für diesen Arsch. Er hats ja gar nicht richtig mitgekriegt.... :evil:

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 23 Mär, 2006 22:31

*gg* Also ich hatte mir auch gewünscht, dass er wenigstens noch so lange lebt um mit zubekommen wer ihn erschossen hat. Aber hauptsache er ist mal weg. :twisted: :twisted: :twisted:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...