Navy CIS

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 24 Mär, 2006 13:22

*Korken knallen läßt* zwar war das Ende recht unspektakulär, aber er hat das bekommen was er verdient hat

*mit Abendstern anstoß*
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Fr 24 Mär, 2006 14:39

Der Tod war viel zu schnell und schmerzfrei... oO

Aber die Hauptsache ist, das er endlich die Radieschen von unten sieht.. ;)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 24 Mär, 2006 14:45

Na wenigstens sind wir uns alle einig. Ich dachte schon ich wär die Einzige die so schlimme, böse und gemeine Gedanken hat. *gg* :twisted:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » So 30 Apr, 2006 14:08

Ich hab bei Kates Tod echt so geflennt..ich wusste zwar, dass sie stirbt, aber nicht wie!!

Und..hey..wie findet ihr die Neue!! ;)
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 30 Apr, 2006 21:52

oh man ich hab die Folge gesehen wo die neue kam :roll:
die soll so schnell wie möglich sterben *lach*
nein ich mag die echt nicht... Kate soll wieder kommen!!! Habe aber leider nicht gesehen wie sie gestorben ist...
Bild

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Mo 01 Mai, 2006 16:08

Also..ich bin genau deiner Meinung sasa....eben wie immer, ich finde die Neue auch doof....obwohl ich Kate auch nicht sonderlich gut fand, will ich trotzdem dass sie zurückkommt

PS:Ari hat ihr in den Kopf geschossen!! *heul* :cry:
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 08 Nov, 2006 13:07

Oh man, cool ich hab den thread über navy cis gefunden!!!!!!!

also ich find die neue ganz cool, die ist doch lustig besonders wenn sie immer die sätze verdreht.....aber kate fand ich auch in ordnung...

Aber der geilste ist immer noch Tony!! wenn er die frauen anbaggert und die ihn nicht wollen(kann ich gar nicht verstehen) echt witzig
*SLYTHERIN*

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 08 Nov, 2006 17:07

:D Hach cool, dass Du den ausgegraben hast, Dracosgirl!

Sagt mal... :shock: Was ist denn da auf Pro 7 los bitte? Jetzt kamen die neuen Folgen sonntags Abends schon 2 Mal nicht!!!!! :evil:

Oder hab ich irgendwas verpasst? Wie veränderte Sendezeit oder so?

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 08 Nov, 2006 19:21

nee, die haben keine veränderte sendezeit, aber irgendwelche feiertage oder andere besondere anlässe waren doch, deswegen ist navy cis ausgefallen, find ich auch voll blöd.......
*SLYTHERIN*

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 09 Nov, 2006 14:16

:evil: Genau, das find ich auch! Und das kommt bei Pro 7 auch immer so ganz merkwürdig ohne irgendeine Vorankündigung oder sowas! Echt mega-nervig :roll:

Ich hoffe aber mal, dass es bald richtig und normal weitergeht.. Ich vermisse meinen Sonntag-Abend mit Navy Cis und Criminal Minds schon voll! :(

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Sa 11 Nov, 2006 15:43

Ich finde Navi CIS voll geil am besten find ich Tony^^
Bild
by WinkyElfi

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Sa 11 Nov, 2006 17:16

Juhu, der alte Thread ist wieder ausgegraben. Und das wo ich doch grade total im NCIS-Fieber bin. :lol:

Also ich liebe diese Serie einfach. Tony ist momentan so das noplusultra an Mann was auf der Erde rumläuft, Ziva ist lustig, Gibbs unschlagbar und der Rest passt auch. Was will man mehr?
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » So 12 Nov, 2006 23:00

stimmt, abby ist wirklich ziemlich cool, besonders an ihrem geb. wo alle ihr schwarze rosen geschenkt haben......
*SLYTHERIN*

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 13 Nov, 2006 08:17

:shock: :D :D :D :D Also die Folge gestern Abend war einfach nur suuuuu...pi, oder?!

Tony war richtig toll! Und wie McGee ihn "Boss" genannt hat :lol:

Überhaupt fand ich es mal gut, dass hier nicht nach einem Mörder gesucht wird, sondern es diesmal darum ging, einen Mord zu verhindern. *Daumen hoch*

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 13 Nov, 2006 09:44

Ja Abendstern, ich kann dir nur voll und ganz zustimmen. Die Folge war mehr als absolut super. Ich mußte immer wieder lachen und gleichzeitig hatte ich total angst, dass Tony den Jungen erschießen lassen muß. Aber er hat das wirklich super gelöst.

Ich fand auch die Idee Gibbs zu sagen, dass Caitlin Todd die Mutter sucht super. Der Gesichtsausdruck in Gibbs und Tonys Gesicht war einfach nur zu echt. Hammer.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...