Navy CIS

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 13 Nov, 2006 10:29

:D Ja stimmt, Pumu – das war auch echt ne richtig gute Idee von ihm! Hach überhaupt war es mal toll zu sehen, dass die Crew auch ohne Gibbs echt einiges auf dem Kasten hat!

So süß, wie er sich immer, wenn er mit Gibbs durch die Tür gesprochen hat das „Boss“ verkneifen musste :lol:

Wen ich nur so überhaupt nicht leiden kann, ist die olle Direktorin! :evil: Ich find einfach die ganze Art von der so zum Kotzen! Und ich hoffe mal, dass Gibbs sich nicht wieder auf die einlässt! Das Gefühl hat man ja zwischenzeitlich schon…

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 13 Nov, 2006 11:06

stimmt ich fand die folge auch wieder super......besonbders das mit Mcgee das war super witzig.....
*SLYTHERIN*

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 14 Nov, 2006 18:21

Ich hab mittlerweile die ersten beiden Staffeln auf meinem Wunschzettel für Weihnachten stehen. Ich hoffe ich bekomme beide. :lol:
Allerdings ist das noch ziemlich lang hin, vielleicht kauf ich mir die erste Session auch schon vorher. *net mehr warten kann*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 20 Nov, 2006 23:26

was ist das denn??hat noch keiner was geschrieben??? na dann mach ich da halt....
und wie fandet ihr wieder Navy CIS?? ich fands toll besonders wie sich alle über McGee lustig gemacht ahben wegen seiner Hautpflegeprodukten... :D

und Doughy find ich auch immer zum Todlachen....der schneidet da an leichen rum und singt dabei ein lied oder so

und kommt es mir so vor oder sieht Tony in jeder folge besser aus???
*SLYTHERIN*

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 21 Nov, 2006 09:53

:mrgreen: Ja, ne?! *schmacht und dahinschmelz* Tony war so was von super-schnuckelig, dieses Mal wieder…!!!! *Stimme gleich drei Oktaven höher wird*
Und wie er so völlig überheblich sagt, dass er das Vorrecht aufs Verhören habe, weil er schließlich der Dienstältere ist… *gg*

Mpf.. aber das mit McGee war gemein irgendwie… Der Arme…

Und Abby war wieder so geil… :lol: wie sie da wieder so völlig alleine mit ihren Geräten (Commander Spektrometer *gg*) spricht und McGee mit diesem geilen Gesichtsausdruck da steht und sie anstarrt, als hätte sie nicht alle Tassen im Schrank… Hach jaaa…

Aber… *würg und brech* Ich HASSE ja diese ätzende Direktrorin… :evil: Hab ich das schon erwähnt… Man, ist die Alte ätzend!!! >>Jethro… dieses Essen bringt mich um mein Ideal-Gewicht>>

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 21 Nov, 2006 10:01

*lol* Ich poste mal mein neues Desktopbild im Desktopthread *geiler Satz* Das wird euch sicher gefallen. :mrgreen:

Leute, Tony ist einfach nur ......... *ohne Worte* Find diese Serie nur genial, rettet mir immer den Sonntag. Also eigentlich rettet es mich über die ganze Woche. *gg*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 27 Nov, 2006 11:53

:D War es nicht wieder coooooo....l gestern!!!!!??????

Tony in halb-nackt.... *grrrrr...* :mrgreen:

:evil: War ja schon was eifersüchtig auf Ziva... *grummel*


Und die Mutter von Ducky war so geil :lol: "Ich erwarte Ihren Anruf" und wie sie mit dem furzenden Nilpferd von Abby da rumgelaufen ist.. einfach zum Schreien!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 27 Nov, 2006 12:01

:lol: Ach ja stimmt!!!!! *auch immer noch weglach*

Die hat eigentlich sogar einige solcher Brüller gebracht! Leider vergess ich sowas immer so schnell wieder... :(

Oder wie sie dann noch meinte, dass sie sich ja beeilen müsse, denn er würde ja nicht jünger werden.. und sie wolle doch unbedingt Enkelkinder haben :lol:

Oder wie sie versucht, in den Video-Konferenz-Raum "einzubrechen"... hi hi...

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 30 Nov, 2006 18:14

Ahhhh, mich noch garnicht zu der Folge geäußert hab...... *gg*

also ich fand sie natürlich auch super. Tony hat den Vogel wieder abgeschossen, ich könnt ihn einfach... *ohne worte*

Freu mich schon auf heut abend. :mrgreen:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 04 Dez, 2006 21:25

:shock: Mädels, was´n los hier, Mensch?! *verwirrt guck* Es hat noch keiner was geschrieben.. Tsss.. gibts ja net... Dabei fand ich die Folge gestern wieda soooooo... super!

Die arme Abby!! Sie hat mir so leid getan, die Süße, wie sie da mit ihrem furzenden Nilpferd im Fahrstuhl gehaust hat. Aber Gibbs war so toll zu ihr fand ich *auch von so einem fürsorglichen Chef träum*


:evil: Boah, und diese fiese, ätzende Anwältin da! *die noch immer umhauen will* Tsss.. sagt die doch tatäschlich zum unserem Tony-Hasen, er soll erstmal ein Pfeffermins lutschen... Doofe Tussi!!!!


*Rofl* Und Ducky war wieder der Brüller gestern! Ich LIEBE ihn einfach, wie völlig cool er da mit diesen Hautfetzen war...


Ne echt Super-Folge gestern wieder! :D

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 07 Dez, 2006 13:12

Juhu, endlich kann ich auch wieder was posten oder doppelt zu posten. *lol*

Also ich fand die Folge auch total spannend und super. Nur leider kann ichs nicht mehr genießen, weil ich mir nämlich ziemlich sicher bin, dass am Ende der Staffel irgendwas schlimmes passiert. Ich hab noch keine Ahnung was, ist nur so eine Vorahnung. Und jetzt hab ich in jeder Folge total Angst, dass einer unserer Lieblinge das Zeitliche segnet. *garnicht dran denken will*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 08 Dez, 2006 08:27

:shock: Was? Nein, nein, nein.... Pumu???!!!! Das passiert nicht... Nicht nachdem Kate doch schon tot ist!!!

Es darf nicht wieder was passieren.. Mh.. okay.. bei der ollen Shephard wärs mir egal *die net leiden kann*, aber sonst keinem. Das geht nicht.... :?

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 08 Dez, 2006 14:40

Na ja, wie gesagt, ich weiß auch nichts genaues. Hab da nur mal sowas munkeln gehört. So vonwegen, warum guckt denn der Tony so traurig auf dem Bild? Und als Antwort, wenn das am Ende der 3. Staffel aufgenommen wurde hat er ja auch allen Grund so traurig zu gucken. *seufz* Da kann man sich jetzt ja alles Mögliche einbilden.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Sa 09 Dez, 2006 15:49

an soetwas möchte ich gar nicht denken!!!!!!! schreckliche vorstellung.....

ich fand die folge wieder toll....ich fand das echt klasse das abby die ganze zeit in dem fahrstuhl gehockt hat und ihr furzendes nilpferd ist so was von geil!!!!!!!!!!!!!!!
*SLYTHERIN*

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 10 Dez, 2006 11:26

Juhu, heute geht es weiter. Immerhin noch 2 Folgen dieses Jahr. Und auf das Staffelende müssen wir dann wohl 3 Wochen warten. :evil: :evil: :evil:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...