Navy CIS

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mo 18 Dez, 2006 19:51

ja, das sind die besten folgen, wenn tony das steer in die hand nimmt^^
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 18 Dez, 2006 22:37

Ich könnt mich aufregen!!!!!!!!!!
ich hasse fortsetzungen....wie kann man nur??!!!
aber die folge war gut....besonders abby...wie sie die oberschwester zu gelabert hat einfach zum schießen...oder als sie mit ihrem furzendem nilpferd aus der ecke kam wes gefurzt hat , die beiden kerle lachen und sie sagt"was , noch nie ne frau furzen hören?" zum totlachen...
stimmt das sind wirklich dei besten folgen wenn tony sich wie gibbs benimmt.....
*SLYTHERIN*

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 19 Dez, 2006 16:28

ich gebe euch recht fortsetzungen sind scheisse

aber dass gibbs schon mal im koma gelegen hat -> der hammer. Das was mit seiner frau und seinem kind passiertz ist ist so traurig *schluchz*
hm was der alles erlebt hat sieht man gibbs gar nicht an.

Aber abs war auch ma wieder gut die hängt sehr an gibbs.

Wenigstens ist gibbs wieder aufgewacht zum glück!!!!
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 26 Dez, 2006 10:59

*freufreufreu*

Ich hab die komplette 1. Staffel zu Weihnachten bekommen. :mrgreen:

Mehr brauch ich dazu ja eigentlich nicht sagen oder? Außer vielleicht...... Tony, ich komme....... :lol:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 02 Jan, 2007 10:52

:shock: Mensch, was ist der Thread weit nach unten gerutscht! Das geht ja wohl mal net... *Kopfschüttel*


Hey.. hab ich gestern eigentlich richtig in der Vorschau gesehen, dass die neuen Folgen jetzt immer DO kommen?! Find ich voll blöd... Die Folge gehörte abends schon richtig zu meinem Sonntags-Ritual... :?

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 02 Jan, 2007 14:57

Stop, ich glaube nicht das die neuen Folgen jetzt am Donnerstag kommen. Also erstmal kommt wohl vorerst nur noch eine neue Folge, weil dann die 3. Staffel zuende ist. Und ausserdem steht bei der Vorschau für den Donnerstag nichts von neue Folgen. Bei Without A Trace und auch Numbers steht es aber. Ich denke also nicht, dass die Folge von NCIS neu sind. Auch wenn ichs natürlich schade find. *schnief*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 06 Jan, 2007 19:30

Huuuu.... *aufgeregt ist* Hast Recht Pumu! Vorhin im TV hab ich gesehen, dass Morgen Abend die nächste neue Folge kommt.... Da ist Gibbs auf dem Koma erwacht und wusste offenbar net, wer er ist?! :shock:

Freu mich schon ganz dolle auf Morgen Abend!!! Und da kommt auch nix zwischen *das ganz sicher weiß* Ich hab morgen Abend für nix und niemanden Zeit außer für Tony & Co. :wink:

Jessi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.12.2006
Beiträge: 67
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Beitragvon Jessi » Sa 06 Jan, 2007 19:32

Navy CIS ist eine meine lieblingsserien. Ich hab die letzte Folge leider nicht gesehen, was ist denn da passiert?
*~*Leben ist das was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast*~*

John Lennon

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 06 Jan, 2007 19:38

Oh oh - dann hast Du aber echt was verpasst. Ist leider schon ne Weile her jetzt: aber das Gravierenste ist, dass Gibbs nach einem Einsatz ins Koma gefallen ist und sich natürlich jetzt alle ganz doll Sorgen um ihn machen. Tony hat im Moment das Sagen und macht es einfach großartig! Okay, typisch Tony lässt er manchmal den Boss ziemlich raushängen *lach* Aber das ist ja grad das Schnuckelige an ihm :D, aber insgesamt ist er auch etwas überfordert mit der Situation.

Joah.. und man bekommt als Zuschauer immer wieder die Gedanken, Bilder und Momente, die in Gibbs Kopf sind, zu sehen. U.A. dann auch, dass er seine erste Frau und seine Tochter auf sehr dramatische Weise verloren hat :(

Oh und der Arzt hat gesagt, dass es eigentlich komisch wäre, dass Gibbs nicht aufwachen würde: dies wohl daran läge, dass er nicht aufwachen würde wollen...

Hach.. und morgen gehts endlich weiter!!!

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 07 Jan, 2007 10:17

Nein, heute geht es endlich weiter.... :lol: Freu mich schon total.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 07 Jan, 2007 10:28

:D Pumu!!!! Wie cool - hast ja Dein Hotta jetzt auch immer bei Dir hier! Sehr schön mit dem Fliegenhäubchen :D

EDIT: :shock: Nee gar nicht: das ist ja so ein Weihnachts-Teil oder?

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 07 Jan, 2007 10:38

*lol* Ich glaub das ist der falsche Thread. :lol: Lass uns doch rüber gehen. Ich hoffe nur, du bist mir nicht böse weil ichs dir nachgemacht habe. :oops:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 07 Jan, 2007 23:04

Okay, ich muß zugeben, ich bin doch etwas geschockt. Deshalb sei mir bitte auch dieser Doppelpost verziehn. *mich schäm wenn ich nicht mehr geschockt bin*

Also, was heißt das jetzt? Ist Gibbs raus? Also ich weiß er kommt in der 4. Staffel irgendwie noch vor, aber wie? Kann er doch nicht machen. *nur noch geschockt bin*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 08 Jan, 2007 15:02

:? Oh oh… das hört sich aber nicht gut an, Pumu..
Ich konnte es leider gestern Abend nicht sehen, weil ich zum Essen und ins Kino eingeladen worden bin – da musste mein Sonntag-Abend-Crime-Abend mal hinten anstehen. Aber heut wird er nachgeholt!
Da bin ich ja mal echt gespannt dann… *Angst hab*

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 08 Jan, 2007 16:30

also ich bin total geschokt genauso wie du püumu wie soll dass den jetzt weitergehen ohne gibbs aber das mit ziva war ja der hammer das hab ich gar nicht gewusst und wie ebbs gibbs beinahe erdrückt hätte :lol: aber trotzdem wie solls weitergehen??
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

cron