Neue Staffel von DSDS

ShaZee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.11.2005
Beiträge: 23

Beitragvon ShaZee » Mi 07 Dez, 2005 21:46

Ich gucks mir an.. ist schon lustig was für Leute dahin gehen.. ja vielleicht waren Alexander und Elli einfach fehlentscheiden.. *schulterzuck* Jetzt momentan finde ich gibt es interessante Leute..
bin ma gespannt.. und bei diesen Zuschauervotings macht ja auch nich jeder mit.. von daher...
Bild

Mirle_Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kleinstadt in Sachsen

Beitragvon Mirle_Granger » Sa 10 Dez, 2005 11:13

Ich mag Dsds...Bin nunmal ein kleiner Castingfreak^^ Habt ihr das mit dem einen mitbekommen,der jetzt im Gefängnis ist?
Achja und an alle,die das schauen: Wer ist euer Fave?Meiner ist
Miiiiike*woooooow* find den so toll:
Bild
Rachel&Adam...just sweet! :D
BildBild
Mitglied bei SAT

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 10 Dez, 2005 11:47

Ich bin auhc so ein kleiner Castingfan, kann es aber nich gucken, wenn mein Freund da ist, weil seine Eltern ihn mal für DSDS oder so anmelden wollen. ER hat nämlich echt ne hammer Stimme. In der jetzigen Staffel ist
eindeutig Meowin mein fave!!! Aber der muss ja jetzt für zwei Jahre in den Knast...
Dann natürlich Mike.
Provehito In Altum

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Sa 10 Dez, 2005 11:54

Wie der muss in Knast??!?!?!!
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 10 Dez, 2005 12:03

Ja Menowin hatte schon öfter Kontakt mit der Polizei und wurde jetzt wegen Betrugs und schwerer Körperverletzung festgenommen. Die Verhandlung war vor glaube ich zwei Tagen und da wurde er zu zwei Jahren Knast verurteilt. Und bekommt noch eine Verhandlung, weil er vor einer Woche noch eine Körperverletzung begannen hat. Und das in der Bewährungszeit.
Provehito In Altum

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Sa 10 Dez, 2005 12:21

LOL und der is dann allen ernstes noch über DSDS an die öffentlichkeit gegangen? ^^

Blödmann *lach*
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 10 Dez, 2005 12:23

Er hat gedacht, dass er etwas vorweisen kann und dann nicht so hart bestraft wurde. Er hat seine Fehler gelernt und wollte eigentlich Superstar werden, um einen neuen Anfang zu starten. Und der hat eine Stimme *dahinschmelz*
Provehito In Altum

Mirle_Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kleinstadt in Sachsen

Beitragvon Mirle_Granger » Sa 10 Dez, 2005 17:23

Ich mocht den nicht...Ich mein,wenn jmd. 26 Anzeigen hat,ist er doch nichtmehr ganz dicht im Kopf?Sorry,meine Meinung.Seine Stimme war zwar schön,aber bei mir kommts ja auch immer auf die Symphatie an^^
Rachel&Adam...just sweet! :D
BildBild
Mitglied bei SAT

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 10 Dez, 2005 17:24

Ja natürlich muss er sympathisch sein, aber die Stimme steht nun mal im Vordergrund... I nder letzten Staffel fand ich Philipp total klasse und jetzt Menowin. Es sind bei mir irgendwie immer die "Außenseiter"...
Provehito In Altum

Mirle_Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kleinstadt in Sachsen

Beitragvon Mirle_Granger » Sa 10 Dez, 2005 17:33

Philippe fand ich aber auch toll! Von Anfang an :D Ja klar,gehts auch um die Stimme,aber meiner Meinung nach haben da manche echt bessere(Mike*lol*,dieser Rocker da,Anna-Marie,Shary&Vanessa)
Rachel&Adam...just sweet! :D
BildBild
Mitglied bei SAT

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Sa 10 Dez, 2005 18:23

Mirle_Granger hat geschrieben:Ich mag Dsds...Bin nunmal ein kleiner Castingfreak^^ Habt ihr das mit dem einen mitbekommen,der jetzt im Gefängnis ist?
Achja und an alle,die das schauen: Wer ist euer Fave?Meiner ist
Miiiiike*woooooow* find den so toll:
Bild



Da stimm ich dir voll und ganz zu, Mirle! Er ist auch mein absoluter Favorit!
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Mirle_Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kleinstadt in Sachsen

Beitragvon Mirle_Granger » Sa 10 Dez, 2005 20:22

Juuhuuuu=) Eine Verbündete*lach*
Rachel&Adam...just sweet! :D
BildBild
Mitglied bei SAT

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 10 Dez, 2005 21:55

Mirle_Granger du machst mir Angst. Jetzt schon die NAmen zu können. Ich bin froh, dass ich Menowin und Mike auf die Reihe krieg...
Provehito In Altum

Mirle_Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kleinstadt in Sachsen

Beitragvon Mirle_Granger » Sa 10 Dez, 2005 22:57

Hmm das bekommt man doch schnell rein?Schon durch die ganzen Castings und so? Mhm... :D lol Aber ich wusst ja schon immer,das ich leicht komisch bin ;)
Rachel&Adam...just sweet! :D
BildBild
Mitglied bei SAT

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 10 Dez, 2005 22:59

naja, castings, und da kann ja bekandlich nix draus werden, musik deren antrieb capital ist klingt schie-e, und vor allem bekomen meist gar net die interpreten des geld sonsdern y.b. der bohlen deshalb ham sich wohl auch die n/es getrennt, auch wenn se schohn so grottenschlecht weren
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron