Neue Staffel von DSDS

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 11 Dez, 2005 15:21

Ich fand diesen Menowin total arrogant, und als er gesungen hat, hab ich kein Wort verstanden!

Mein Favorit ist der hier:
Bild
Aber Mike hat auch ne geile Stimme.

Danyeal Lucifer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Beitragvon Danyeal Lucifer » So 11 Dez, 2005 16:59

ich finds geil, vorallem Diddi Knoblauch is mein Favo^^
frohes fest

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » So 11 Dez, 2005 17:37

bah der Didi is scheiße! *angeekelt ist* der is voll nich normal und kann acuh nicht singen!
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 14 Dez, 2005 16:54

Singen kann er schon, aber für meinen eschmack ist er einfach zu weiblich^^

Wie schon oden gesagt, finde ich bis jetzt den am besten (weiß nicht wie er heiß). Aber mal sehen wie es heute aussieht!

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 14 Dez, 2005 17:19

Was ich dieses Jahr irgendwie vermisse ist so ne Schräge Person. Ich meine bei Staffel eins hatten wir (leider) den Kübi, dann Staffel zwei kam Lorenzo (noch so ein bekloppter) aber diese Staffel ist das gar nicht...
Provehito In Altum

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 14 Dez, 2005 17:59

Vielleicht kommt das noch????
Wer ist dein Fav, Viv?

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 14 Dez, 2005 18:22

Hatte ich ja schon gesagt: Menowin, aber da der ja raus ist habe ich mir noch keinen neuen gesucht... vielleicht ergibt sich da heute Abend noch was, oder ihr bequatscht mich so lange, bis ich mich nach euch richte :wink: Jenachdem, was früher der Fall sein wird
Provehito In Altum

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 14 Dez, 2005 18:25

Hihi, ja schade, dass der raus ist. Hätte gern gesehen wie er sich entwickelt. Aber ich fand den etwas arrogant.

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Mi 14 Dez, 2005 18:27

was ich zu DSDS nr.3 sage ist dies: DSDS 1 war scheiße
DSDS 2 war scheiße
und DSDS 3 wird besimt auch nicht besser
Bild

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Mi 14 Dez, 2005 21:42

also Mike hat mal wieder FANTASTISCH gesungen! *ihn knutsch* Der erste war auch hamma(leider den Namen vergessen) und Tobias, der Rocker war geil. Die anderen, naja, net so. Von Daniel war ich ein bisschen enttäuscht, aber der kann wahrscheinlich nur mit seiner Gitarre und auf Spanisch. Sollten die heute alle Liebessongs singen?? Haben die nämlich alle.
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 14 Dez, 2005 22:50

Ich fand auch Mike und Tobias mit Abstand am besten!!!

Ja mit den Lovesongs wollten die sich wahrscheinlich in die Herzen der Zuschauer singen!


edit: Hab mir grad noch die Entscheidung angeschaut. Das ist doch Betrug! Nur weil er total am flennen war, haben sie ihn weiterkommen lassen. :evil:

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Do 15 Dez, 2005 08:36

wer is denn weitergekommen???
Edit: Grad mal nachgeguckt hab. Dann sind ja alle meine Favoriten weiter.
Find den Didi ja so klasse. Total sympatisch der Kerl, irgendwie.
Und den Rocker... ähm, Namen vergessen... und den Italiener... der hat was.

So, habe mich geoutet *g*
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 15 Dez, 2005 14:56

Bin ich froh, dass es diesen Tread gibt! Meine Eltern verbieten mir diesen "Mist" (Zitat meines Vaters) zu schauen, also hoffe ich alle Infos von euch zu bekommen... DANKE!!!
Provehito In Altum

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Do 15 Dez, 2005 15:34

Wahnsinn oder? Mit dem Stefan! Das war ja wohl so was von offensichtlich ein Fake alles!
Verdirbt mir schon fast die Laune das überhaupt noch zu gucken! Wenn ich der wäre, der jetzt doch wieder rausgeflogen ist, ich würd die so was von verklagen! echt ma!
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Do 15 Dez, 2005 20:47

Also am besten fand ich gestern Nevio. Ganz klar der beste.
Gefolgt von Mike Leon. Ich finde die beiden haben eine gute Chance sehr weit zu kommen.
Was diesen "Fehler" des Ansagens betrifft. Sowas kann jedem passieren aber nicht in so einer Sendung. Von daher denke ich auch das vll was gedeickselt wurde.
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

cron