Neue Staffel von DSDS

*Ginny*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Nürnberg

Neue Staffel von DSDS

Beitragvon *Ginny* » Di 06 Dez, 2005 16:52

wie findet ihr deutschland sucht den superstar?ich mein, die vorentscheidung und so ist schon lustig, wie sich alle zum deppen machen, aber : was is denn bitte aus alexander *kotz* und elli geworden??NICHTS!!
deswegen finde ich es sinnlos, eine 2. staffel zu beginnen!!was meint ihr??danke für eure beiträge, tschü!!
*Ginny*
Playground schoolbell rings, again
Rainclouds come to play, again
Has no one told you she's not breathing?
Hello, I'm your mind, giving you someone to talk to
Bild

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Di 06 Dez, 2005 16:56

lol, dsds, was kann man dazu sagen?

kommerz, kommerz, kommerz!
Bild

Tempestt_Bledsoe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Bensheim

Beitragvon Tempestt_Bledsoe » Di 06 Dez, 2005 16:59

Es wurde keine neue staffel begonnen, da die sieger als erfolgreiche berühmte sänger daraus hervorgehen, sondern weil die breite masse sich eben mit vergnügen anguckt, wie die kandidaten sich zum affen machen und bohlen coole sprüche ablässt. Man hällt nichts von der sendung, aber man guckts eben doch. Warum? ENTERTAINMENT, NO MATTER HOW BAD!
Bild

*~Mitglied der Anti-Umbridge-AG~*

Tempestt_Bledsoe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Bensheim

Beitragvon Tempestt_Bledsoe » Di 06 Dez, 2005 17:01

Es wurde keine neue staffel begonnen, da die sieger als erfolgreiche berühmte sänger daraus hervorgehen, sondern weil die breite masse sich eben mit vergnügen anguckt, wie die kandidaten sich zum affen machen und bohlen coole sprüche ablässt. Man hällt nichts von der sendung, aber man guckts eben doch. Warum? ENTERTAINMENT, NO MATTER WHAT!
Bild

*~Mitglied der Anti-Umbridge-AG~*

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Di 06 Dez, 2005 17:07

Eigentlich ist das ja SChwachsinn.
Die einzigen, die es noch nicht nötig haben sowas zu machen sind Hip Hopper, obwohl sie von der "Gesellschaft" immer runtergeputzt werden.

*lach*
Bild

Ich
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Ich » Di 06 Dez, 2005 18:09

ich find das voll witzig, ich schau des gern, aber cds von den acts würd ich nie kaufen, aber das is ja mittlerweilie die 3. staffel, nich die 2....

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Di 06 Dez, 2005 18:56

Also ich guck das, aber nur um mich schrottzulachen
Manche da sind echt so..naja..dämlich!..
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Di 06 Dez, 2005 21:51

Ich schau des auch gerne. Lach mich immer weg wenn ich die Leutchen sehe die meinen Singen zu können.
Aber besonders lange hält eh nichts was aus diesen Castings rauskommt.
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 06 Dez, 2005 23:43

Ich schau mir das auch mit Vergnügen an. Aber es gibt echt Leute, die super Stimmen haben, aber die dann einfach schecht vermarktet werden und schlechte Songs singen müssen.

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Mi 07 Dez, 2005 09:32

Das stimmt ja. Manche haben echt gute Stimmen.
Aber der Rest ist ja wohl :x
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Mi 07 Dez, 2005 10:03

Heute Abend geht es ja weiter. Laß mich einfach mal überraschen wer es diesmal wird.
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Mi 07 Dez, 2005 10:11

Ja aber nicht diese eine von den 4 die die Bangels gesungen haben. Behangen wie ein Christbaum mit den ganzen Ketten. Grausig war die.
Am besten hat mir das Duett gefallen.
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Mi 07 Dez, 2005 10:49

Find's auch total witzig!
Zum Teil bin ich aber echt selbst schon peinlich berührt, wenn ich da so einige sehe...
Naja, am geilsten fand ich den SPruch von Bohlen: "Ich will ja hier keinen persönlich beleidigen..." Neeeeiiin, Dieter, nur nicht!! :lol: :lol:
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Mi 07 Dez, 2005 13:43

Ehrlich gesagt denke ich das doch sehr viele einfach nur einschalten um die manchmal doch sehr gemeinen Sprüche von Bohlen & Co zu hören.
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 07 Dez, 2005 16:30

Freu mich heut abend schon drauf. Wird bestimmt witzig :lol:

@örrsinn: Ja, ich geb dir Recht, anstatt den Leuten Bücher zur Bildung zu geben, kommt sowas. (ist aber trotzdem unterhaltsam)
Man muss ja heutzutage in der Schule Büchergeld zahlen...*sich total aufregt*