O.C., California

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mi 01 Aug, 2007 10:00

Also meiner Meinung nach fehlt Marissa in der 4. staffel überhaupt nicht.
Im Gegenteil, sie hat was neues, frisches.

Es drehte sich doch zuletzt alles um das selbe... Und ich bin froh das Marissa Ryan nun nicht mehr mit runter ziehen kann und er mal was anderes erleben kann.

Was sich da mit Taylor anbahnt, find ich übrigens supi :)

ICh hab die 4. Staffel ja schon komplett im Original geschaut und warte nun sehnlichst auf die dt. Box. Der Deutsche Sendetermin ist - für mich - absolut das letzte.
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 05 Aug, 2007 16:53

Hat jemand eine Ahnung, wo ich die heutige Folge nochmal gucken kann? Ich hab sie mal wieder verpasst und kann sie aber nirgends finden *schnief* und für youtube bin ich irgendwie auch zu blöd :oops:

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » So 05 Aug, 2007 20:20

AUf ORF läuft die Folge nächsten Samstag, aber den Sender hast du wahrscheinlich nicht!
Ich werde mal im Internet sehen ob ich sie finde!

Die heutige Folge und die der letzen Woche gefallen mir ausgesprochen gut, haben wieder den alten Flair der Serie erreicht und ich freue mich wieder auf die Folgen.
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 05 Aug, 2007 21:13

Nein, ORF bekomme ich leider nicht rein, aber das ist lieb von dir, das du mal guckst :wink:

Ja, mir gefallen die Folgen auch sehr gut und wenn ich daran denke, das es die letzte Staffel ist, werde ich gleich wieder traurig :?

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » So 05 Aug, 2007 22:39

ich hab bis jetzt leider nichts gefunden, aber vielleicht wiederholt PRO7 die Serie heute irgendwann in der Nacht, da musst du nur im Programm nachsehen, ich würd es ja tun hab aber leider keines, sorry.

Aber wenn du die Folge nicht findest kannst du hier eine gute Zusammenfassung lesen: klick

und bei youtube hab ich leider nur promos gefunden
klick

Lg Rose
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Willa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Hernöööööööö

Beitragvon Willa » Mi 26 Sep, 2007 14:01

ich find das vooolll scheiße das am 30.09 die endgültig letze folge von OC kommt -.- wie scheiße ist das denn
I'm tired of using technology, I need you right in front of me

Deny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 21.09.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Grenzach-Wyhlen

Beitragvon Deny » Mi 03 Okt, 2007 17:21

O.c. ist zuende. Und es war vol,l shcön
Vorallem Ryan (als Architekt) dannd en jungen Aufgabelt. SO TOLL! :)
Bild
G wie Gut, Großartig, Gryffindor

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Do 04 Okt, 2007 21:43

ich hab die Folge verpasst *heul*
naja turnier war wichtiger ^^ :P
Bild
by WinkyElfi

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 26 Okt, 2007 20:54

Wer interesse hat sie die 4te Staffel runterzuladen, das Forum hier: Mischa abrton Forum Hat die bereitgestellt, allerdings nur für user ab 100 Beiträge, und bis man die in dem Forum hat daurt ne weile^^, aber bei interesse kann ich euch die Linsk geben, wenn das funzt...ich habe über hundert beiträge :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9089
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 28 Dez, 2007 10:43

O.C. kommt jetz immer morgens um 10 uhr dran ^^
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 15 Feb, 2008 20:29

Oh ja, hab ich auch mal vor Ewigkeiten gesehen... immer die schlimmsten Sendezeiten für die besten Serien. -.-

Na ja, ich bin auf jeden Fall auch ein kleiner O.C.-Fan. Jetzt nicht wirklich Fan, und ich hab wenig von den letzten beiden Staffeln gesehen (die erste soll sowieso die beste sein, und das kann ich bis jetzt nur bestätigen ;)), aber ich find's total cool.

Ich liebe Seth und seine Sprüche... oh ja. ^^ Ich werd dieses Wochenende dann auch noch meine DVDs zuende gucken, hab früher mal im Fernsehen geschaut, aber kann es wohl nur noch auf DVD sehen... hm, umso besser. *lach*
Ist eine starke Serie und ich werd mir diesen Thread noch zu Gemüte führen, wenn ich weiter bin. =)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9089
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 15 Feb, 2008 22:24

Hab ja alle Staffeln schon gesehen und find die erste Staffel auch am besten...

Und Seth ist eh der Hammer xD
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron