Oliver Pocher

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Oliver Pocher

Beitragvon Riley » Fr 27 Apr, 2007 23:15

Tjaja. Ich werde dieses Jahr jetzt schon zum zweiten auf der "Aus dem Leben eines B-Promis"-Tour von Oliver Pocher dabei sein. Ich finde, dass er zwar einen bösen, sehr bösen, aber dafür sehr genialen Humor hat. Die Tour ist sehr sehr zu empfehlen! Ich habe wirklich schon lang nicht mehr so gelacht. Es sei denn natürlich, euch gefällt so eine Art Humor wie die von Oliver Pocher nicht.
Im Moment hat er ja auch seinen Kinofilm "Vollidiot" im Kino laufen, der ja auf dem Bestseller basiert.

Vielleicht kennt ihr ihn auch noch von Viva oder von "Rent a Pocher."

Tja, was soll ich sagen. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.

Ich für meinen Teil, liebe ihn. Abgöttisch.

Und ihr? Was haltet ihr von Olli Pocher?
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 27 Apr, 2007 23:19

Ich finde ihn einfach genial!!! :D
Ich fand auch den Game Show Marathon soooo witzig! Einfach cool.

:D

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Sa 28 Apr, 2007 00:03

Himmel hilf...

Also gut der Games Show Maraton war ganz lustig ja... aber sonst kann der Knabe mir ziemlich gestohlen bleiben.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Sa 28 Apr, 2007 01:39

ich finde ihn ziemlich komisch...außer rent a pocher fand ich blöd
*SLYTHERIN*

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 28 Apr, 2007 11:00

War das das nach DSDS? Wenn ja, hab ich das auch gesehen :D
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 28 Apr, 2007 22:26

Oli Pocher ist sowas von gar nicht mein Fall. Jedes mal wenn er auf dem Bildschirm erscheint, schalte ich weiter. Ich kann über seinen Humor einfach nicht lachen. Warum weiss ich selbst nicht

silberner_Hirsch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 01.05.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin

Beitragvon silberner_Hirsch » Fr 04 Mai, 2007 22:49

den Gamshow Maraton fand ich noch voll witzig aber der Kinofilm "Vollitiot" ich find den voll oll, hab nich 1 mal gelacht..

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Sa 05 Mai, 2007 19:20

Oliver pocher...hmm.. geht so.
In Vollidiot möcht ich aber noch rein gehn. Aber wegen dem Buch. nicht wegen olli!
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

AgaKhan09
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 28.04.2007
Beiträge: 9

Beitragvon AgaKhan09 » So 06 Mai, 2007 11:39

Ich finde ollis Humor sche*ise, aber jedem seins

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 06 Mai, 2007 17:20

ich mag oliver pocher sowas von am besten find ich ja rent a pocher noch mit elton die show ist so geil!!
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 07 Mai, 2007 12:38

Rent a Pocher war ja ganz lustig, aber mittlerweile übertreibt er es, finde ich.
Kann jedenfalls nicht mehr über ihn lachen.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 07 Mai, 2007 13:20

*lacht*
Ist ja spannend, so locke ich dich also in Threads, Grünauge.
Und das mit völlig niveaulosen Kommentaren.

Aber du hast natürlich recht, Dieter Nuhr ist mindestens drei Klassen besser.

Habe Pocher letztens noch in einem Interview mit bzw. bei Harald Schmidt gesehen. Ohje, war das schlecht, das ist kaum noch zu unterbieten....

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 05 Jun, 2007 13:55

Ha, es war sowas von klar, dass die gute Jess diesen Thread öffnet!
Olli Pocher ist schon ein Thema für sich... Eigentlich mag ich seinen Humor ganz gerne, den Film hab ich mir noch nicht angeguckt, aber wenn er auf DVD da ist (ist er noch nicht, oder? :?), werd ich ihn mir angucken.
So gesehen kann man sagen, dass ich ihn auch ganz gut finde, diese ganzen Media-Markt-Werbungen fand ich total witzig, nur vor ein paar Wochen dann im Radio: "Jaa, Oliver Pocher ist nun von einem Schwein ersetzt worden - und keiner hat's gemerkt!" *rofl*
Nein, okay, es ist eigentlich schade, iich denke sein Humor ist immer noch sehr gut, auch wenn es bessere Comedians gibt... Allerdings werd ich "lala-lasst euch nicht verarschen..." so schnell nicht mehr aus dem Kopf kriegen. :lol:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Di 05 Jun, 2007 15:10

Ich mag den nicht, kann mit dem Humor nix anfangen da bin ich eher für Harald Schmidt. Ausserdem ist der Pocher mir total unsymphatisch. Aber ist ja alles Geschmacksache.
Snape's a Troll

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 05 Jun, 2007 18:10

Mhhh, anfangs war Oliver Pocher noch ziemlich lustig, weil er einer war, der keine Hand vor den Mund genommen hat. Eigentlich genau das, was Stefan Raab mal früher war. Aber die Zeiten sind auch schon wieder vorbei. Ich finde auch, dass er gar nciht mehr präsent ist im Fernsehn. Vielleicht bei Schillerstrasse, aber davon halte ich genau so wenig.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...