OnceAndAgain [Nochmal mit Gefühl]

Danyeal Lucifer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

OnceAndAgain [Nochmal mit Gefühl]

Beitragvon Danyeal Lucifer » Do 08 Sep, 2005 13:44

Hi Leute,

seit Jahren leuft bei VoX eine sehr beliebte Amerikanische Familienserie rauf und runter! "Once And Again"

Kurzebeschreibung:
Zwei geschiedene Single Elternteile Rick und Lilly, lernen sich kennen und lieben! Aus gelegendlichen heimlichen Treffs, wird eine große Hochzeit.
So das Lilly mit ihren beiden Kinder Grace und Zoe, mit Rick und seinen beiden Kinderm Eloy und Jessy (weibl.) zusammen zieht. In das Familienleben drängen sich Lilly´s Ex-eheman Jack, seine neue Ex-Freundin (lol) Tiffany, Ricks Exfrau Karen und Lillys Schwester Judy.
__________
Wärend es in der ersten Staffel nur um das zusammenkommen von Rick und Lilly geht, schwelgen die beiden in der zweiten Staffel in reinster Harmonie, dafür kämpfen die anderen Mitglieder mit sich selbst.
Karen hat einen Unfall der sie schwer entstellt, und sie kämpft in der Reha um ihre Gesundheit. Jake wird noch einmal Vater, und muss sich somit einer neuen Herausforderung stellen! Judy versucht krampfhaft mit dem Sohn ihres neuen Freundes grün zu werden, doch erfolglos. Eloy kommt immer mehr in die Drogensucht, wärend Grace krampfhaft versucht sich selbst zu finden. Jessy, ist magersüchtig und steht vor den Problem das sich ihre neue beste Freundin Katy wohl in sie verliebt hat!

Ich find die Serie herrlich ... wollte nur mal fragen wer von euch sie kennt oder auch gerne sieht!

Im großen und ganzen eine sehr, sehr schöne Familienserie
frohes fest

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Do 08 Sep, 2005 13:47

klingt intressant wann läuft sie den würde mir auch mal gerne angucken??

Godric Gryffindor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 85
Wohnort: bei Backnang BaWü

Beitragvon Godric Gryffindor » Do 08 Sep, 2005 13:50

Sagt mir jetzt wirklich NIX. Aber ich werd im Fernsehrprogramm nachschaun und es auf jeden Fall mal anschaun.

VOX ist für mich eigentlich immer erst ab 24Uhr interessant :P .

:arrow: Godric

PS: Ich will will keinen fragen hören was da dann kommt :twisted:
Das Leben ist ne Schlampe und am Ende gehst du ´´drauf´´!!!

Rechtschreibfehler sind gewollt und unterstreichen die gute Note!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9022
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Do 08 Sep, 2005 14:00

Es kommt immer Mo.-Fr. um 13.10 Uhr...

Ich find die Serie auch voll schön und schau sie wirklich gerne...
Currently Reading: Norse Mythology by Neil Gaiman

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13555
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 08 Sep, 2005 21:47

ICH LIEEEEBEEE NOCH MAL MIT GEFÜHL XDDDDDDDDDDD

das ist meine und meine mutter ihre lieblingsserie XD wir schauen es immer gemeinsam, einfach klasse und super realistisch! X)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."