Oomph

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 15 Feb, 2006 20:19

okay, ich meinte nur weil ichwas vom paps und so gelabbert habt ich dachte das gehört mir zum thema :(

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Mi 15 Feb, 2006 22:27

1. So also ganz am anfang will ich mal sagen das die nie hier auftreten obwohl die aus hier sind. schon mal bekloppt.

2. Ein Tierisches Rumgepose, im "yeah ich bin gothic" style
3. Dafür das sich sich als so toll geben können sie nicht sehr viel.
4. und die texte sind meiner meinung nach nicht sehr einfalls reich und handlen sich selten um wirklich interresante themen, und wenn doch habe ich den eindruck als wollen sie schocken was die nicht wirklich schaffen.

Es interresiert mich nicht ob der sänger kommt oder nicht ;)
und dieses Gott ist ein popstar, also sorry,
als ob sich irgendein schwein noch für gott interressieren würde.
Es wird nicht mehr an gott geglaubt und das Leute vor dem papst ohnmächtig umfallen hat für mich nichts mit gott zu tun.
der papst ist nicht gott sondern ein alter mann der von 115 anderen alten männern zu Repräsentanten eines Vereins gewählt wurde der über die jahre unzählige Leute gekillt hat.
Nee ich glaub gott ist was anderes.

So viel dazu. Greets.
Gary :D
(naja, so positiv wars dann auch nich ;) )

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 16 Feb, 2006 15:52

Garry darf ich ein paar deiner Aussagen weiterbearbeiten? Mach ich jetzt einfach mal:

1. Ist schon scheiße, dass die kaum Auftritte in ihrer Heimat haben
2. Das Gepose gibt es bei jeder Band und bei jedem Star das ist nichts dneues
3. Das mit dem Papst haben sie in einem Interwiew so erklärt: Nach Gott ist der Kerl ja der höchsrangige Geistliche, der mit Gott auf eine Stufe gestellt wird. Aber der Vatikan vermarktet das alles nur. Diese Beerdigung vom alten Papst und so, die ganzen Pilger, der Weltjugendtag und alles... das ist meine Meinung
Provehito In Altum

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Do 16 Feb, 2006 18:47

Schon klar das das deine Meinung is ;)

Ich finde nur bevor sie andere leute dafür kritisieren das sie sich vermarkten sollte man sich wenigstens nicht selbst vermarkten.
Mir erscheinen Sie wie die selben Medienhu...ähm na ihr wisst schon :)
Wie Tokio Hotel.
Ausserdem ist er (meiner meinung nach ;) ) immernoch nicht von gott gewählt,
Oder Hab Ich was verpasst und über dem Petersplatz ist während des Konklaves die Wolkendecke Aufgerissen und eine Laute Stimme verkündete:
" Ratze du alte sau, was geht? Hier mach das ma hier mit papst und so. Ja okay dann hau mal rein ne, hab hier noch n paar sachen zu erledigen".

Natürlich will ich keinem verbieten das zu hören ;) .
Mich reizt es nur nicht :)
EDIT: Gepose gibs nicht bei jeder Band, ;) aber diese bands kennt keine sau :), (isis, neurosis, sigur rós, lightning bolt, black dice, pelican usw...)

Mit liebsten grüssen
Gary

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 17 Feb, 2006 15:33

Da hast du wirklich in allem recht. Vor allem mit der Tatsache, dass ich keine der von dir genannten Bands kenne
Provehito In Altum

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 19 Mär, 2007 09:22

Ich bin froh, das Oomph beim Song congress gewonnen hat^^
Allerdings hat das nicht viel dazu beigetragen das ihr Lied nun öfter gespielt wird, aber ist mir eigentlich auch nicht soo unrecht.
Sie sind nunmal keine wirkliche Band für die massen und das ist gut so!
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mo 19 Mär, 2007 17:06

^^ auch wenn oompg nicht übermäßig populär sind, ändert das wenig daran, dass ihre musik in den letzten jahren (leider) sehr an qualität verloren hat, dafür aber massentauglicher wurde.

und ob gott nun ein popstar ist oder nicht, ist ja eogentlich egal, solange die mucke gut ist ;)
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 20 Mär, 2007 08:06

Nunja das passiert wohl mit so gut wie allen Bands... wenn sie bekannter werden, dann werden sie Commerzieller.
Nunja... es geht schließlich um ne menge Geld und wenn man die wahl hat zwischen 5000 oder 1000000 da brauchen viele nicht zu überlegen.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » Di 20 Mär, 2007 20:09

You Oohmph is scho geil, mag eigentlich so ziehmlich alle lieder mit am liebsten das mit der Nina Hagen :-D
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 21 Mär, 2007 09:07

Das Fieber! :D
Jaaa das ist geil ich glaub das hör ich jetzt auch mal *Youtube aufmacht*
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 21 Mär, 2007 10:49

von oomph kann ich mir schon einiges anhören..aber so gesehen nicht unbedingt eine meiner lieblingsbands..gibt aber schlimmeres.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild