Oralndo Bloom aus Fluch der Karibik 4 gestrichen!

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Oralndo Bloom aus Fluch der Karibik 4 gestrichen!

Beitragvon Harry Gleeson » Mo 09 Okt, 2006 17:32

Orlando Bloom wird so wie es aussieht im 4 Fluch der Karibik film nich dabei sein. Angeblich sei ihn der Schauspieler zu Teuer, ich finde das eine riesen sauererrei, das wäre so als würde man z.B. Ron Weasley aus Harry Potter streichen würde, oder noch besser wen man Legolas aus Herr der Ringe gestrichen hätte.
Wie sagt ihr dazu?


Hir is der link zu der Seite wo ich die Nachrich gelesen habe.
http://www.prosieben.de/kino_dvd/news/30785/
Zuletzt geändert von Harry Gleeson am Do 12 Okt, 2006 02:37, insgesamt 1-mal geändert.

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 09 Okt, 2006 17:43

das ist ja wohl voll scheiße!!!!! ich kann mir gar keinen anderen schauspieler vorstellen, und außerdem zu teuer! ist johnny depp nicht bestimmt viel teurer???!!!!

ich kann mir nicht vorstellen das orlando nicht mehr mitspielt
*SLYTHERIN*

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 09 Okt, 2006 17:51

das hättest du auch im Thread von FDK oder orlando Bloom setzten können, das hab ich nämlich gemacht :wink:

@Dracosgirl: sie haben ihn und ein paar nebenrollen gestrichen, um das geld für schauspieler wie Johnny oder Keira zu haben
Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mo 09 Okt, 2006 17:53

Kann ich mir auch nich wirklich vorstellen, wer weis was die machen, vieleicht lassen die Will Turner sterben oder auf misterijöse weise verschwinden oder er ist einfach nich mehr da und Jack und Elizabeth mekren das nich xD, so als ob es ihn nie gegeben hätte lol.

@*Hedwig*: Ja neben rollen sind ja ok so wie Ragetti (der mit dem Holz Auge) und sein kumpel Pintel. Aber Will zu streich find ich ziehmlich heftig, er ist ja eigendlich ein hauptkarakter, Will, Jack und Elizabeth gehören einfach zusammen.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mo 09 Okt, 2006 18:05

Es soll einen Teil 4 geben?
Wie lange wollen die das denn noch ausschlachten? Haben die überhaupt so viele gute Ideen?

Nee, Will 'rauszustreichen wäre doch wirklich bescheuert. Vielleicht wollen sie nur seine Gage drücken.

Oder ... oder die Andeutungen waren nicht nur eine Mittel um Elizabeths Zweifel auszudrücken und in Teil 3 kommen Elizabeth und Jack zusammen. Dann bräuchten sie Will nicht mehr.
Wäre voll fies und voll atypisch für Disney, aber im wahren Leben passiert sowas auch, also warum nicht?

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mo 09 Okt, 2006 19:07

ich find das doof..das geht icht..und wie bitte soll will weg..sterben oder wie??
nene..das geht nicht find ich wen sie mit ihm schon anfangen müssen sie es auch mit ihm zuende machen
ich dachte aber immer dass es nur 3 teile gibt
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Mo 09 Okt, 2006 19:24

Bin auch davon ausgegangen, dass es nur drei Teile gibt.
Und eigentlich reicht das dann auch würd ich meinen... :-/

auch wenn ich Johnny Depp für den absoluten Helden der Filme halte (meinetwegen könnten sie auch drei Stunden nur ihn zeigen ;-)), find ich es ziemlich unfair Orlando Bloom bzw. Will Turner da einfach rauszustreichen... wirklich sehr dumm, wenn die das machen :roll:
Bild

Secretkeepers

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mo 09 Okt, 2006 19:30

Nun ja... aus meiner Sicht find ich es lächerlich bitte der ist schon steinreich und ich würde noch rumheulen wenn mal ein paar Dollerchen nicht mehr kommen meine herrn ich würde heulen... ich dahcte man Schauspielert aus leidenschaft!

Na ja .....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 09 Okt, 2006 23:45

mal gantz abgesehen davon das ich die idee von fdk4 mit zweifeln betue, halte ich des fuer storrymaessig recht logisch da es heist es soll ein flashback zu zeiten von vor 1 sein, und turner und der captain und die blackpearl und alles treffen sich in eins zum ersten mal ;-) isofern, klingt doch das recht sinnig und nicht so wie hp ohne ron oder lotr ohne legolas(der vergleich passt zwar vom nicht alzuguten schauspieler, aber ist in anbetracht dessen das legolas als persohn viel interesanter ist als so eine extreme figur wie turner hinfaellig!)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Di 10 Okt, 2006 11:02

Wenn das so ist, wie Harrik schreibt, dann wirft das natürlich ein ganz anderes Licht auf alles...
Aber wenn der vierte Teil so ein Rückblick sein soll, warum spielt dann Keira Knightley mit? Ich glaube, Elizabeths Leben war vor den Piraten nicht wirklich soo spannend... ;-)
Bild

Secretkeepers

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 11 Okt, 2006 14:32

>>>>.<<<< DAS GEHT DOCH NICHT die können orli net einfach sperren!!!

ich will doch mehr von seinen rücken sehen

diese *piep piep piep*


TTTTTTTTTTTTT-TTTTTTTTTTTTT


ma orlando :cry:

Snoopy1994=)
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 21.09.2006
Beiträge: 46

Beitragvon Snoopy1994=) » Mi 11 Okt, 2006 14:38

das is total dumm!!! hallo?? will gehört dazu und ende!!
es seiden sie könnten einen anderen schauspieler genauso aussehen alssen wie den will aus teil 1 2 3!!! aber bis aufs kleinste fältchen!!!!!!!!!!
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 11 Okt, 2006 14:42

ja genau das find ich auch *tränenwegwisch*

ich wusste bis eben nicht aml das es nen 4ten teil gibt O.o
da muss ich sagen übertreiben die jetzt aba

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Mi 11 Okt, 2006 14:58

aba echt!!!
aba was schön gewesen wäre wenn es noch nen 4 teil von herr der ringe gegebne
hätte!!! weil der film ist wirklich traumhaft!!
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Do 12 Okt, 2006 02:33

LadyDragon hat geschrieben:ja genau das find ich auch *tränenwegwisch*

Ich wusste bis eben nicht aml das es nen 4ten teil gibt O.o
da muss ich sagen übertreiben die jetzt aba


Wieso übertreiben die??? Ick mein von Harry Potter z.B. gibts mehr als 4 vortsetzung... ^^


Babsy hat geschrieben:aba echt!!!
aba was schön gewesen wäre wenn es noch nen 4 teil von herr der ringe gegebne
hätte!!! weil der film ist wirklich traumhaft!!


So gesehen gibts ja 4 teile^^ und zwar die vorgeschichte mit Bilbo und dem Ring (Der kleine Hobbit). Ich hatte mal gehört das die das verfillmen wolten, aber ich glaube das war nur ein gerücht.^^