Phil Collins

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 27 Mär, 2006 09:43

also ich höre sie ähm seit 1999 und mein lieblingslied ist das von bärenbrüder ich weiss grad nicht wie es heisst *sich schäm*
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 27 Mär, 2006 09:46

ja die find ich auch gut vorallem das lied one more night ist zwar kein schlagzeug drin aber so schön schnulzig
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 27 Mär, 2006 11:43

Das von den Bärenbrüdern heisst: "No way out" Ich habe es in einem Snape Video gehört und fand es absolut schön! Timo hat mir geholfen, den Titel herauszufinden..kannte es nämlich nicht.
Ich kenne doch noch ein paar SOngs mehr aus den 80ern.. Auch von meinen Eltern..meist von meinem Vater. Habe mich musikalisch sehr nach meinen Eltern gerichtet. Und ich höre die Musik, wie z.B Phil Collins oder Celine Dion noch heute gerne. Gell, Timo! ;) Danke für die freundliche Aufnahme! :D
Bild

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 04 Okt, 2006 16:29

also ich höre gerne Phil collins ich find der macht echt gute musik und super viele andere stars singen seine lieder
*SLYTHERIN*

Gandalf
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Zürich

Beitragvon Gandalf » Mi 08 Nov, 2006 14:42

Ja, Phil Collins. :D Eine echt unverwechselbare Stimme, und das sehr postiv. "Another Day in Paradise" gefällt mir super.

Und unvergesslich natürlich sein Soundtrack zu 'Tarzan', einfach genial! :P

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 08 Nov, 2006 19:27

Ich hab heute mittag in den Nachrichten gesehen, dass Phil collins sich wieder mit seiner alten band Genisis wieder zusammen tut und wieder neue Lieder schreiben und neue konzerte geben wollen...

also ich find das gut, ich mag die music von genisis
*SLYTHERIN*

cron