Phil Collins

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Phil Collins

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 14:58

Also,...erstmal...hereinspaziert in den Phil Collins Threat,...alle,...die Lust haben über ihn und sei´ne Späße und seine Musik zu diskutieren sind hier herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!

lg ~ Harry....~ ( Ron ist mir lieber)
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 15:12

Dankeschön *rotwerd*

Ich hab auch CDs von dem, aber find ich echt klasse,......dass du den auch gut findest,..ich hab mit 2 Jahren ..oder mit 1....schon zu dem Lied "I can dance" vorm Fernseher getanzt ,...muss man sich mal vorstellen!!!!!!!!!!
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 15:22

Boar cool...ich noch nie!!!!!!!!!!! :cry:
Aber ich find den echt witzig,...der macht doch immer sone Scherze!!!!!!

Hast du schonmal mit dem gesprochen oder ein Autogramm von dem????

Ich war bis jetzt nur auf einem Konzert von Overground ( weiß auch nicht warum ich die mal gut gefunden hab) und ich geh im März auf eines von Tokio Hotel!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 15:39

Ähm...also..da muss ich jetz mal ganz kurz suchen!!!!!!!
Jedenfals ist auf keiner " I can dance " drauf....und das ist mein Lieblingslied!!!!!!!! *schneuz*
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 15:40

Also,..ich hab nur 2.. "Danci into the light" und die von Tarzan!!!!!!!!!!
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 15:47

Boar...okay..die schreib ich mir gleich auf!!!!!!!!!! *kritzel*
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 18:16

Boar,...das ist echt ne Kranate,..oder?????????
Echt ein Multikultitalent!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lol*
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Fr 06 Jan, 2006 09:19

Guten Morgen ;-)
Ich bin ja nun nicht so der Phil Collins Fan. Den Tarzan OST fand ich super.
Jedenfalls wollt ich nur sagen, das ich mit meinem Freund die Live DVD gesehen hab und die ist super klasse. Der "kleine" Mann hat echt was drauf. Spitze ist natürlich sein Drum-Solo :-D
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Fr 06 Jan, 2006 11:08

Bärenbrüder... hmm, also den Film fand ich nicht gut.
Soundtrack weiß ich grad nicht.
"Dance into the light" hat mein Freund, glaub ich. Das andere Album muss ich ihm wohl mal vorschlagen ;-)
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Fr 06 Jan, 2006 13:39

Hallooo!
Find Phil Collins auch super!
Hab das "neue" Album Testify und Both sides und ich glaub ne alte Genesis Platte hab ich auch noch irgendwo *g*
Hab mir dann neulich ein best-of album zugelegt, und da ist wirklich ne gute Auswahl drauf, natürlich nur die Album Auskopplungen, aber das sind ja nun mal die bekanntesten Songs!
Find es ziemlich interessant, dass sich ~HarryPotter4ever~ mit 16 schon für seine Musik begeistern kann, soll auf keinen Fall böse gemeint sein, aber ist ja meistens so, dass man Phil und seine Musik erst später zu schätzen lernt!
Die Musik hat sich bei mir zwar auch mein ganzes Leben lang so durchgezogen, aber ich war schon immer ein wenig "anders" ;-)
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Fr 06 Jan, 2006 14:06

Ich hab das "Hits" album. Ist "Love Songs" das Album, wo das Cover aussieht wie ein Brief? Also das wollt ich mir auch auf jeden Fall kaufen, war mir aber viel zu teuer, als es rauskam... weiß gar nicht, wie viel es jetzt kostet, aber glaub dir, dass es sich lohnt!

Meinte "anders" einfach in dem Sinne, dass die Gleichaltrigen einfach immer verständnislos geschaut haben, wenn ich mit Phil Collins ankam und die ausschließlich die Backstreet Boys und N'Sync oder so was gehört haben *g* Hab mich aber nie daran gestört! Musik ist einfach eine ganz persönliche Sache!
Ich glaub, ich bin durch meinen Vater an Phil gekommen, der hat früher ständig Genesis gehört und war auch auf Konzerten. Hat mich dann angesteckt :-)
Face Value merk ich mir, gleich mal schauen, wie teuer das bei amazon ist ;-)

Stoni, spielst denn jetzt immer noch auf Kochtöpfen oder hast es mal mit nem richtigen Schlagzeug probiert?
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Fr 06 Jan, 2006 14:11

Ja natürlich Tigger...jetzt sidn wir schon 3...*freu*

@Stoni...echt,....Phily hat schon mal in nem Film mitgespielt..ist mir ja ganz was neues!!!!!!!!!!!!!
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Fr 06 Jan, 2006 14:21

Ich bin auch ein Teeni Stoni..und finde alte Lieder oder auch ältere Musiker ;) toll....die hör ich manchmal sogar lieber als die neueren!!!!!!!!!!!!!!!! ..Außer TH!!!!!!!!!! :lol:
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Fr 06 Jan, 2006 18:16

Ja ehrlich,..das wäre klasse,....das guck ich mir dann an!!!!!!!!!!!!!! *freu*

Ich frag mich die ganze Zeit,..woher du das weißt!!!!!!!!!!! ;)
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Sa 07 Jan, 2006 09:53

Yeah, Phil Collins ist ein Gott.

So, wollte das nur mal schnell loswerden *ausflipp*
Also, ich steh voll auf ihn. Einer meiner absoluten Top-Sänger (s.Nickpage)
Hatte leider noch nie das Vergnuegen ihn live zu sehen.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld