Pink Panther

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Fr 03 Feb, 2006 15:12

Hallo ihr Pinkys!
Der rosarote Panther oder auch Paulchen Panterh ist einafch nur toll. Vorallem, dass es dort keine Dialoge gibt, sondenr nur gereimt wird, was dem ganzen seine Würze gibt!
Kennt ihr denn auch "Die blaue Elise und die Ameise?" Oder diese Feuerspeiende Drachenlibbele und den Dummvogel?
Nobody knows...

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Fr 03 Feb, 2006 21:59

also pink panther ist richtig geil... leider kenne ich nicht so viele originale aber die, die ichgesehen habe sind echt lustig.... aber die musik ist auch voll lustig...
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » Fr 03 Feb, 2006 22:18

na ja ich finds jetzt nicht soooo besonders toll aber ganz OK. Die neuen Folgen mag ich auch nicht. Pink Panther und sprechen? Ziemlich dumme idee würd ich sagen!
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Sa 04 Feb, 2006 08:29

Als Kind mochte ich die Serie laut meiner Mum sehr gerne.

Heut fällt mir dazu nur das Lied ein, dass immer in unserer Stammkneipe lief, wenn sie einen raushaben wollten.

"Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät.....
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Di 06 Jun, 2006 22:17

ach, immer wenn ich guck was läuft und pinkpanther kommt, hat das vorrang vor allem andern, ich liebe sie, diese serie. aber auch nur das orginal!

Wer hat an der uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät...