P!nk !!

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Di 12 Jun, 2007 21:41

Kann ich verstehen

*knuddal*

Aber wenn daah jemand wie P!nk kommt, muss man damit rechnen, dass die Karten schnell weg sind :lol:

Hehe, ist genauso wie bei Tokio Hotel, haben in Frankreich 7 Extra-Konzerte öhm eingeleitet (mir fällt gerade kein besseres Wort ein, sorry^^) und die Karten waren innerhlab von Tagen weg xDD

OMG, jetzt rede ich schon von Tokio Hotel, ich verschwinde lieber schnell xDD ^^
Smile. It confuses people.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 14 Jun, 2007 07:15

MauZzi wie kannst du mir sowas nur antun OO

Von Tokio-Schrott zu erzählen das interessiert doch keine Sau hier xD

Aber die Avas sind toll xD....
Und aufs Konzert vielleicht mal später.... oder ich setz mich an die Elbe und hör zu wenn sie an den Elbufer-Konzert-nächsten oder wie das noch ma hieß spielt *
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 14 Jun, 2007 15:16

Pink ist echt geil. Sie ist eine der wenigen Sängerinnen, die seit Jahren konstant super Musik machen.
Meine Lieblingslieder von ihr sind Just like a pill, Who knew und Dear Mr. President

Wobei Dear Mr. President von allen am meisten herausragt, sowohl vom Text her als auch musikalisch.
Da die deutsche Übersetzung, die gepostet wurde nicht 100ig richtig war und es im englischen sowieso besser rüberkommt, poste cih ncohmal den Originaltext:

Dear Mr. President,
Come take a walk with me.
Let's pretend we're just two people and
You're not better than me.
I'd like to ask you some questions if we can speak honestly.

What do you feel when you see all the homeless on the street?
Who do you pray for at night before you go to sleep?
What do you feel when you look in the mirror?
Are you proud?

How do you sleep while the rest of us cry?
How do you dream when a mother has no chance to say goodbye?
How do you walk with your head held high?
Can you even look me in the eye
And tell me why?

Dear Mr. President,
Were you a lonely boy?
Are you a lonely boy?
How can you say
No child is left behind?
We're not dumb and we're not blind.
They're all sitting in your cells
While you pave the road to hell.

What kind of father would take his own daughter's rights away?
And what kind of father might hate his own daughter if she were gay?
I can only imagine what the first lady has to say
You've come a long way from whiskey and cocaine.

How do you sleep while the rest of us cry?
How do you dream when a mother has no chance to say goodbye?
How do you walk with your head held high?
Can you even look me in the eye?

Let me tell you about hard work
Minimum wage with a baby on the way
Let me tell you about hard work
Rebuilding your house after the bombs took them away
Let me tell you about hard work
Building a bed out of a cardboard box
Let me tell you about hard work
Hard work
Hard work
You don't know nothing about hard work
Hard work
Hard work
Oh

How do you sleep at night?
How do you walk with your head held high?
Dear Mr. President,
You'd never take a walk with me.
Would you?


Naja, dass das Lied in Amerika verbotenwurde, bzw. nur einmal gespielt wird zeigt doch wieder eindeutig, dass Amerika keine Demokratie ist. Und dieses Land will anderen Ländern die Demokratie bringen *hust*
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 14 Jun, 2007 17:10

Vollkommend Recht Ludo....

Ich frag mich das auch immer.... für mich ist dask eine richtige Demokratie... Na ja Halt America... wollen sich imemr wieder für was besseres halten....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 15 Jun, 2007 15:02

P!NK ist so toll ich liebe ihre lieder
Bild

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Mo 18 Jun, 2007 15:26

am besten find ich das neue lied dear mr president

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » Di 19 Jun, 2007 17:07

Pink ist eine der Leute im Musik-Bereich, die ich seit der Grundschule höre...Hab mit Pink in der 3ten Klasse angefangen, da war ich gerade Mal 8 Jahre alt =)
Jetzt bin ich um 6 Jahre älter und mag sie genauso gerne wie mit 8 =)
Sie gehört meiner Meinung nach zu den besten weiblichen Künstlern der heutigen Musik-Geschichte...
Ihre Stimme ist wiedererkennbar und klingt meiner Meinung nach ziemlich gut, ihre Alben sind alle verschieden und doch in ihrem Style...
Am liebsten mag ich ihr erstes Album, "Can't take me home", wo auch meine Lieblings Lieder von ihr (There you go, Most girls & You make me sick) drauf sind ... Ansonsten zähl ich auch "Just like a pill" zu ihren besten Liedern...
Ansonsten muss ich auch noch sagen, dass ihre Videoclips meistens wirklich gut sind und dass sie von Anfang an ihren "frechen" Pink-Style mit ab und zu "ruhigeren" Durchbrüchen gut durchzieht =)
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Mi 20 Jun, 2007 11:32

Ich mag ihr neues Lied auch.
Dass es in den USA verboten wird - da muss ich Ludo Recht geben - ist nicht sehr demokratisch.
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)