Poesie, Zitat & Gedicht aus Filmen

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 05 Apr, 2008 02:04

"Showershorts..........for a man who has nothing to hide, but still wants to"

:lol: :lol: :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 09 Apr, 2008 19:42

darfs auch was aus Serien sein? *gg*

Aus der Serie "Die Schöne und das Biest":

Kometen sieht man nicht, wenn Bettler sterben.
Der Himmel selbst flammt Fürstentod herab.
(William Shakespeare)

Wenn sie irr werden, sollen sie die Wahrheit sehen.
Wenn sie sinken ins Meer, sollen sie auferstehen.
Wenn die Liebenden fallen, die Liebe fällt nicht,
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
(Dylan Thomas)

"Die Welt in einem Sandkorn zu sehen,
und den Himmel in einer wilden Blume,
um die Grenzenlosigkeit des Daseins in
deiner Hand zu halten
und die Ewigkeit in einer Stunde..."
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 14 Apr, 2008 16:39

Es gibt in einer Folge von Boston Legal, da gibt es eine Stelle, die ich einfach nur liebe (zur Info - Alan wäre fast erschossen worden):

Alan Shore: You know, Tara told me that once she almost died, and
she thought of those who loved her. But I found in that moment, it wasn’t who loved me, but rather who I loved. You know whose face I saw, Denny?
Denny Crane: Mine.
Alan Shore: Liza Minelli’s.

:lol: einfach nur dumm ^^
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 26 Apr, 2008 19:23

Hab hier noch was sehr geniales aus König der Löwen :lol:

Banzai:
Ja, seid bereit. Wir sind immer bereit. Für was?

Scar:
Für den Tod des Königs

Banzai:
Wieso? Ist er krank?

Scar:
Nein, du Null, wir bringen ihn um.
Und Simba auch.

Shenzi:
Tolle Idee! Wer braucht schon nen König?

Shenzi und Banzai:
Niemand, niemand, la la-la la-la la!

Scar:
Idioten! Es wird einen König geben!

Banzai:
Aber du hast doch-

Scar:
Ich werde König sein. Haltet zu mir und ihr werdet nie wieder Hunger leiden.


:lol: :lol: "Wieso ist er krank?" xDd
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Do 30 Okt, 2008 17:17

Edward mit den Scherenhänden:

Kim: "Halt mich."
Edward: "Ich kann nicht..."

:schnief: Das find ich immer so traurig...
Bild

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Fr 07 Nov, 2008 00:33

Ich suchte nach einem Sprung in der Wand, einem Riss in der Tür, um zu entkommen. Aber wo kein Licht eindringen kann, kann auch kein Schatten entschwinden. - The Vampire Journals
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Fr 16 Jan, 2009 12:58

"Also gut, ich gestehe..Ich will ein Schiff kapern, mir eine Mannschaft in Tortuga suchen, rauben stehlen, plündern oder anders gesagt meine schwarze, heimtükische Seele herausreissen."

Fluch der Karibik 1


"Wenn wir bald sterben, ist Ihre unwürdige Seele sowieso des Teufels und Ihr unreines Pferd gehört den Geiern!"


Hidalgo - 3`000 Meilen zum Ruhm


"Es gibt immer etwas für dass es sich lohnt zu kämpfen, Herr Frodo."

"Nein, nicht Gandalf der Graue...Gandalf, der weisse!"

Herr der Ringe 2 und 3
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 16 Jan, 2009 18:17

örrsinn hat geschrieben:"Wo Liebe dem gehört,
der am meisten bietet,
kann es kein Vertrauen geben
Und ohne Vertrauen gibt es keine Liebe"

- Moulin Rouge

"Mademoiselle, glauben Sie an Wunder?" - "Nein heute nicht."

- Amelie

Ohhh, zwei sehr schöne Filme :hm2:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 16 Jan, 2009 18:37

Ach weil ich letztens City Slickers geguckt habe, da sind auch so viele gute Sprüche zu finden:


"Bitte nichts zunähen, was von Natur aus offen bleiben soll."

"Frauen benötigen einen Grund um Sex zu haben. Männer benötigen nur Platz."

"Soll ich dir was verraten? Sie haben mich tierisch an den Bällchen. Sie hält das eine fest und ihr Daddy das andere!"

"Hallo Curley, heute schon jemanden gelyncht?" - "Der Tag ist noch nicht zu Ende, Freundchen."

"Macht euch langsam mit dem gedanken vertraut, dass wir von einem Wahnsinnigen in die Wildnis geführt werden..... er steht hinter mir nicht wahr?"

"Sie kennen meinen Mann, Mr. Frühsenil?"

Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 16 Jan, 2009 19:29

Oh man, was ist das denn für ein Film? :lol:
Bild

Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 16 Jan, 2009 19:31

ein lustiger :wink: (sag bloß Du kennst den nicht??)
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 16 Jan, 2009 19:31

Nein, noch nie was von gehört^^
Bild

Bild

RemusMcCourt
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon RemusMcCourt » Sa 17 Jan, 2009 20:03

Aus dem Film Joshua

Sie sagen sie wäre susgerutscht, weißt du.
Gott,kein Zweifel du hattest einen beschissenen Monat.
Ned ich glaube er hat sie geschubst.
Wer?
Joshua
...und arbeitsscheu sind wir united treu...

We won´t give up, ferget it !

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 17 Jan, 2009 20:35

Ich denke die nächsten Zitate kennen wir bestimmt alle :wink:

"Albernes Zauberstabgefuchtel und kindische Hexereien wird es hier nicht geben. Daher erwarte ich von den wenigsten Begeisterung für die schwierige Lehre und exakte Kunst der Zaubertrankbrauerei. Aber dennoch, die wenigen Auserwählten unter euch, die die entsprechende Veranlagung besitzen, die lehre ich in diesem Kurs wie man den Kopf verhext und die Sinne auf eine Reise schickt, Glanz und Ansehen brodelnd zusammenbraut, wie man Ruhm auf Flaschen zieht und sogar wie man den Tod verkorkt."

"Ein Jammer, dass man die alten Strafen abgeschafft hat. Es gab mal Zeiten, da wurde man zum Nachsitzen an beiden Daumen in den Kerker gehängt. Gott, wie ich die Schreie vermisse."

"Aber vielleicht gefällt’s ihm in Rumänien nicht! Vielleicht sind die anderen Drachen gemein zu ihm! Er ist doch noch ein Baby und wehrlos."

"Hogwarts ist nicht Hogwarts ohne dich, Hagrid!"

"Mal sehen,...rote Haare,...ausdruckslose Gesichter,...schmuddeliges gebrauchtes Buch,...ihr müsst wohl die Weasley's sein."

"Heute nacht haben deine Söhne deinen verzauberten Wagen nach Surrey geflogen, und zurück!"
"Ist das wahr?! Und, wie ist er gelaufen??"
"Ich meine...das war wirklich unverantwortlich von euch! Wirklich unverantwortlich!"

"Seht nur, Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt ..."

"Aaaah...ja, gut, das kann schonmal vorkommen. Ähm, aber äh, der Vorteil ist...dass sie keinen Schmerz mehr spüren. Und sie haben mit Sicherheit nicht mehr einen gebrochenenen Knochen."
"Absolut! Ist nämlich kein Knochen übrig!"
"Ist auch viel flexibler..."

"Ein Kater? Ich glaube die haben dich betrogen, sieht mehr nach einem behaarten Schwein aus, wenn du mich fragst."

"Gib mir nur einen Grund Sirius, ich brenne darauf."
"Severus, sein blos kein Dummkopf"
"Aber er hat sich so dran gewöhnt"
"Sei ruhig, Sir-"
"Sei ruhig, Remus!"
"Ihr zankt euch wie ein altes Ehepaar, ihr solltet euch mal hörn"
"Ich schlage vor, du gehst und spielst mit deinem Chemiebaukasten."

"...wie eine blamable, blindwütige Bande von Brüllaffen!" - "Versuch das dreimal schnell hintereinander zu sagen!" - "Blamable, blindwütige Bande von Brüllaffen, blamable..."

"Ich soll dir von Ron sagen, dass Dean ihm gesagt hat, das Seamus von Parvati weiß, das Hagrid dich sehen möchte."

".....In jedem Mädchen schlummert ein Schwan, der nur darauf wartet, herauzubrechen....."
"Sieh mal, aus Elouise Mitchum bricht auch gleich was heraus, aber ich glaube, das ist kein Schwan..."

"Victor ist eher der körperliche Typ."

"Dein Gefühlsreichtum passt ja auch auf einen Teelöffel."

"Harry, nicht, worin ihr euch ähnelt, ist wichtig, sondern, worin ihr euch unterscheidet!"

"Ich weiß.. Sie mögen ihn nicht sonderlich. Aber eines kann man nicht bestreiten: Dumbledore hat echt Stil!"

"Also, wenn ich Du-weißt-schon-wer wäre, dann würde ich wollen, dass du dich von allen abgeschnitten fühlst. Weil, wenn du allein dastehst, ohne andere, naja, dann bist du nicht so eine Gefahr."

"Man möchte brechen..."

"Züge – unter der Erde. Genial diese Muggel."

"Ihr Vater war ein Schwein!"

"Irgendwie aufregende, nicht? Sämtliche Regeln zu brechen."
"Wer bist du und was hast du mit Hermine gemacht?"


Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Sa 17 Jan, 2009 22:37

hir was für alle

Ars Poetica
Wie jetzt noch ein Gedicht schreiben,
warum nicht endgültig schweigen
und uns viel nützlicheren Dingen widmen?
Warum die Zweifel vergrößern,
alte Konflikte, unverhoffte Zärtlichkeiten
neu durchleben;
dieses Quentchen Lärm
einer Welt hinzufügen
die mehr ist, die es doch nur zunichte macht?
Wird irgendwas klarer durch solch ein Knäuel?
Niemand braucht es,
Relikt vergangener Herrlichkeiten,
wem hilft es, welche Wunden heilt es?
Bild