Popstarsbands

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 08 Aug, 2006 11:13

Hermione hat geschrieben:Oh ich weiß nicht ob ich es ihr wünschen würde,....aus diesen Bands wird doch gar nichts mehr, oder hörst du jetzt noch was von Overground, Preluders oder diese andere...wie hieß die letzte nochmal? *vergessen hab* die mit dem sweetest poison oder so.

Sie ist talentiert. Aber wenn wünsche ich ihr dass sie auch erfiolg hat und das haben die wenigsten Bands die da jetzt noch zustande kommen...

Und deswegen würde ich ihr wünschen dass sie dadurch von irgendeiner Plattenfirma oder so angesprochen wird, wodurch sie dann wirklich erfolg hat.

Oder glaubt ihr, das die Band die jetzt dabei entstehen wird, wirklich Erfolg haben wird?


Mhm ind was ist mit Christina Stümer die ist berühmt durch Superstars geworden und ist immern och erfolgreich :)
Overground und Perluders, hasse ich wie die Pest..... und diese andere Band haben vielleicht nur zwei Lieder gemacht und sind dan nweg gewesen.. aber man wünscht ihnen trozdem viel glück :) Ist doch ganz normal ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Di 08 Aug, 2006 12:28

@ erl! vergiss nich kelly clarkson! die hat es bisher am weitesten gebracht! ^^
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Di 08 Aug, 2006 12:49

Finde es gibt einfach zu viele dieser Sendungen keine von den Bands kann sich wirklich lange halten, weil ständig neue nachrücken.
Snape's a Troll

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 08 Aug, 2006 16:13

Ja christina Stürmer und Kelly Clarkson.

Kelly hat wirklich erfolg und hat auch eine sehr gute Stimme.

Christina, von der habe ich in letzte Zeit auch nichts mehr gehört.

So und das sind 2 von wievielen Castinggewinnern? :lol:

Außerdem ist Christina aus der Schweiz, oder wars Österreich? :? und Kelly aus den USA.....

Wie auch immer, ich glaube durch Popstars wird man wirklich kein Weltstar. Das geht genauso bergab wie mit der letzten Band. Warum sollte es jetzt anders laufen? Die leute sehen sich langsam satt daran.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 08 Aug, 2006 16:26

Also ein deutscher Star der in den USA erfolg hat......jetzt als SängerIn fällt mir eh gar keiner ein....

Sarah Connor hat mal ein paar Lieder veröffentlicht dort, aber das auch nur durch Marc Terenzi. Da hatte sie so ein wenig das standbein. Dann konnten die Leute was mit ihr anfangen und die die Marc da toll finden die kaufen dann auch was von sarah..

aber fällt euch sonst da jemand ein?

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Do 10 Aug, 2006 21:38

man is das wieder lustig! *löl*
aber am besten finde ich immernoch die nina... *yeah* *cheer* die is so cool! *gg
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Lady Dehlia de Mimsy-Porp
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 251
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady Dehlia de Mimsy-Porp » Do 10 Aug, 2006 22:48

diese sendung wird uns jetzt erstmal eine weile beschäftigen bis die gewinner feststehen....
dann wird mit der ersten singel und dem ersten album viel kohle gemacht (für die producer) und dann verschwinden sie wieder...
was ist eigentlich aus den letzten popstars geworden?
von denen hab ich ewig nichts mehr gehört und so wird es auch den neuen gehen...
wirkliche popstars sind wohl nur die no agles gewesen (wenn überhaupt; waren die auch international bekannt?)
ich mags mir nicht mehr ansehen...
Lady Dehlia de Mimsy-Porpington.... Nichte, 13ten Grades mütterlicherseits, von Sir Nicholas de Mimsy-Porpington Hausgeist von Giffindor (den Namen "fast kopfloser Nick" hört er nicht gerne)

Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Do 10 Aug, 2006 23:03

*fg* das muss ich jetzt loswerden:

bei der einen, die laut jury wie kelly clarkson ist, und schonmal bei popstars war...bei ihr hab ich mal socken gekauft^^

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 11 Aug, 2006 13:47

*hüstl* Du hast echt nichts mehr von der Christina gehört..... Na ja sie hat zwar gerade ein neues aber schon seit ein paar Wochen Nie genug .... Die Maxi Cd kommt im August also bald raus und das Album am 15.9. raus... und noch zwei weitere Singels kommen raus "Um bei dir zu sein" "An Sommertagen"... Also nitte es gibt schon einiges zu hören von ihr...*lach*....

Mhm... mir tat das gestern leid die eine da die so nen Nervenzusammenbruch bekommen hat... ich find die hat gut gesungen..... :)
Na ja mal sehen.... war schon ganz gut und so witzig wie in Superstar isses gar net.... Schade ich dachte man kann sich ein wenig amüsieren... :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 17 Aug, 2006 22:26

also ich schau grad popstars und hab totale gänsehaut bei der gruppe mit dem lied too lost in you. Die ham das so geil ggesungen und wenn ich schon gänsehaut hab dann heisst das schon was
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 17 Aug, 2006 22:39

hmm....also gänsehaut habe ich nicht bekommen....bekomme ich aber auch wirklich nur äußerst selten....ABER die "too lost in you"-Gruppe war schon ziemlich gut. Gerade die Kati (die ältere der schwestern) fand ich hat hammergeil gesungen. Wirklich klasse!

Naja und zu letzter Woche: Da fand ich die letzte Gruppe die da gesungen hat, weiß schon nicht mehr wie die hießen und welches lied sie hatten, voll gut. Da war auch dei farbige drin, Janina hieß die, oder? Man....die war perfekt und die andere aus der einen gruppe auch. Die dritte aus der Gruppe fand ich dann wieder net so gut....

Und Monika....die die heute zum zweiten Mal dabei war. Was sollte das? letztes mal die große heulsuse und heute total überdreht? das fand ich wirklich merkwürdig und komisch....also ich fand es war absolut richtig das sie net weitergekommen ist. Sie hat zwar ne stimme die wirklich gut ist, aber sie bringt es net so richtig gut rüber...

Naja, mal sehen wann die Freundin von uns (meiner Family) kommt. Ich glaube sie war in Hannover *nicht mehr sicher bin*

Mein Gott....nach Casting shows bekomm ich immer so ne Lust zu singen *lach* entweder um es so gut zu machen wie einige aus der Show oder um es besser zu machen als so nen paar Witznummer von da *lach*

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 17 Aug, 2006 22:51

ja also ich fand auch die kati hammergeil und die shanan oder so war auch sau gut ich find auch die zwei schwestern und die shaana (kp) meine fgavoriten.

@hermione wie heisst den deine freundin damit ich auch weiss wer das ist falls ich sie sehe
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Do 17 Aug, 2006 23:04

die schw2estern waren gut! *g* fand ich!


aber die beste ist udn bleibt nina hagen! *weglach* die is so kuhl
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 17 Aug, 2006 23:06

ja ich mag die auch voll die nina vorallem heisst die ja so wie ich katharina
ich heiss nämlich anna katharina
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 18 Aug, 2006 00:49

Ich habe mir heute auch aus lauter Langeweile "Popstars" angeschaut.
Und ich mag die Castings, weil sich viele der Bewerberinnen schöne Lieder raussuchen- Nicht nur das, was in den Charts läuft und ich zwar auch gut finde, aber wenn man eine geschickte Titelwahl hat, hat man bei der Jury schonmal einen Pluspunkt.
Mir geht es aber dann so ähnlich wie Hermione. Ich möchte dann auch immer singen. Leider bin ich momentan ziemlich krank und krächze wie ein Rabe.. :roll:

Mir hat Nina Hagen ( :lol: ) gefallen und einige Bewerberinnen. ;)
Auf jeden Fall die beiden Schwestern. Aber mehr die ältere (Kati = Katharina), als die jüngere (Alex).
Bild

cron