Popstarsbands

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Popstarsbands

Beitragvon Lady Brianna Black » Mo 07 Aug, 2006 12:11

Braucht die welt wirklich noch eine neue karstig Band?
nach der vierten staffel superstar läuft jetzt die neue Popstar staffel an, denn neue Engel braucht das land (oder eben nicht) =)
ich find diese kastig musiker nicht so toll :roll:
was haltet ihr davon? freut ihr euch auf die neue staffel oder nervt sie euch einfach nur?

lg Bri
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Mo 07 Aug, 2006 12:23

Also Casting Bands finde ich ein wenig nervig. nicht nur die band nervt teilweise,das was mich am meisten nervt sind diese sendungen drumherum. und solangsam könnten sich pro 7 und rtl auch mal was anderes einfallen lassen,als immer nur irendwelche dokusoaps und casting-sendungen. ich wäre für mehr filme. egal, ich weiche vom thema ab. :lol: :wink:

ich finde diese sendungen und die bands die daras entstehen nervig. und ausserdem: kaum is die sendung vorbei dauert es doch keine 3 monate und die menschheit hat dich vergessen! :wink: bis auf kelly clarkson! die hat´s geschafft. :D :wink:
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 07 Aug, 2006 12:55

Ich kann nicht leugnen, daß ich mit einigen Casting-Shows schon sehr viel Spaß hatte. Besonders die jeweils ersten Sendungen, mit den Berichten über die Vorstellungen vor Ort, wenn Tausende meinen, sie müßten sich produzieren, schaue ich mir immer ganz gerne an.
Allerdings wird es dann, je weiter die Folgen fortschreiten, in meinen Augen auch wieder eher langweilig.
Daß eine gute Band / ein guter Sänger/in dabei herauskommt, der /die sich auch dauerhaft auf dem Musik-Markt durchsetzen kann, erwarte ich nicht; dafür fehlt den Casting-Gewinnern meist einfach die Eigenständigkeit. Außerdem habe ich dabei dann zunehmend das GEfühl, daß die Leute wirklich nur noch ausgenommen und ausgenutzt werden.
Klar, der Traum vom großen Star - das verstehe ich. Ich verstehe auch, daß man dafür hingeht und sich mit einem Vorsingen in der Öffentlichkeit lächerlich macht.
Wenn man dann aber einmal Monate oder sogar ein Jahr geopfert hat, und damit meist auch eine Ausbildung oder einen Arbeitsplatz, noch dazu Beziehungen und Freundschaften auf's Spiel gesetzt hat, dann sehe ich das etwas anders. Denn letztendlich damit verdienen werden nur die 'Macher' dieser Shows, und kaum die designierten Popstars.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 07 Aug, 2006 14:03

ich findees gab viel zu viele von den sendugnen -.- also wirklich ein star in der musik zu werden ist doch 1% talent und 99% harte arbeit!

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 07 Aug, 2006 14:23

Kann mich da nur anschließen. Am Anfang war das ja noch ganz lustig. Und bei den No Angles hat es ja noch ganz gut geklappt und am Ende hatten alle was davon. Aber wie Runen es schon gesagt hat, heute verdienen doch nur noch die Macher der Shows und die Kandidaten gehen dabei kaputt.
Ich finde diese Veranstaltungen langsam eher nur noch traurig.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 07 Aug, 2006 15:08

Also das Casting find ich immer echt witzig was für untalentierte es doch imemr wieder versuchen *lach*... Na ja aber ansonsten kann ich das auch net so leiden ich finde wir haben genug bands Musiker.... Da braucht die Welt nicht noch mehr Katastrophen s.h. Tokio Schrott..... Sry.. ähm ich weiß zwar nicht wie diese Idioten hoch gekommen sind was mir auch egal ist aber bitte nicht noch mehr.....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9089
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 07 Aug, 2006 15:44

Von Popstars hab ich noch keine der Staffeln gesehen und von DSDS nur die erste, aber werde mir wohl mal die ersten Folgen von Popstars diesmal anschauen, schon alleine, weil Nina Hagen in der Jury sitzt... Ich mag die Frau ja, mal sehen wie die sich so macht. Wird sicher lustig mit der :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 07 Aug, 2006 16:09

Ich finds auch total übertrieben dass die eine Staffel nach der anderen machen, das nervt mich richtig, ich finde durch die neuen Stars geraten eh meist die alten in Vergessenheit und die neuen irgendwann dann auch wieder und immer so weiter...da hält sich ja echt keiner lange, die müssen sich ja schon mit Werbung für Base oder so irgendwie über Wasser halten :roll: Sowas heißt für mich, dass die in letzter Zeit nich wirklich Gesprächsthema sind...Naja, ich finds überflüssig....
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 07 Aug, 2006 19:35

No Angles hatten noch Erfolg, danach hat das alles immer mehr abgenommen.

Naja, ich gebe zu ich werde es diesmal trotzdem gucken.....Ich kenne jemanden der dahin gegangen ist und jetzt ist es natürlich was anderes wenn ich das dann sehe.....

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 07 Aug, 2006 19:52

Das kann ich mir denken Anna. Wenn jemand von meinem Bekanntenkreis da mitmachen würde, dann würd ich es mir auch anschaun.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 07 Aug, 2006 19:58

oha ich auch :D :D

Weil man ja dann hoffen will das die jenige/r aus dem Bekanntnekreis gewinnt :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 07 Aug, 2006 20:01

Oh ich weiß nicht ob ich es ihr wünschen würde,....aus diesen Bands wird doch gar nichts mehr, oder hörst du jetzt noch was von Overground, Preluders oder diese andere...wie hieß die letzte nochmal? *vergessen hab* die mit dem sweetest poison oder so.

Sie ist talentiert. Aber wenn wünsche ich ihr dass sie auch erfiolg hat und das haben die wenigsten Bands die da jetzt noch zustande kommen...

Und deswegen würde ich ihr wünschen dass sie dadurch von irgendeiner Plattenfirma oder so angesprochen wird, wodurch sie dann wirklich erfolg hat.

Oder glaubt ihr, das die Band die jetzt dabei entstehen wird, wirklich Erfolg haben wird?

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mo 07 Aug, 2006 20:12

also ich muss auch zugeben, dass ich das gucke...und das ist ja der witz...meiner meinung machen die solche casting, weil viele menschen das auch sehen wollen bzw. wenns nix besseres in der glotze gibt, dass gucken sie das...mir tut das auch immer für die bewerber leid, weil sie eigentlich nur ein "zeitvertreib" für uns sind...

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Mo 07 Aug, 2006 23:05

^^ wir haben auf jeden fall was zumn lachen =)
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Di 08 Aug, 2006 09:47

Narcissa Malfoy hat geschrieben:Von Popstars hab ich noch keine der Staffeln gesehen und von DSDS nur die erste, aber werde mir wohl mal die ersten Folgen von Popstars diesmal anschauen, schon alleine, weil Nina Hagen in der Jury sitzt... Ich mag die Frau ja, mal sehen wie die sich so macht. Wird sicher lustig mit der :lol:


genau deswegen werd ich mir das vielleicht auch mal anschauen. aber nur,weil ich mich schon auf die fratzen usw. von nina freue! :lol:
hab bisher auch nur die erste staffel dsds geguckt und wir wissen ja alle wo der "superstar" heute is... also ich hab nichts mher von ihm gehört :wink:
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!