primeval- rückkehr der urzeitmonster

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 22 Jun, 2007 15:26

und wenn Pumu, morgen kommt die Weiderholung gleich nach Greys Anatomy xD glaube so dreiviertel Fünf *gg* aber bin mir nich mehr ganz sicher^^

Aber Nach Ga kommt die Wiederholung xD das weiß ich^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 22 Jun, 2007 18:13

Ui ui ui, ganz vergessen das das Wiederholungen kommen. *megafreu*

Danke Liesl, GA hab ich diese Woche nämlich auch nicht sehen können. :lol:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 22 Jun, 2007 18:41

hEhe ich auch net xD

Also schau ich morgne zwei Sachen xD... Ich shcaus mir nämlich noch ma an xD ich liebe diese Uhrviecher xD
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 26 Jun, 2007 19:39

Die Folge gestern, war ganz jutti... aber keine Ahnung ich hätts mir spannender Vorgestellt xD

Na gut es war schon spannend^^

Aber die hätten ruhig auch die Säbelzahntiger los lassen können hätte mich interessiert wie sie damit fertig geworden wären :D

Eins muss man sagen die Dodos waren schon puzig^^ schade das einige gestorben sind, wegen diesem doofen Parasieten^^

Also jetzt bin ich in der vollen Zustimmung Abby und der eine Schwarz haarige ich komm schon wieder nicht auf seinen Namen, müssen zusammen kommen xD
Er ist ja regelrecht ein bisschen eifersüchtig auf Abby und Conner geworden xD
Voll süß ^^

Traurig fand ich nur wie Tom in Conners Armen gestorben ist... der Arme...

Aber die von der Regierung sind doof... und die Helen ein bisschen auch, sie gibt die schuld an Nick.
Der Tut mir auch voll Leid. Immerhin, er hat seine Frau acht Jahre lang für tot gehalten und nun sieht er sie lebend wieder... und sie tut so als ob nichts passiert sei...


Ja mal sehen wieß nächsten Montag wird.. ich sehs wieso erst am Samstag... na ja^^ mal sehen wie diem ti den Flugsauriern fertig werden :D^^
Also diesmal wird spannend und mal sehen wie sich das weiter mit Abby und dem schwarz Haarigen da entwickelt...

Mri fällt der name einfach nicht ein xD^^ :oops:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 05 Jul, 2007 20:22

meinst du den connor????

und die letzte sendung war wiederspitzenmäßig!
und am montag läuft leiderschon die letzte sendung.
weiß jemand ob eine zweite staffel auch geplant ist???
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Do 05 Jul, 2007 20:27

hm ich habs noch nie geschafft das zu gucken, obwohl ich mich eigentlich sehr für sowas interessiere und nun ist die Staffel vorbei oder ? :?
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 05 Jul, 2007 20:29

ja am montag wird die letzte sendung usgestrahlt. und dann ist vorbei. wobei ich grad geguckt hab und gelesen habe das für 2008 eine zweite staffel geplant ist!
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 06 Jul, 2007 14:16

Nein nicht für 2008 sondern für 2009 zwei JAhre müss ma warten -.-

ich meinte Stephen xD

Ach mensch und die nächste FOlge wird so geil xD Stephen und Abbi :D
*sich schon tierischst freu*

:D Passen viel besser zusammen als Abby und Conner^^
Und de dingst aus der Regierung passt viel Besser mit Nick zusammen als die Helen xD^^
Joar... :D

Und die letzt folge da war richtig geilo :D^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 06 Jul, 2007 17:00

oh ja ich find auch das abby und stephen besser zusammen passen! abby und conner sind find ich mehr so kuppels. ich bin so gespannt!!!!!
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 10 Jul, 2007 10:58

schade das wars nun mit der serie! das ende war so unbefriedigend.
aber es gibt ja noch ne 2.staffel. *freu*
weiß jemand wann die im deutschen tv ausgestrahlt wird???
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 10 Jul, 2007 20:11

keine ahnung, aber ich glaub der is in die falsche anomalie gelaufen!!!!
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 15 Jul, 2007 14:08

ISt doch ganz EInfach^^

Nick hatte gedacht es wären alle von diesen Zukunftsviechern Tod was aber nicht stümmt... zwei der jungen Tiere lebten noch und haben somit die Vergangenheit geändert. Das heißt Claudias Vorvorovorfahren muss irgend was passiert sein so das es nie dazu kam das es es Claudia jemals gegeben hat.
Somit können sich die anderen auch nicht an sie erinnern.

Und ich fands sowieso e bissl doff mit dieser Helen... hätte nich gedacht das Stephen mit der mal was hatte :roll:
Der soll nru zur Abby udn zu niemanden anderen xD

Ich fands insgesammt toll mit Stephen und Abby wie er sich sorgen um sie gemacht hat :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 15 Jul, 2007 19:03

ah ja, das klingt echt logisch!!! :D

ja ich find auch das abby bessser zu stephen passt als zu conner
Bild

Draco_Malfoy8
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Hogsmeade

Beitragvon Draco_Malfoy8 » Mi 25 Mär, 2009 14:54

die sendimg ist klasse :huepf:
Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm