primeval- rückkehr der urzeitmonster

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

primeval- rückkehr der urzeitmonster

Beitragvon Krätze » Mo 18 Jun, 2007 18:22

hallo alle
ich dachte ich könnte diesen thread eröffnen da ich gehört hab dass viele hier mystikserien gucken. die sendung is einfach nur cool. die löuft mo um 20.15 auf pro 7 :wink:

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 18 Jun, 2007 22:35

Huhu Krätze :D

Tolle Idee, ich finde diese Serie auch super :wink:

Ich hab sie seit der 1.Folge gesehen, und heute die Folge war der Hammer.

Würde mich mal interessieren ob sie Helen Cutter jetzt wie ein Versuchskaninchen behandeln.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Di 19 Jun, 2007 08:13

Oh ja ich schaue sie mir auch schon seit der ersten Folge an an :D

Die ist wirklich hamma xD

Und die Abby liebe ich xD
und ich würde esriesig cool findne wenn sie doch mit öhm wie hieß er noch ma..... keien Ahnung der schwarz haarige da der sich langsam wieder an alles erinnern kann, zusammen kommt *gg*

Jep ob die Helen nun so behandelt wird, würdem ic hacuh interessieren ;)

Aberi ch sag nur nächste Woche die wird der HAmma xD
Der Mutiert ja xD....

Und einwas muss man den Serienproduzenten lassen, die Spezialeffekte oderb essa gesagt die Uhrzeitmonster ham die voll im griff, die sehen so echt aus und so hamma geil xD

Ja eine meiner neusten Lieblingsserien...

Ich hoffen ru das die süße Flugeidechse wieder aufkreutzt *gg* der istvoll niedlisch :D^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 19 Jun, 2007 09:21

Liesl du meinst Stephen Hart :D

Du hast recht, die beiden würden gut zusammen passen, obwohl sich Connor auch noch Hoffnungen macht *gg*

Die Special-Effekte sind wirklich super, allein schon als Nick Cutter gestern aus dem Meer kam, wie die Urwelt dargestellt wurde :D
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26789
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 19 Jun, 2007 14:21

ich find die serie super gut!
gestern war echt wieder ne tolle folge!
bin gespannt wies weiter gehen wird! :)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Di 19 Jun, 2007 17:29

Ja der Stephen und schlecht sieht er net aus xD

Na ja Connor und Abby dasp asst irgend wie nicht xD

Mhm... ich frue mic hschon auf Montag irgend wie xD... mal sehen was aus dem rothaarigen wird... der sah richtig lustig aus *gg*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 19 Jun, 2007 17:34

Um was geht es denn genau in dieser Serie? Hatte nur mal durchgezappt und weiter geschlaten, weil mir der Namen so komisch vorkam und ich keine Lust auf irgendwelche "Monster" hatte.
Aber wenn das anscheinend so gut ist o_O? *Interessiert guck*

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Di 19 Jun, 2007 21:27

es geht um löcher zwichen der zeit. tiere der vergangenheit ( dinos)können durch die löchen gehen und tauchen in der gegenward auf ...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 20 Jun, 2007 08:31

Das nennt man mAterie xD

Die es irgend wie geschafft haben in der heutigen Zeit und in der vergangenen Zeit eine VErbindung zu schaffen. Dadurch können die Uhrzeitmonster (In dme Falle die Dinos, oder Reptilien) (sehen echt supi aus) zwischen den Welten um her wandern.
Das Problem besteht eigentlich darin das diese Materie wandert also auf der jetzigen Welt nicht an einem Fleck bleibt.

Die erste MAterie wurde im Wald gefunden, die zweite in der Uhbahn und die dritte im Wasser.

Hauptsächlich geht es darum zu versuchen die Matterie unter Kontrolle zu halten oder zu vernichten.
Aber da liegt noch ein Problem von Nick(Ein Professor) Er hält nämlich seine Frau Heelen für Tot. Aber das war alles nur ne Lüge, den die lebt seid acht Jahren glücklich und vergnügt in der Vergangenheit.

In der Letzten Folge wurde sie dann doch von der Regieren "fest genommen"

Und keine Ahnugn wies nun weiter geht....

Aber xD
ich hab ne Vermutung wie das weiter gehen könnte mit der Materie, aber keine Ahnung^^

Also bis jetzt war eine im Wald, eine in der Uhbahn und die andere im Wasser... das würde für mich irgend wie Erde (die Im Wald und eigentlich auch im Untergrund), dann die im Wasser....passen( also halt die Elemente xD) dann würde ja nur noch Luft fehlen und eigentlich Feuer xD wenns vielleicht was mit den Elementen zu tun hat. Keine Ahnung xD

Mhm ne Vermutung xD
Flugsaurier müssten ja auch noch kommen xD
Uh das wird böse^^

Aber erst mal sehen was mit dem Kumpel von Conner passiert xD

Vielleicht schau ich am Samstag die Wiederholung nach Greys Anatomy keine Ahung xD
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26789
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 21 Jun, 2007 20:18

aber das heißt doch nicht materie liesl oder?
ich dachte das hieß anomalie!??
bin mir aber auch nich so sicher!
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 22 Jun, 2007 09:13

Hm, ich konnt am Montag leider nicht alles sehen. Hab erst kurz vor Ende einschalten können. Kann mir jemand erzählen was so passiert ist?
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 22 Jun, 2007 11:25

Huhu Pumu *knuddel*

Hier eine kleine Zusammenfassung von Pro-Sieben :wink:

pro-sieben hat geschrieben:Eine urzeitliche, krokodilähnliche Riesenkreatur taucht in einem Londoner Schwimmbad auf, frisst einen Bademeister und entwischt. Einige Zeit später verschwindet auf mysteriöse Weise ein Taucher spurlos.

Nick Cutter vermutet, dass dies erst der Anfang einer neuen Serie von Übergriffen der Urzeitmonster ist. Als Cutter eine prähistorische Unterwasserlandschaft durchsucht, macht er eine schockierende Entdeckung: Er findet seine lang vermisste Frau Helen.


Der Hammer ist, Helen begrüßt ihn als wenn nichts gewesen wäre :roll:
Achja und Stephen bekommt langsam seine Erinnerung zurück und weiß was er Abby gesagt hatte, als er von dieser Spinne gebissen wurde *g*
Aber Abby tut so als will sie nichts mehr von ihm.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 22 Jun, 2007 11:27

Vielen Dank Queeny *drück*

Ich bin ja schon so gespannt wie es weiter geht. Ich find Connor ja ziemlich schnuckelig. Von mir aus kann Abby Stephen wirklich vergessen. :lol:

Aber was das mit Helen auf sich hat ist ja schon komich. Warum ist sie nie zurück gekommen? Und tut sie so als wäre nichts gewesen? Sehr seltsam.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 22 Jun, 2007 11:31

*lacht*

Naja diese Claudia ist wohl jetzt auch sehr eifersüchtig, sonst würde sie nicht so tun als könnte sie nichts mehr für Helen tun *gg*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 22 Jun, 2007 11:55

Ah okay, danke Liesl für die Zusammenfassung ^___^
Vielleicht guck ich das nächste mal rein ;)
Danke ^^

cron