Pussycat Dolls Fans hier her!

Luzy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 17
Wohnort: 61206 Wöllstadt

Pussycat Dolls Fans hier her!

Beitragvon Luzy » Sa 25 Nov, 2006 17:39

Na wie findet ihr denn die Pussycat Dolls? Also ich bin nicht so verrückt wie anderen Fans! Allerdings bin auch ein kleiner Fan! :) Ich würd ma gern wissen was ihr denn von denen haltet!

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » So 26 Nov, 2006 11:12

Ich finde sie können echt gut Tanzen, außerdem beneide ich sie um ihre schönen Figuren..
Der Musikstil ist auch gut, allerdings, kann ich mich auch nicht so recht von ihnen begeistern...
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 26 Nov, 2006 11:24

ich find sie cool aber ich kauf mir jetzt keine cd von ihnen, manchmal find ich ihr sachen die sie anhaben ziemlich zusammen gewürfelt Xd aber das sieht auch immer gut aus

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 26 Nov, 2006 15:55

also ich glaube ich bin einer der grössten noch normalen fans der pussyctdolls ich liebe sie einfach wie sie tanzen wie sie singen . Ich liebe ihre ausdrcksweise und finde es schade das manche leute sie als "Schlampen" bezeichnen. ich wäre eigentlich auf das konzert in frankfurt gegangen aber leider ging es nicht wegen meinem knie. ich hätte keine 5 stunden stehen können ich habe abends total geheult habe mir aber dann gedacht sie kommen schon wieder irgendwann einmal.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Luzy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 17
Wohnort: 61206 Wöllstadt

Beitragvon Luzy » Mo 27 Nov, 2006 15:05

Mach dir da nix draus! Ich bin leider zu jung (findet meine Mutter´) um auf ein Konzert von den Pussycat Dolls zugehen! Aber egal dann wart ich halt!!!
Ich hoffe die gibts dann auch noch! :-)

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mo 27 Nov, 2006 15:24

Also ihre Musik finde ich ganz okay, man kann sie hören. Aber so langsam nerven die mich auch schon wieder..
zum Konzert würde ich jetzt überhaupt nicht gehen wollen..
Um ihre Figur sind sie echt zu beneiden, besonders die Blonde, keine ahung wie die heißt, die finde ich wunderschön! :D
Bild

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 27 Nov, 2006 16:48

ich find die PCD klasse, die machen so geile music und sehen dazu auch noch so gut aus
*SLYTHERIN*

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Fr 01 Dez, 2006 21:27

nun, man kann sagen, schöne frauen, in kostüme gepresst, das perfekte konsumgut.
Man kann es hören, ausser das eine lied... ka wie das heisst, das ist wirklich furchtbar, den rest empfinde ich jedenfalls als "nicht absolut grässlich" zum tanzen in der disse is der eine oder andere song jedenfalls auch okay.

MfG Garry ;)

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 01 Dez, 2006 21:34

Ich kann diese Weiber nicht ausstehen.

Die Lieder sind ganz okay, aber ansonsten... Billig hoch zehn.

Und hübsch find ich die auch nicht.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Sa 02 Dez, 2006 11:56

Ich mag die voll am besten finde ich Ashley ,aber manche Lieder find ich nicht so toll.
Bild
by WinkyElfi

harry06
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Im schönen Saarland

Beitragvon harry06 » Mi 20 Dez, 2006 16:07

Ich finde die PCD einfach super bin ein riesen fan von ihnen aber das heisst nicht das ich verrückt nach ihnen bin kaufe mir aber immer die cds von ihnen wo mir halt gefallen
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 20 Dez, 2006 17:09

Also meine absolute lieblings - mieze ist nicole keine ahnung warum aber melody und jessica sind auch nicht schlecht.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Beauty_Lily
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 10.02.2007
Beiträge: 32
Wohnort: ~*Hogwarts*~

Beitragvon Beauty_Lily » Mo 12 Feb, 2007 16:37

Ich finde das die Pussycat Dolls total hübsch sind gut singen und tanzen können und ich bin ein Fan von denen!!!
Ich wollte eigentlich auch nach Frankfurt aufs Konzert hatte aber leider nicht geklappt
:(
~*DeR TaG aN dEm IcH uNsErE fReUnDsChAfT vErGeSsE iSt DeR tAg,
An DeM iCh MeInE aUgEn FüR iMmEr ScHlIeße. DoCh SeLbSt DaNn WiRsT dU iN mEiNeM hErZeN sEiN!*~

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 18 Apr, 2007 18:04

habt ihrs schon gehört jetzt wird ja die 7te mieze gesucht angeblich ersatz für nicole aber die hat in einem interview gesagt dass sie die pussycatdolls nicht verlassen würde.

ach ja nebenbei es gibt jetzt die pussycatdoll star collection bei deichmann hab auch schon balklerinas von der collection
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 29 Sep, 2007 16:56

Jaa, nur leider ist die siebte Mieze noch nirgendwo mit aufgetreten, wenn ich das letztens richtig gelesen habe ^^
Und dann wollen die auch noch eine neue Staffel starten, für noch ein Miezchen ^^
Ich glaub, ich mach mit :lol:
Nee, hätt' gar keine Chance xD
Bei den Figuren und dem Gesang, hammer xD

Und jaa, die Schuhe sehen nicht schlecht aus xD
Würd die mir jetzt aber nicht kaufen ^^

Ich hör die voll gerne, am liebsten "Sway" und "I don't need a man" ^^
Smile. It confuses people.