queer as folk

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 12 Okt, 2006 14:27

du bist ja voll mies. richtig gefreut habe ich mich nicht, aber schlecht fand ich es auch nicht... :)

ich könnte andauernd sterben. ich weiß gar nicht warum, aber bei serien lebe ich das immer aus

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 12 Okt, 2006 14:32

Ich weiß, das es fies is, aber ich konnte David nich ausstehen. da gefällt mir Ben jetz schon besser.

Am besten sind auch immer Brians Sprüche, wie des letzte Mal. Toter Junge liegt im Müllcontainer... Brian: "Können wir gehen? Ich hab hunger." Typisch Brian eben.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 12 Okt, 2006 14:37

Er hat sowieso immer die genialsten sprüche drauf. ich finde ihn auch mit meilen weitem vorsprung am besten

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 12 Okt, 2006 14:41

Jap, ich auch.
Und hast du gemerkt, Justin wird immer mehr wie er. Als des mit dem Jungen auf Daphnes Party war und der Kerl am nächsten Tag zu Justin kam, war der genauso wie Justin bei Brian am Anfang der 1. Staffel und Justin war wie Brian.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 12 Okt, 2006 14:42

alles verwirrend... naja, weißt du warum frauen/mädchen in beziehungen oft dicker werden?
weil sie die essegwohnheiten mit dem freund tauschen, der hingegen oft dünner wird. (voll mies)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 12 Okt, 2006 14:44

Echt? Wusste ich gar nich :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 12 Okt, 2006 14:47

habe ich.... irgendwo mal gelesen. war so eine studie der hamburger uni oder so. auf jeden fall kam es aus deutschland....

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 12 Okt, 2006 14:48

Na sehr toll. Ich such mir keinen Freund :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 12 Okt, 2006 14:50

auch ne idee, oder wenn so einen schön durchtrainierten, oder so nen langen dünn. vielleicht wachse ich dann noch ein stück *lach*

aber naja, justin sieht meiner meinung naach auch nicht soooo toll aus, der kann mal etwas von brian abbekommen... :)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 12 Okt, 2006 14:57

Na toll, wollte grad aktuelle Bilder von Randy (Justin) suchen und hab mich selbst gespoilert. Na sehr toll. Sowas will ich nich sehen. Hat mir mein Herz gebrochen :cry:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 13 Okt, 2006 09:19

Hä? Wie jetzt? Will die Photos sehen...

Elsbeth Wood

sry, für den doppelpost:

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 13 Okt, 2006 09:31

das was ich grade gefunden habe...
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 13 Okt, 2006 15:50

Glaub mir, die willst du gar nich sehen, außer du willst gespoilert werden, dann such ich sie dir raus. Oder du bist es schon, was ich nicht bin.

Na holla die Waldfee :shock: was macht der gutre Brian denn mit Justin?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » So 29 Okt, 2006 15:44

HILFE!
Brauche gaaaanz dringend Info, was in den letzten zwei Folgen passiert ist. Bin grade aus dem Urlaub zurück und bin noch hinterm Mond..

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 02 Mai, 2007 23:08

Gestern kam die vorerst letzte Folge. :( und wie immer haben sie einem nicht gesagt, wann man mit einer Fortsetzung rechnen kann. Aber das Ende gestern war schon klasse.