queer as folk

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 02 Mai, 2007 23:08

Gestern kam die vorerst letzte Folge. :( und wie immer haben sie einem nicht gesagt, wann man mit einer Fortsetzung rechnen kann. Aber das Ende gestern war schon klasse.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 03 Mai, 2007 04:04

Yay, mal jemand, der des Thread wieder hochgeholt hat :-D Dachte schon, es schaut keiner mehr hier, deswegen hab ich nie was geschrieben...

Ich hoffe ja mal, das die 4. Staffel bald gezeigt wird. Kann doch nich ohne meine Schnuckis leben :cry:

Überhaupt fand ich die Folge gestern toll... weiß nur nich, was ich davon halten soll, das Ted Blake wieder getroffen hat... und ich frag mich was mit Hunter passiert... Hätte am wenigsten von Michael erwartet, das er mit Hunter abhaut... Und Brians Aktion war ja eh mal wieder am besten :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 28 Jul, 2007 19:12

*Thread hochholt* Ja, Doppelpost, ich weiß. Sorry, aaaaber hab ne gute Nachricht für alle die auf die 4. Staffel warten:

Am 29. August geht es in die nächste Runde für Brian, Justin & Co. *vor Freude durch die Wohnung hüpf* Wieder, wie gewohnt so gegen Mitternacht...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling