queer as folk

Elsbeth Wood

queer as folk

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 09 Okt, 2006 10:12

Worum geht's?
Brian (Gale Harold), schwul und überzeugter Playboy, ist nur an einer schnellen Nummer interessiert. Als er eine Affäre mit dem minderjährigen Justin
(Randy Harrison) anfängt, wird der daraufhin von seinem Vater zu Hause
rausgeschmissen. Brian fühlt sich für ihn verantwortlich und nimmt Justin bei sich auf.
Weitere Gefühlsturbulenzen verursacht Michael (Hal Sparks), Brians bester Freund. Er hat jemanden kennen gelernt und ist plötzlich bis über beide Ohren verliebt. Dazu kommt noch die Geburt von Brians Sohn, der bei dem befreundeten lesbischen Pärchen Melanie (Michelle Clunie) und Lindsay (Thea Gill) aufwachsen soll. Ted (Scott Lowell), ein weiterer Freund der Schwulen-Clique, fällt nach einer Überdosis Designerdrogen ins Koma. Die Freunde bangen um sein Leben. Als Teds Mutter ein paar Sachen für ihn aus seiner Wohnung holen will, steht Michael vor einem Problem: Teds Dildo-Sammlung muss aus dem Verkehr gezogen werden. Zusammen mit Emmett (Peter Paige) will er die Sachen unauffällig verschwinden lassen.

Doch keines der Probleme in der Gay-Community dauert lange: Genau wie die meisten Beziehungen, werden auch die alten Sorgen schnell von Neuen abgelöst. Einige Sorgen aber bleiben: Homosexualität wird noch längst nicht von allen toleriert, und eine HIV-Infektion ist auch mit noch so viel Reue nicht rückgängig zu machen ...

Ich finde die Serie echt cool und lustig. Leider läuft die immer erst am Montag um 0:20 Uhr!!!! So ein Mist, oder???
Bild
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 09 Okt, 2006 11:20

Ich weiß nicht bekommen die Sender Auflagen wann sie z.B. solche Serien bringen dürfen (Uhrzeit) ?
Die Verantwortlichen Sittenwächter hoffen vielleicht darauf das die Quoten fallen und die Serien aus dem Programm genommen werden :roll:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 09 Okt, 2006 13:52

ich nehm mir das immer auf und guck es dann dienstag nachmittag...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 11 Okt, 2006 14:18

löl das hab ich mal zum witz mit ner freundin in der nacht geguckt xDD

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 11 Okt, 2006 23:18

Also ich lüp die Serie total. Vor allem Justin und Brian sind top :lol: Aber wer mag Brian nicht.
Emmet hät ich gern als Freund, also zum shoppen. Ich denke der ist wirklich der knuffigste von allen.
Na ja was Michael angeht, bin mir bei dem recht unschlüssig. Am Montag ist der mir nur auf den Keks gegangen mit seinem Captain Astro :roll:
Und Ted ... na ja, was fällt mir zu Ted ein: Mir würd es nichts ausmachen, wenn der wegfällt :twisted:

Gibt es denn noch andere, die das nicht nur zum Spaß gucken sondern die Serie auch so mögen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Mi 11 Okt, 2006 23:46

Jaaaa, mich! Bild

Ich lüp die Serie! Schau sie seit der ersten Folge und hab keine Folge verpasst. Bin voll der QaF-Grupie :lol:
Hach ja, Brian und Justin. Finds immer noch so niedlich das Gus seinen Namen von Justin hat und wie sich das alles zwsichen den beiden entwickelt hat.

Emmet is wirklich knuffig. Und Michael... ich mag ihn... naja, wieder... als er mit David zusammen war, war er irgendwie...merkwürdig.
Ted regt mich teilweise ziemlich auf

Und ich finds toll wie sich Mel entwickelt hat. Die ging mir in der 1. Staffel ja so auf die Eierstöcke. Mochte die überhaupt nicht, aber jetz mag ich sie doch.

Und Debbie... Michael kann froh sein, so ne Mum zum ham, auch wenn sie etwas durchgeknallt is :lol:

Joar... mehr fällt mir grad nich ein.
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 12 Okt, 2006 03:39

Auf dich hab ich hier im übrigen nur gewartet. Bist ja auch hier wieder dran schuls das ich die Serie guck. Ja ja, du hast mir den guten Geschmack gebracht :lol:

Im übrigen find ich die Geschichte mit Emmet und dem Gurkenheini immer noch komisch :? Soll sich der gute noch mal überlegen.#

Oh und was die beiden Mädels angeht ... wie kommt es nur das ich die vergessen hab :lol:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 12 Okt, 2006 09:37

ich finde die Serie total hammer genial. ich ärgere mich immer nur darüber das ich ja meine 10 stunden schlaf brauche und das sooooo spät läuft!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Do 12 Okt, 2006 14:08

Ja, des find auch nich gerade toll, das sie so spät kommt, aber besser als gar nich. Hatte auch schon angst, das sie die Serie absetzen, spätestens nach der ersten Staffel, so wie viele andere Serien auch, die auf Pro 7 laufen. Zum Glück is es nich so.

Ähm...ja... Emmet und der Gurkenheini... sehr merkwürdige Geschichte...
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 12 Okt, 2006 14:13

gurkenheini... sher schön! *lach*
am genialsten fand ich letztens den pastor... muddi labert davon, dass brian in die hölle kommt und was ist mit ihrem pastor???

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Do 12 Okt, 2006 14:16

Er ist ja wie ein Sohn für sie... :lol: Des haben wir gerne tagsüber ein Mann Gottes und nachts im Darkroom sein. Fand ich zu genial.
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 12 Okt, 2006 14:18

ich auch, ich hab da erst mit offenem mund gesessen und mich dann todgelacht... so was geniales und sie labert brian da so zu von wegen hölle!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Do 12 Okt, 2006 14:22

Meine Lieblingsfolge is immer noch die, mit dem Schulball. Nicht weil Justin zusammengeschlagen wird von diesem A****, sondern weil man da das erste mal sieht, wie wichtig Justin für Brian geworden is. Und der Tanz auf dem Schulball... Der war ja wohl am allertollsten.
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 12 Okt, 2006 14:23

*schmacht* jaaaa, vor allem, dass justin brian wichtig ist fand ich cool...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Do 12 Okt, 2006 14:25

Ich wart ja nur noch auf die erste Folge der 3. Staffel (is es glaub ich) ich glaub da sterb ich dann :lol:

Und ich hab mich so gefreut als David und Michael sich getrennt ham :twisted:
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia