RAMMSTEIN

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » So 18 Dez, 2005 11:59

Hello

Rammstein gefällt mir auch sehr gut. Die beiden letzteren Alben kommen zwar nie mehr an Ihre alte Qualität ran aber es hatte doch einige tolle lieder dabei (Reise Reise, Stein um Stein, feuer und Wasser, Wo bist du, Spring).

Imho das klar beste Album war Mutter! Hart, gute Texte da hat einfach vieles zusammen gepasst.

Rammstein höre ich allerdings nur noch so ab und zu nebenher, hauptsächlich höre ich doch lieber manson, slipknot, gamma ray... halt einfach ne spur oder 2 härter / gestörter ;)

Rosenrot hab ich mir gekauft als es herauskam (gleichzeitig kam 9.0 Live von Slipknot heraus!) und am besten hat mir das Live Video von Reise Resie gefallen. nach mehr maligem anhören der CD haben mir einige Lieder vor allem wegen dem text recht gut gefallen (auch wenn ich die provokation der alten scheiben vermisse....)

imho das grösste müll schrott lied von rammstein ist amerika, verdammte komerz scheisse pur....
Bild

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mi 21 Dez, 2005 21:15

Albus Dumbledore hat geschrieben:Hello



imho das grösste müll schrott lied von rammstein ist amerika, verdammte komerz scheisse pur....


Bin ich absolut nicht deiner Meinung.

Der Text ist gut und wahr und vom Beat brauchen wir gar nicht reden.

Ewig zum abreissen.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » Di 27 Dez, 2005 18:53

yo so hat halt jeder seinen geschmack... ich fands einfach schade dass R+ auch noch das gefühl hatte auf die damalige "fuck of america" Welle raufzuhüpfen.

wenn das so weitergeht hat man an rammi konzis bald das selbe publikum wie bei robby williams oder brintey spears ~~

Als ich dann das erste mal das lied hört (bzw auf mtv sah) kam mir beinahe das kotzen. Ich war früher ein grosser R+ Fan, doch langsam kommen sie mir einfach zu geldgiereg / Kommerzgail rein. Zu jedem Album 3 oder 4 Singles, dann die ganze geschichte mit dem fanforum, welches zuamchen musste, weil die rammis ein kostenpflichtiges forum haben und die leute lieber dort haben.

Dann kam zu allem unguten auch noch der zT herbe Stielwechsel dazu (Leider nicht nur bei den rammis -.-)... Sie sollen wieder ein wenig mehr auf ihre wurzeln zurückgehen, die ersten drei alben gefalln mir nach wie vor sehr gut! (Genau so wie das LaB)
Bild

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Di 27 Dez, 2005 22:15

Albus Dumbledore hat geschrieben:yo so hat halt jeder seinen geschmack... ich fands einfach schade dass R+ auch noch das gefühl hatte auf die damalige "fuck of america" Welle raufzuhüpfen.

wenn das so weitergeht hat man an rammi konzis bald das selbe publikum wie bei robby williams oder brintey spears ~~



*rofl*

Ich war dieses Jahr zweimal auf einem Konzert von den Jungs und von Fans wie o. g. war keine Spurr.

Das die zwei neuen Alben sehr unterschiedlich zu den anderen sind, will ich nicht bestreiten. Was aber nicht unbedingt negativ ist.

Dazu muss man ja auch erwähnen, dass die Songs von Rosenrot und Reise, Reise gleichzeitig aufgenommen wurden.

Tja, Geld regiert die Welt.

C'est la vie.
Zuletzt geändert von Mrs. Figgs am Di 27 Dez, 2005 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 27 Dez, 2005 22:50

einige lieder von ihnen sind ganz okay

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » Mi 28 Dez, 2005 20:37

Mrs. Figgs hat geschrieben:
Albus Dumbledore hat geschrieben:yo so hat halt jeder seinen geschmack... ich fands einfach schade dass R+ auch noch das gefühl hatte auf die damalige "fuck of america" Welle raufzuhüpfen.

wenn das so weitergeht hat man an rammi konzis bald das selbe publikum wie bei robby williams oder brintey spears ~~



*rofl*

Ich war dieses Jahr zweimal auf einem Konzert von den Jungs und von Fans wie o. g. war keine Spurr.

Das die zwei neuen Alben sehr unterschiedlich zu den anderen sind, will ich nicht bestreiten. Was aber nicht unbedingt negativ ist.

Dazu muss man ja auch erwähnen, dass die Songs von Rosenrot und Reise, Reise gleichzeitig aufgenommen wurden.

Tja, Geld regiert die Welt.

C'est la vie.


1) Lies mal was da steht..(ein analphabet scheinbst ja nicht zu sein) da steht klar und deutlisch: WENN DAS SO WEITERGEHT! und btw... stellst du dich absichtlich dumm oder erkennst du ein wenig übertreibung net wenn sie dir vor der nase rumtanzt?

2) Weiss ich sehr wohl, dass die beiden alben gleichzeitig aufgenommen wurden. Ob ich heute noch ein konzi der jungs besuchen würde, müsste ich mir bei den preisen die wir in der schweiz mitlerweilen bezahlen ernsthaft überlegen. für das geld besuch ich lieber das nächste soulfly oÄ konzi. Bleibt die möglichkeit zu hoffen, dass sie mal wieder bei nem grossen anlass ala RIP / RAR mitmachen... wenn dann noch einige andere tolle bands kommen kann man sie im vorbeigehen auch noch reinziehen. (btw... dieses jahr war es ein klasse board an RUP / RAR!!)

3) Versteh mich net total falsch, ich mag die rammis auch, allerdings geht mir die linie, welche sie nun einschlagen ziemlich auf den sack...

4) Klar regiert geld die Welt. Metallica dürfte auch geld wie heu verdient haben und ich mag mich nicht erinnern das die jemals soclhe extreme komerz scheisse produziert haben. Aber leider wended sich nun auch der heavy metal immer mehr dem kommerz zu... (andere beispiele...: slipknot, marily manson) Richtig Respect hjab ich immer vor wenigeren bands (Iron Maiden, Gamma Ray, Soulfly, Sepultura, ...)
Bild

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mi 28 Dez, 2005 21:16

RAMMSTEIN ROCKS ;)

ich finde rammstein genial!die habens einfach drauf!bei denen passt einfach alles zusammen.von texten bis zu den beats.

von rosenrot(dem album)bin ich grössten teils begeistert.es gibt zwar auch songs die ich gar net gut finde (wie zbsp stirb nicht vor mir)aber im grossen und ganzen finde ich,ist den jungs das album gut gelungen ;)

mein absolutes lieblingslied von ihnen ist sonne.

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Do 29 Dez, 2005 17:16

sunshine90 hat geschrieben:RAMMSTEIN ROCKS ;)

ich finde rammstein genial!die habens einfach drauf!bei denen passt einfach alles zusammen.von texten bis zu den beats.

von rosenrot(dem album)bin ich grössten teils begeistert.es gibt zwar auch songs die ich gar net gut finde (wie zbsp stirb nicht vor mir)aber im grossen und ganzen finde ich,ist den jungs das album gut gelungen ;)

mein absolutes lieblingslied von ihnen ist sonne.


Wir verstehen uns :-)

Ja, einige Lieder sind echt seltsam.

Aber liegt ja auf der Hand dass Till nicht ganz auf der Höhe ist ;-)

Ansonsten fällt mir grad nur ein: Ich habe keine Lust....
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

AngelsEyes
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 04.12.2005
Beiträge: 30

Beitragvon AngelsEyes » Do 26 Jan, 2006 20:10

zu RAMMSTEIN fällt mir nur ein wort ein: SUPERMEGAOBERAFFENGEIL :D

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » Fr 27 Jan, 2006 00:25

Mrs. Figgs hat geschrieben:Aber liegt ja auf der Hand dass Till nicht ganz auf der Höhe ist ;-)


das hab ich auch schon oft gedacht^^ ich glaube der ist so interview scheu, weil er idR überfordert ist :P

das beste finde ich jeweils seine live auftritte zu beobachten *g* schau mal was er mit seiner hand so alles anstellt, welche er nicht am microphon hat... das sieht zT so unbeholfen aus, das man richtig lachen kann ^^

dann find ich es bei den live auftritten jeweils auch hammer, wie er jeden ton net trifft. (gut es hat sich bei den neuen konzis gebessert) einfach herrlich *g*
Bild

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Fr 27 Jan, 2006 06:21

Albus Dumbledore hat geschrieben:
Mrs. Figgs hat geschrieben:Aber liegt ja auf der Hand dass Till nicht ganz auf der Höhe ist ;-)


das hab ich auch schon oft gedacht^^ ich glaube der ist so interview scheu, weil er idR überfordert ist :P

das beste finde ich jeweils seine live auftritte zu beobachten *g* schau mal was er mit seiner hand so alles anstellt, welche er nicht am microphon hat... das sieht zT so unbeholfen aus, das man richtig lachen kann ^^

dann find ich es bei den live auftritten jeweils auch hammer, wie er jeden ton net trifft. (gut es hat sich bei den neuen konzis gebessert) einfach herrlich *g*


Da gib ich dir voll und ganz recht.
Wie immer mit seiner Hand rum wedelt.
Total.
Seine Stimme ist schon Hammer.
Gerade wenn ich ein neues Album zum ersten Mal gehört habe, war ich mir als nicht sicher, ob er diese Stelle jetzt gesungen hat oder jemand anders.
Dann war es aber doch immer er.
Einfach genial.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » So 07 Mai, 2006 14:58

Rammstein ist meine aller Lieblings Band. Ich liebe die Texte von Herzeleid, Du riechst so gut und so. Wenn es mir richtig scheiße geht, kann ich nur Rammstein hören...
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 13 Mai, 2006 18:25

komisch das ich den Thread jetzt erst entdeck :shock:
ja rammstein ist Kult und echt genial
die alten Alben find ich aber besser
Bild

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Sa 13 Mai, 2006 21:52

Die alten Alben sind absolut nicht mit dem Style der Neuen zu vergleichen.
Aber ich liebe alle Alben von Ihnen und beinahe jedes Lied.
Könnt durchdrehen, dass sie nicht aufs Southside Festival dieses Jahr kommen :-(
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 14 Mai, 2006 14:14

Ich mag Rammstein. Einfach genial. Möchte umbedingt mal auf ein Konzert, so das ich die Bühnenshow live sehen kann.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

cron