RAMMSTEIN

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 15 Nov, 2007 15:18

Naja, also "hassen" tu ich Rammstein nicht - ist hald meistens (!) nicht mein Musikstil...
"Don't die before I do" oder "Armour" von ihnen find ich aber sehr schön... weil's langsamere Lieder sind ^^
Letztens hab ich auch "Völkerball" gesehen und auch wenn ich die Lieder an sich gar nicht sooo mochte, fand ich's doch krass wie die Menge abgegangen ist O.O das reißt einen total mit, egal ob man jetz Rammstein-Fan ist oder nicht ;)

~ Tonks ~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 4

Beitragvon ~ Tonks ~ » So 18 Nov, 2007 00:44

ich muß sagen Rammstein ist wirklich geil :) am liebsten mag ich
~ Heirate mich ~ Herzensleid ~ Du riechst so gut ~ Wut will nicht sterben ~ :)
~ Es Lebe Der Dunkle Lord ~

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Sa 24 Nov, 2007 01:29

Ob man sie nun mag oder eben nicht ist Geschmacksache, und darüber kann man sich ja bekanntlich streiten, ich für meine Teil kann nur wiederholen das ich sie genial finde und freue mich schon sehr aufs neue Album. :D
Snape's a Troll

cron