Raumschiff Enterprise

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 15 Mai, 2009 17:29

Spock als Pirat? :lol: Wie geil :lol:
Vielleicht kamen sie ja durch den Spruch in "Mirrow Mirrow" (äähm wie hieß das nochmal im Deutschen? Die Parallelwelt oder so? Das wo Spock einen Bart hat)
Da meinte Kirk ja, das er immer dachte, das Spock was von einem Piraten an sich hat :lol:

Ich hab so eine geniale Seite mit Enterprise FFs gefunden, da sind die alle Kinder, das ist total niedlich. Spock als kleines Kind, aaaw <3
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 15 Mai, 2009 18:18

(2 links, 2 rechts, einen fallen lassen... oder wie war das beim stricken? :wink: :mrgreen2: )

Könnte sein, dass da wer von inspiriert wurde. :mrgreen:
(und wäre die Story nicht so unlogisch, wärs natürlich noch genialer.)

Aber Spock im Wilden Westen hat auch was, er auf der erde in der Vergangenheit gestrandet...
(moment, Vergangenheit? Spock? war da nicht irgendwas? ach ja, ich geh morgen ins Kino *giggel*)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 15 Mai, 2009 18:33

Oooh ich beneide dich (ich will da aauch rein :mrgreen: )

Man kann auch ohne fallen lassen stricken oder nur rechts oder nur links (hab ich bis jetzt immer gemacht *g*)

Es gibt doch ne Folge, wo sie alle im Wilden Westen sind, oder? (aber ich hab sie noch nicht gesehen :( )
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 16 Mai, 2009 00:49

jep, die gibts. Aber es gibt auch nen Buch, ein Crossover zu ner Western-Serie (wo Mark Lenard (Spocks Vater) ne Rolle hatte) & halt Star Trek/TOS: "Ishmael". (Wär das geil gewesen, das verfilmt zu sehen.)

Ich muß endlich mal mein derzeitiges Buc zuende lesen, um endlich mit "Spocks Welt" anfangen zu können.

Und dann gibts ja auch endlich wieder neue Bücher, da sollen dann auch monatlich neue erscheinen.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 16 Mai, 2009 12:37

Spocks Welt? Oooh, das klingt interessant :D
Ich muss mir echt mal ein Bücher kaufen *g*

Ich hätte echt gedacht, die Bücher sind eher schlecht, ich hatte mal ein Buch zu einer anderen Sci-fie Serie und das war echt grausam :lol:
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 16 Mai, 2009 16:26

Ich bin gerade dabei, mir mal wieder ein paar bei ebay zu holen. (Die bisher angekündigten neuen Bücher gefallen mir vom Thema her alle irgendwie nicht so wirklich.)

Gibt halt solche und solche. ;) (Ich lass mich einfach immer nen bissl von der Bewertung im Trekkies-Forum leiten.)
Bei den Star Trek Büchern gibts ja etliche Autoren und manche sind einfach super.

Also wenn du ein paar Buchtipps brauchst, sag bescheid. :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 17 Mai, 2009 21:00

Oooh klar, mach ich *sich schon auf die Bücher freut*

Ooh, ein Trekkie Forum? Cool, kannst du mir mal den Link schicken?
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 17 Mai, 2009 22:16

hab ichs schon gesagt? Ich war gestern abend im Kino! *freu* geiler Film! :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 18 Mai, 2009 20:48

Oooh toll, ich will auch, ich will auch *rumhüpft*
Ist der so gut wie die anderen Star Trek Filme? (ich glaube, die kann man nciht vergleichen, oder?)

Ich hab heute so eine geniale Raumschiff Enterprise Folge gesehen, kennst du "Der dressierte Herscher" (das ist die, wo dieser Mudd nochmal vorkommt)
Ich fand das Ende so lustig :lol:
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 18 Mai, 2009 21:27

Als wirklichen "Star Trek"-Film darf mans wohl nicht sehen. Und ich war mit zwei "Nicht-Trek-Fans" drin, ich schätz mal, das ist mit ein Grund, wieso mir der Film so gut gefiel. ;) Wir haben uns die fast ganze Zeit einen abgelacht. Und wir hatten noch lange nach dem Film Bauchschmerzen vor Lachen. *lol*)
(Nur Spocks, Sareks & Chekovs Synchro ist nicht so prall. Bei Sarek hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, da sitzt Dr. House und unterhält sich mit nem Patienten, statt Sarek mit Spock. :mrgreen2: )

Der Film ist leider an etlichen Stellen unlogisch, aber wenn man das ausblendet und nicht zu hohe Erwartungen hat, ist er echt genial. Vor allem der Pille-Darsteller hat mich überzeugt, das war so typisch... (wenn auch an manchen Stellen vielleicht etwas zu sehr den alten Pille nachgemacht, aber was solls.)


Jep, kenn ich. *lol* ja ja, Mudd... (ist das die Folge mit seiner Ehefrau am Ende, oder war das die andere Folge?)


so, bald dürfte ich 3 weitere Star Trek/TOS Bände im Regal haben.

Falls jemand nen Star Trek TNG-Band brauchen kann: hab da bald wohl einen, den ich loswerden will. ;)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 18 Mai, 2009 21:31

Ooh Spock hat ne schlechte Syncro? Schaade :( Und Checov :( Die Syncronsprecher find ich so toll, bei Spock passt das so richtig toll *g*
(Den Schauspieler von Checov kenn ich noch aus einer anderen Serie, aber da hat er im Englishen keinen Akzent)

Nee, das war die andere, die mit den Androiden, ich musste bei den ganzen unlogischen Sachen soo lachen, die Sachen mit SPock immer "Die Logik ist ein Vögelchen.." :lol:
Oder das er Kirk Mutter genannt hat :lol:
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 20 Mai, 2009 00:21

Vielleicht nicht unbedingt schlechte Synchros, nur andere als die gewohnten. (noch dazu von Synchronsprechern, die ich schon so oft woanders gehört hab. Vielleicht find ich die daher so unpassend.)

Mudds Ehefrau war doch am Ende der einen Folge ne Serie seiner Androiden. Das war ja der Schlußwitz, als die da plötzlich in mehrfacher Ausführung auftaucht. ;)
(Ich weiß bloß nimmer, welche der beiden Folgen das war.)
Jau, ich erinner mich. Das war auch geil... :mrgreen2:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 20 Mai, 2009 21:13

Ja genau, die Folge meinte ich (die andere hab ich schon laange nicht mehr gesehen)

Dein Icon ist aus "Morgen ist gestern" oder? (ich hab das grad gesehen und da fiel mir dieses komische Ding auf, das Spock im Ohr hat)
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 20 Mai, 2009 21:42

jep, aus der Folge ist das. :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 20 Mai, 2009 23:30

Die ist lustig :lol:
Allerdings find ich, auf deinem Icon guckt er leicht seltsam (und das Ding sieht so lustig aus :lol: )

Die Folge war echt witzig, ich fand das mit dem Sicherheitsmann auch so herrlich, der hat so bescheuert geguckt :lol:
Bild

cron