Raumschiff Enterprise

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 20 Mai, 2009 23:30

Die ist lustig :lol:
Allerdings find ich, auf deinem Icon guckt er leicht seltsam (und das Ding sieht so lustig aus :lol: )

Die Folge war echt witzig, ich fand das mit dem Sicherheitsmann auch so herrlich, der hat so bescheuert geguckt :lol:
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 20 Mai, 2009 23:40

das muß so sein, also "seltsam", normal ist langweilig :P :mrgreen:

und das "Ding" hat sonst ja immer Uhura im Ohr, halt eine frühe... äh zukünftige Version des Headset... :lol:

jau :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 20 Mai, 2009 23:44

Och ich finde Spock normal nicht langweilig :mrgreen:

Stimmt, aber irgendwie sieht das bei ihr normaler aus als bei ihm :lol:

Ich find bei solchen Zeitreisenfolgen immer die Ohrensprüche so toll :mrgreen:
Bei der Folge mit dem Typen mit der Katze fand ich das auch so genial "Wo haben sie die Ohren her?"
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 20 Mai, 2009 23:53

*lol* jau


Gott, bei der Star Trek Doku auf Kabel meinte grad einer allen ernstes "Data" (haargenauso ausgesprochen wie geschrieben) ... und schon wieder...und nochmal... ich werf mich wech *help* :mrgreen2: :mrgreen2:
bitte aufhören, ich kann nimmer... kann dem nichtmal wer sagen, dass das englisch ausgesprochen wird?? *pruuuust* :mrgreen2: :mrgreen2:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 21 Mai, 2009 23:58

Es gibt eine Star Trek Doku? Och man und ich hab sie verpasst :(
Ich hab neulich eine TOS Folge gesehen, da redeten sie die ganze Zeit von den Romulaniern und Klingons, oh man, das hat mich ja soo genervt :lol:
(das war die, wo Spock mit der RomulanERin rumgemacht hat, weiß´grad nicht wie die hieß, irgendwie der Hinterhalt oder so, glaub ich)

Ohhh ich hab heute den Star Trek Film gesehen :mrgreen:
Und ich fand ihn echt toll, total klasse gemacht. Und die meisten Charas haben mir echt gut gefallen, McCoy war klasse :lol:
Und ich fand Checov ja sooo süüß (da war die Syncronstimme auch klasse)
Aber Sarek, also der passte ja gar nicht und die Stimme kenn ich von irgendwoher (aber woher bloß?)
Und die Stimme vom alten Spock fand ich auch ganz grässlich. Und Captain Pike ist doch viiel zu alt, der ist doch ungefär so alt wie Spock, dachte ich. Oder etwas älter, aber doch nicht soo alt.
Aber sonst fand ich ihn echt genial, Spock war auch ziehmlich gut, find ich (aber er hat die Augenbrauen zu wenig gehoben und er hat nur ein einziges Mal faszinierend gesagt)
Ich fand den Brokkoli bei Scotty soo süüüß <3
Aber die Effekte waren echt genial, oh man ich will da nochmal rein :mrgreen:
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 22 Mai, 2009 00:06

jau, Klingons & Romulanier... ohjemine...


Bei Sarek dachte ich halt ständig an Dr. house. Och Spock fand ich ganz gut dargestellt. und das Augenbrauen heben konnten eh Nimoy & Kelley am besten. (ich krieg sowas gar nicht erst hin *lol*)

Ich würd am liebsten auch nochmal rein, aber hab keinen, der freiwillig nochmal mitkommt. *lol*


achja, bei meinen beiden "Opfern" die ich mitreingeschliffen hatte, wurde aus den Romulanern "Remoulade". :mrgreen2:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 22 Mai, 2009 00:12

Jaa, aber sonst war die Folge ganz cool (Kirk ist mal wieder "gestorben" :lol: )

Doctor House guck ich nicht :lol:
Jaa, stimmt, ich fand ihn auch gut (allerdings konnte er den Ta`al nicht so richtig, irgendwie sahen seine Finger so komisch gekrümmt aus)
Das mit den Augenbrauenheben würd ich soo gerne können (der neue McCoy hat das aber auch gemacht)

Ich würd am liebsten auch nochmal rein, aber hab keinen, der freiwillig nochmal mitkommt. *lol*

Das geht mir auch so leider :(

Ich war mit meiner Familie drin, alle Star Trek Fans. Meine Mutter stand als Teenager auch total auf Spock (und Kirk konnte sie nicht leiden :lol: )

Och die armen Remoladier :lol: (die sahen aber komisch aus mit den Glatzen und Tattoos, aber das Schiff war echt geil)
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 22 Mai, 2009 00:18

WinkyElfi hat geschrieben:Meine Mutter stand als Teenager auch total auf Spock (und Kirk konnte sie nicht leiden :lol: )


dito *lol* (Kirk geht so, aber Shatner kann ich nicht ausstehen. Ich brauch dich ja nicht fragen, ob du mal sein Buch gelesen hast, oder? :lol: )

Da ist mir der "neue" Kirk echt lieber.

Und Zachary Quinto fand ich schon bei Heroes klasse. Das war mit nen Grund, wieso ich den Film ursprünglich sehen wollte.

Ich frag mich ja, ob Remus noch existiert.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 22 Mai, 2009 00:26

Ich kenn Shatner in keinen anderen Rollen :lol:
Und Kirk hat mich öfters mal genervt :lol:
Es gibt eine Szene, da gibt Kirk Spock eine Ohrfeige und dann schlägt Spock zurück und ich liiebe diese Szene (erstens weil Kirk eins auf den Deckel kriegt, zweitens weil Spock einfach soo gut aussieht, wenn er wütend ist <3)
Oookay, Spock sieht sowieso wahnsinnig gut aus, finde ich (bei dem neuen Spock fand ich die Nase leicht komisch, aber sonst passte er ganz gut)
Heroes hab ich viiele Folgen verpasst, aber war schon cool und da hat er mir auch echt gut gefallen :D
Jaa den neuen Kirk mochte ich auch mehr *g*

mmmh ich denke, es existiert nicht mehr. Ich finds schade, das Vulcan kaputt ist :(
Ich hab nach dem Film erstmal meinem Bruder eewig lang versucht zu erklären, das da jetzt ja alles anders ist, wegen dem Romulanerschiff und er wollte es nicht verstehen :lol:
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 22 Mai, 2009 00:55

Ich würde gern mal die original Folge "Amok Time" sehen, (und nicht den Murks, der in Deutschland draus gemacht wurde) da kriegt Kirk ja auch ganz schön was ab von Spock :lol:

(und Patterns of Force würd ich auc gern mal sehen.)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 22 Mai, 2009 11:18

Jaa, die will ich auch sehen, unbedingt, deshalb werd ich mir das auch bald mal auf DVD kaufen :mrgreen:
Also wirklich, Weltraumfieber, das ist ja echt bescheuert *Kopf schüttelt*
Da ist soo eine süße Spock Chapel Szene drin, die haben sie rausgeschnitten :(
Hier kannst du sie angucken
http://www.youtube.com/watch?v=meHQoGEIucc

Die fand ich auch irgendwie lustig :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=tCuvD-N2ePI

Patterns of Force hab ich auch noch nicht gesehen, das würd mich auch mal interessieren (wird das in Deutschland nicht ausgestrahlt?)
Da gabs auch ein paar interessante Szenen auf youtube, z.B die hier
http://www.youtube.com/watch?v=dV6HLK1GjYM

Ich finde Spocks "Obviously" so herrlich :lol:
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 22 Mai, 2009 11:39

Patterns of Force wird nicht ausgestrahlt. Der ursprüngliche Grund war ja, weils um Nazis geht. Wieso das aber bis heute noch nict ausgestrahlt wird, weiß ich nicht, die Voy-Nazi-Folge wurde ja auch ausgestrahlt & angeblich gibts Patterns of Force ja auch schon synchronisiert. (somit fällt das als Ausrede aus, wenns stimmt.)

ooookaaay, jetzt versteh ich auch so langsam, wieso ich auf ff.de fast nur Slash-ffs finde :mrgreen2: :mrgreen2:

(Ich frage mich, wie ich es ausgehalten habe, Star Trek schauen zu können, ohne ständig aufm Boden gelegen zu haben vor lachen. Ok, es passierte mir bei einigen Folgen, aber je älter ich werd, desto heftiger werden die Lachkrämpfe beim schauen...)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 22 Mai, 2009 13:14

Ich hab grad ne Kritik zu der Folge gelesen und da stand, das es im deutschen Free TV nicht kommt, vielleicht gibt es das nur im Pay TV, aber find ich komisch..

Jaja, die Slash FFs, da gibt es echt viele und selbst wenn sie nicht Slash sind, gehen sie fast immer um Spock und Kirk, Kirk muss doch echt nicht immer sein :lol:
Aber irgendwie kann ich schon verstehen, wie die auf das Pairing kommen :lol:

Ich finde diese tollen Effekte und die schöönen Planeten und die Kulissen so toll (meine Mutter sagt, als Kind fand sie die Effekte soo toll :lol: )
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 22 Mai, 2009 13:42

ehrlich gesagt find ich die Effekte und Schiffe, etc. noch heute klasse. Ist mir zig mal lieber als wenn alles am PC erstellt wird.

Bei der Doku am MI haben sie auch die tolle Türtechnik gezeigt. Ich wußte ja, dass die die Türen per Hand aufgezogen haben... aber das Kirk und Co total oft dagegen gelaufen sind, weil sie sich zu sehr drauf verlassen haben, wußte ich nicht. :lol: Aber jetzt weiß ich auch, wieso Bernhard Hoecker beim Dreh der Parodie so ne Angst vor der Tür hatte... :mrgreen2:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 23 Mai, 2009 19:39

Ich find die extrem lustig, z.B einmal gab es doch mal diese Krokodildings, gegen das Kirk gekämpft hab, das fand ich so genial, vor allem wie es sich bewegt hab (und es hat mich echt gewundert, wie es es geschafft hat, Kirk zu treffen, so lahm wie das war :lol: )
Kennst du Raumpatrouille Orion? Da waren die Effekte ja auch toll :lol:

Aber ich fand die Effekte beim neuen Film echt toll, ich mag dieses PC erstellte :lol:

Oh man, das mit den Türen ist ja genial :lol:
Bild

cron