Revolverheld

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mi 02 Nov, 2005 17:31

eigentlich auch...

Black, Sirius Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 19.10.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Black, Sirius Black » So 06 Nov, 2005 00:49

Ey Yo, Revolverheld RulezZz^^
Das Album is echt endgeil!!!
Mein Name ist Black, Sirius Black...
Bild
----------> Salazar's Legatee <----------

Revolverheld
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Unna

Beitragvon Revolverheld » So 06 Nov, 2005 12:29

hast du sieschon mal live gesehen und was ist dein lieblingslied?

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » So 06 Nov, 2005 14:40

waren die nicht grad wieder in hamburg? wo wohnen die eigentlich?

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 06 Nov, 2005 15:54

Elsbeth Wood hat geschrieben:kleine frage zwischen durch... was haltet ihr von franz ferdinant?


Mensch, Franz Ferdinant finde ich jetzt mal echt voll klasse!
Bild

Revolverheld
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Unna

Beitragvon Revolverheld » So 06 Nov, 2005 17:56

niels,kris,jakob und flo wohnen in hamburg und jo kommt aus bremen und zieht bald nach hamburg.

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » So 06 Nov, 2005 19:43

hamburg 4 ever!

Revolverheld
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Unna

Beitragvon Revolverheld » Mo 07 Nov, 2005 18:59

lool

HSV,HSV!! :D

ShaZee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.11.2005
Beiträge: 23

Beitragvon ShaZee » Mi 09 Nov, 2005 21:13

Ich mag sie richtig doll... ich bin zwar nicht im Revolverheld Forum angemeldet.. aber na das geht irgendwie nicht..
ändert auch niemand was dran.. jaja so ist das!
Na und sonst habe ich mir das Album gleich am ersten Tag wo es das gab gekauft und ja ...
*JO4EVER*

;-)
Bild

Revolverheld
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Unna

Beitragvon Revolverheld » Do 10 Nov, 2005 16:39

hast du sie schon mal live gesehen und welches ist dein lieblingslied?
*PINSELCHEN4EVER* :lol:

ShaZee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.11.2005
Beiträge: 23

Beitragvon ShaZee » Do 10 Nov, 2005 21:15

Jaaha hab sie schon mal live gesehen =D Bei der Jump Arena in Magdeburg.. eigentlich war ich da speziell nur da um Christina Stürmer zu sehen... bin ein gaanz großr Fan und habe alle alben so nebenbei und dann sind davor halt noch Revolverheld aufgetreten.. und bumm! Sie haben mich echt umgehauen .. und mein Lieblingslied ist eindeutig Romeo! Und wie siehts bei dir aus?
Bild

Revolverheld
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Unna

Beitragvon Revolverheld » Fr 11 Nov, 2005 20:08

mein absolutes lieblingslied ist beste zeit deines lebens. andere lieblingslider:Arme hoch,wenn du sagst,roboter,freunde bleiben und guten tag.dank meiner eltern hab ch sie erst 2 mal live gesehen. :roll:
das erste mal überhaupt am 25.05.05 in dortmund als vorband von silbermond und am 25.10.05 als vorband von die happy in dortmund.
in 3wochen am 2.12 werd ich sie in bochum wiedersehen.

ShaZee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.11.2005
Beiträge: 23

Beitragvon ShaZee » Fr 11 Nov, 2005 20:12

du glückliche... erstmal das du revolverheld gesehen hast und dann noch DIE HAPPY .. genial! Wie waren die eigentlich so?
Hach , man ich will sie auch nochmal sehen.. hast du mit ihnen eigentlich schon mal persönlich gesprochen opder irgendwelche Fanartikel?
Bild

Hermine's lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Nauroth

Beitragvon Hermine's lover » Mo 14 Nov, 2005 18:50

Deluxe am Mike
Binn darbei alle Bücher zu lesen binn gleich mit dem Orden des Phönix fertig^^

Revolverheld
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Unna

Beitragvon Revolverheld » Mo 14 Nov, 2005 19:21

ja die waren sehr geil.
also ich hab 2 buttons,alle cds ,das revolverheld- und revolverheldin t-shirt.
ja hab mit ihnen gesprochen.naja jo war nen bissel krank und kris leicht angeschlagen.