Rock am Ring 2007

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Di 04 Jul, 2006 17:22

Killthebeast hat geschrieben:Ich war noch niemals dort. Wer tritt denn da alles auf? Ist doch eine Liveveranstaltung oder?


Wer dort aufrtitt ist jedes Jahr anders.*gg*
Dieses jahr warens unter anderm Metallica, Guns N'Roses (mein highlight;-)) Placebo, Korn, Tool, ...
Das ganze dauert 3 Tage und dieses jahr waren mehr als 80.000 Menschen dort.^^ so in etwa ist die seeeehr gekürzte Zusammenfassung.;)

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 04 Jul, 2006 17:25

Ich freu mich nur so, den endlich mal live zu sehen... so live, bewegt und in Farbe :oops:

War wirklich ne sehr kurze Zusammenfassung, aber sehr treffend ;-)
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 04 Jul, 2006 17:36

Und ich war nicht da!!!! Scheisse!!! Ich liebe Metallica *heul*
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Sa 08 Jul, 2006 12:10

und ich war auch ned da und bullet for my valentine war da

tja für mich ists halt auch n bisschen weiter als für die meisten von euch :D
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Fr 23 Feb, 2007 22:07

Soooooo....wer geht denn dieses Jahr zu Rock am Ring oder Rock im Park?

Wenn ich das Geldtechnisch schaffe bin ich dabei

Dies Jahr dabei sind:

Smashing Pumpkins
Linkin Park
Beatsteaks
Muse
Billy Talent
Mando Diao
Evanescence
Wir Sind Helden
Korn
Slayer
Dave Matthews Band
The Hives
Arctic Monkeys
My Chemical Romance
Kaiser Chiefs
Jan Delay & Disko No. 1
Mia.
The Kooks
Wolfmother
Stone Sour
Die Ärzte
The White Stripes
Velevet Revolver
Travis
30 Seconds To Mars


Am meisten freu ich mich natürlich auf "Die Ärzte"! :mrgreen:

Aber auch "Wir sind Helden" und "Billy Talent möchte ich mir nicht entgehen lassen! ^^

Oh und Mia und My chemical Romance sind bestimmt auch klasse! :-D
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

angel_of_the_darknes
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.03.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Hessen - Nähe Frankfurt

Beitragvon angel_of_the_darknes » Mo 26 Mär, 2007 14:52

hm... war das nicht son Konzert? Hat da zufällig auch ne Band namens Dir en Grey gespielt weiß das einer?
Muss das wissen *ist total Dir en Grey vernarrt*
Sollte man nicht seine Träume versuchen zu leben, egal wie irreal und absurd sie doch erscheinen?

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Di 27 Mär, 2007 11:07

Die waren letztes Jahr bei Rock am Ring soweit ich weis.
Ich mag die auch! ^^
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Di 27 Mär, 2007 20:16

Die Karten kosten 127,50€
Und ich hab meine :mrgreen:

Hier die neu bestätigten Bands! ^^

Amy Winehouse
As I Lay Dying
Bloodsimple
Breed 77
The Cat Empire
Chimaira
The Cribs
Disco Ensemble
Enter Shikari
The Fratellis
Funeral For A Friend
Ghosts
Gogol Bordello
Good Charlotte
The Higher
Hinder
Killswitch Engage
Lamb Of God
Little Man Tate
Machine Head
Maximo Park
McQueen
Megadeth
Mr Hudson & The Library
Paolo Nutini
Papa Roach
Razorlight
Silverstein
The Sounds
Sugarplum Fairy
Tele
Type O Negative
Under The Influence Of Giants
The Used
Zoot Woman
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

angel_of_the_darknes
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.03.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Hessen - Nähe Frankfurt

Beitragvon angel_of_the_darknes » Mi 28 Mär, 2007 16:03

[quote="KeksGe"]Die waren letztes Jahr bei Rock am Ring soweit ich weis.
Ich mag die auch! ^^[/quote]


echt ? ^.^
Juhuuuu
*glücklich ist*
Sollte man nicht seine Träume versuchen zu leben, egal wie irreal und absurd sie doch erscheinen?

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Do 07 Jun, 2007 21:02

ist zwar von 2006 aber der rest stimmt doch noch.*gg*

also..ewr war dort, und wie wars?^^
Ich war mit der allerliebsten Dark Luthien hin.^__^

was soll ich noch anderes sagen als: geenial! *.*

meine highlights: Papa Roach, Velvet revolver, 30 seconds to mars, my chemical romance uuund natürlich: Die äszte!XD

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 07 Jun, 2007 21:13

Ich war da, ich war da! (Ach ne :roll: :lol: )


Also, gesehen hab ich:


Freitag:
The Hives
Billy Talent :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
The Hives
Linkin Park :-D

Und The Used hab ich ein bisschen gehört!. ^^

Samstag:
The Fratellies
30 seconds to mars :mrgreen:
Wolfmother (nur gehört, weil ich mich an den Rand gesetzt hab und die Leinwand nicht sehen konnte ^^ )
Kaiser Chiefs
Mando Diao
Beatsteaks :-D

Sonntag:

Hinder
Revolverheld :mrgreen: :mrgreen:
Sunrise Avenue :mrgreen: :mrgreen:
Good Charlotte
Velvet Revolver
Korn ( oh man war das krass :lol: )
Die Ärzte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Sonntags stand ich schon um 10 Uhr am Einlass, d.h. ich stand seit der ersten Band in der ersten Reihe :mrgreen:
Hab dadurch zwar nicht alles gesehen, was ich wollte, aber das war's mir wert! ^^
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Do 07 Jun, 2007 21:17

*gG* wir haben die ärzte leider nur von weiter hinten gesehen aber das war auch noch egal..Fat Bat und Super sized hero waren doch toll oder?XD

die ärzte waren wirklich ein absoluter höhepunkt!^__^

ich erinnere mich an Lù's worte: heyyy spielt doch mal was schnelleeeeees!

aber korn hätte ich mir echt nicht freiwillig angeguckt..*gg*
1) dudelsack ist nicht so mein ding und ausserdem hab ich bei My chemical Romance genug gelitten und blaue flecken kassiert, da musste ich mir nicht auch noch alle knochen bei korn brechen.xD (aber bei den ärzten hat jemand mich auch fast K.O gehauen..dabei wollte ich nur vorbeigehen) T_T

und unser campingplatz war...toll.. 5 km von dem festival entfernt...

noch etwas: HELGAAA!XD

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 07 Jun, 2007 21:23

HELGAAAA!!!! ^^

Auf welchem Campingplatz wart ihr denn? Wir waren auf C1 :roll:
Aber da konnte man zum Glück noch ganz gut laufen bis zum Festivalgelände bzw. zurück.

Die Ärzte waren echt DAS Highlight!
Ich finde die Sitzlaola ist die beste Erfindung seit es Laolen gibt! ^^

Eigentlich bin ich auch nicht so für Korn. Aber wie gesagt, die Ärzte waren es mir wert!
Und ich und eine Freundin haben uns das schön gemacht und haben einfach mit den Korn-Fans Party gemacht. War irgendwie geil! ^^

Und seit dem Ring, bin ich von Billy Talent 100% überzeugt. Gut fand ich die ja schon immer, aber als ich sie da live erlebt habe...wow...ich mein, das war einfach der Hammer!


Blaue Flecken oder so hab ich nicht davon getragen (*puh*)
Aber nach dem Sopnntag waren meine Beine sowas von Gummi! ^^

Irgendwo im Netz oder in einer Tageszeitung muss ein Bild von mir und zwei Freundin existieren, kurz vor dem DÄ-Konzert!
Eine von ihnen hat so 'ne T-Mobile-Hand wo "handarbeit" drauf steht, die andere hat ein Plakat und ich hab einen BH in der Hand. Das haben mindestens 3 oder 4 von den fotografen fotografiert. Aber ich find's nirgends! -.-
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Do 07 Jun, 2007 21:24

hmm..gibts morgen! ;)

mein PC spinnt gerade. Allerdings hab ich nur welche von Velvet revolver weil ich die andern tage zu doof war den Fotoapparat mitzunehmen.

obwohl ich imemr wirklich einen guten platz hatte um fotos zu machen...und noch was: hat jemand von euch Jan Delay gesehen!?-...
wir haben uns den angesehen um bei My chemical romance vorne zu stehen...dumme Idee..seeehr dumme idee.xD

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 07 Jun, 2007 21:27

Was gibts morge? :-?


Ich hab von fast allen Fotos gemacht! ^^ Einfach so! :-D


War Jan Delay nicht gut?
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld