Rock am Ring 2007

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Do 07 Jun, 2007 21:59

morgen kommen fotos ;)
haust du deine auch rein? würd sie gerne sehen!=)


eh...ich glaub wir waren auf B1 oder so..auf jeden fall sehr weit weg *gg*.. 4 - 5 kilometer..das schlaucht doch ganz schön..besonders wenn man abends spät zum zelt zurückgeht...und wenns verständigungsschwierigkeiten gibt (gelle Lù? xD...Pferdemarkt...*hust*)

So wir machen jetzt eine sitzlaola.......ihr müsst schon wieder aufstehen sonst isses doch keine Sitz laola..ach die waren einfach nur toll *gg*

Ich bin jetzt total erkälter und hab immer noch muskelkatze in den Beinen..*gg* aber wars ja wert.^^

Hm..sagen wirs mal so..wir warten auf My chemical romance und wollen abrocken, und dann kommt ein typ mit schiefem hut, der sich dauernd in den schritt greift und ruft: Ich sag Mercedes ihr sagt dance!

wir standen da völlig vewrwirrt in der ersten reihe und..naja...habenj imerm auf die uhr geschaut..xD"

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 08 Jun, 2007 19:04

Pferdemarkt *sich sooooo wegwirft vor lachen* XDD Wer hat das eigentlich gesagt? war soo goil... ich weiß nur noch "Das färbt irgendwie ab" ... "Was ist mit Pferdemarkt?" *sich totlacht*

Scheiße war RaR geil! Aber Hallooooo...
Irgendwie fehlt mir "Helgaaaaaa" *lach*

Also das mit den Zeltplätzen krieg ich immer noch nicht auf die Reihe... A, B , C .. o.Ò?

Ich sag nur zu Black: "Papa Roach... o.O????" thihihi... Papa Roach und Uncle Kracker.. sehen doch ziemlich "gleich" aus XD *von jedem Papa Roach Fan erschlagen wird* (Awww, jetzt kommt wieder "Du musst an einer Kecksdose tanken?") Awwwwwwwww .. unser Cookie .. hrhr Bild


Man man man war das toll!!!!!!

So und weil sonst keiner (außer Black) diesen Post rafft, hör ich auch mal auf zu spammen XD

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Fr 08 Jun, 2007 19:33

hmm..ich hab gesagt: ich fühl mich irgendwie..aufgedreht und hyperaktiv... und du meintest halt nur: das färbt ab!
Ja..und dann kam ich mit pferdemarkt.xD ...
Liebe kinder: bei rock am ring nahe bei den lautsprechern zu stehen schadet dem GehöLrt wirklich.xD"

Klar..auch unvergessen als ich meinem Freund vorgeschlagen hzabe unser Kind (iiiirgendwann in ferner zukunft.xD) Helga zu nennen ...der gesichtsausdruck war doch toll!? (ob es nun schock war oder..naja lassen wir das..hehe

hmm..wir waren in der gegend des mühlenbach campings (oder so)...da wo wir die beiden Opas gefragt haben wo das festivalgelände ist..
Wir : wo ist denn der eingang?
Opa: na..bei start ziel!
Wir: -.-"?

lool...alles ist miteinander verbunden.*gg*
keksdose, papa roach, uncloe kracker.xD aber hey papa roach war wirklich toll..ich hab auch gestern erfahren dass wir auf nem video drauf sind..wo der an uns vorbeigelaufen ist (ich steh anscheinend da mit sperrangelewit aufgerissenem mund.-.-")

soo und jetzt entschuldige ich mich bei allen, da ich beim thema rock am ring immer leicht hyperaktiv werde..*gg*

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 11 Jun, 2007 03:25

Boa das hört sich alles saugeil an o.o

Also ich geh diesen Freitag ans Openair Greenfield, dort werden folgende Bands auftreten:


The Smashing Pumpkins
The Killers
Marilyn Manson
Incubus
Slayer
Queens of the Stone Age
My Chemical Romance
The Hives
Manic Street Preachers
Flogging Molly
Porcupine Tree
Stone Sour
Sonic Youth
Me first and the Gimme Gimmes
Juliette & The Licks
Modest Mouse
Therapy?
Dashboard Confessional
Frank Black
The 69 Eyes
Ill Niño
Die Happy
Hinder
30 Seconds to Mars
The Lemonheads
Madsen
Reel Big Fish
La Vela Puerca
Less than Jake
Tomte
The Films
Sugarplum Fairy
Head Automatica
Hayseed Dixie
Itchy Poopzkid
Snitch
McQueen
Cataract
Houston Swing Engine
Five O’Clock Heroes
Navel



Worauf ich mich am meisten freue? Mal überlegen.

The sp, The Killers, 30 seconds to mars, Incubus, Queens of the Stone Age, My Chemical Romance, The Hives, Therapy?, Madsen & Tomte!

Gar nicht übel aber RaR ist schon so eine Art "Traum" von mir *boooaaaa* xD
Nächstes Jahr dann!!!! - Und, wieso darf ich die Ärzte nicht sehn *heul*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 11 Jun, 2007 03:52

Wow, coole Bands!

Also ich würd mir neben 30 seconds to mars und My chemical Romance auf jeden Fall noch La vela Puerca und Itchy Poopzkid ansehen! ^^


Und weil ich nciht schlafen konnte hab ich einen Bericht inklusive Fotos von RaR geschrieben! ^^

Viel Spaß



Freitag, 1.6.07


Nachdem wir am Donnerstag schon um halb 11 ins Zelt geschlüpft waren, waren die meisten schon vor 10 Uhr am Morgen wach. Und das trotz der nächtlichen Zeltplatzmusik die von allen Seiten und das nicht unbedingt leise, auf uns einwirkte.

Als sich dann so langsam alle aus ihren Zelten geschält hatten, gab es Frühstück (Toast mit wahlweise Käse, Marmelade oder diverse Aufstriche).

Bis ca. 13.45 Uhr verbrachten wir die Zeit in zweii Gruppen. Die eine verzog sich ins Auto um dort dem Regen zu entfliehen und etwas Musik zu hören. Die andere Gruppe spülte das Geschirr ab!

Aufbruch zum Shuttlebus.
Nachdem wir einige Zeit an der Haltestelle gewartet hatten, entschieden wir uns doch den Weg zum Festivalgelände zu Fuß zu beschreiten (Jeder Gang macht schlank ^^ )
Dort angekommen stärkten wir uns erst einmal mit Chinafood, Kaffee oder Orangesaft. Der ein oder andere lies noch etwas Geld am Merchandisingstand.

Um 17.20 Uhr dann das erste Konzert - The Hives

Von da an gab es wieder zwei Gruppen.
Während ich und Schneesa uns immer weiter vor kämpften, blieb der Rest auserhalb des Gedrängels stehen.
Am Ende des Konzertes standen wir dann neben den hübschen T-Mobile oder was auch immer Häuschen! ^^

Dann, um 18.50 Uhr mein erstes persönliches Highlight des Wochenendes - Billy Talent

An irgendwelche Sprüche kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, aber ich fand's großartig. Seit diesem Konzert bin ich zu 100 % überzeugt von dieser Band!

Nach Billy Talent versuchten wir dann weiter nach vorne zu kommen. Das gelang uns bis zu einem gewissen Grad auch sehr gut und so standen wir um

20.30 Uhr - Muse

fast vor dem Wellenbrecher.
Muse ist zwar nicht unbedingt 'ne Band mit der ich was anfangen kann. Aber nichts desto trotz hatte ich Spaß und fand, dass es ein tolles Konzert war.

Nach dem Muse-Konzert gingen wir wieder weiter nach hinten. Zum einen um den wahren Linkin Park Fans den Vortritt zu lassen und zum anderen, damit wir nicht von eben diesen komplett zermatscht werden. So standen wir um

22.30 Uhr - Linkin Park

direkt vor diesem Häuschen-Dings! ^^
Das Konzert war große klasse. Auch wenn mir der ein oder andere auf den Fuß getreten ist und ich teilweise zugekifft wurde.
Der süße Typ vor mir durfte das aber auch! *hihi*

Nach dem Linkin Park Konzert ing es dann im Fußmarsch zum Zeltplatz und dirket ins Zelt zum schlafen!

Der Blick zur Bühne
Bild
Leinwandfotos
Bild

Bild


Samstag, 2.6.07

Nachdem wir alle am Freitag relativ früh wach waren und diesmal auch nicht so früh im Zelt waren, schlliefen wir alle etwas länger.
Nach und nach trudelten dann doch alle aus ihren Zelten. Der ein oder andere leistet sich den Luxus duschen zu gehen, während andere sich mit einer Katzewäsche und sauberen Haare wohl genug fühlten.

Später wieder gemeinsames Frühstück (oder war das vor dem Duschen?! ^^) und dann Aufbruch Richtung Shuttlebus, den wir diesmal sogar in Anspruch nahmen!

Um 14.30 Uhr dann das erste Konzert: The Fratellies
Ich kannte die Band zwar nicht, aber ich muss sagen, ich hatte meinen Spaß! ^^

Um 15.25 Uhr dann mein persönliches Samstags-Highlight: 30 seconds to mars
Es war wohl nciht das beste Konzert der Band und auch der Sound war nicht besonders gut (den Song "From Yesterday" hab ioch mit Müh und Not beim Refrain erkannt).
Aufregenster Moment war wohl, als der Sänger Jared Leto am Bühnengerüst hoch kletterte. Da stockte dem ein oder anderen (inklusive mir) der Atem (es sah aber auch wackelig aus, wie er da rum turnte).

Nach 30 seconds to mars gab's dann für mich erstmal Pinkelpause, was zur Folge hatte, dass ich Wolfmother (16.30 Uhr) im sitzen und ausschliesslich hörend verbrachte (ist aber auch blöd, wenn man sich mit dem Rücken zur Leinwand setzt *hehe* ).

DAnach drängelte ich mich wieder nach vorne und stand bei den

Kaiser Chiefs ( 17.40 Uhr)

wieder bei den anderen.
Das Konzert war besser als ich erwartet hatte (auf Dauer nervt es aber auch, wenn man den selben Song x-mal am Tag hört *Augen roll*).

Um 19.00 Uhr betraten dann Mando Diao die Bühne.
Ich fand das Konzert jetzt nicht so berauschend, da hatte ich mir mehr erhofft.
Aber was solls, Party gemacht wurd trotzdem! ^^

Nach Mando Diao entfernten Schneesa und ich uns wieder von der Bühne um dem Gedrängel inmitten der Menge zu entgehen.

20.35 Uhr - Beatsteaks

Eigentlich konnte ich nicht viel mit den Beatsteaks anfangen, aber das war vor dem Konzert. Live sind sie absolute spitzenklasse.

Nach dem Konzert ging es wieder zu den Zeltplätze. Nachdem wir noch mit den anderen abgesprochen hatten, wann wir uns am Morgen auf den Weg machen wollten, ging es dann auch wieder ins Zelt.


30 seconds to mars


Bild

Bild

Bild

Bild



Mando Diao
Bild

Beatsteaks
Bild
Beatsteaks - Leinwandfoto
Bild



Sonntag, 3.6.07


Wie am Vortag besprochen, allgemeines Aufstehen derer die in die erste Reihe wollen gegen 9 Uhr.

Haare waschen, schnell was essen, Zähne putzen und dann um ca. 10 Uhr Aufbruch Richtung Festivalgelände.
Eigentlich eine Uhrzeit zu der noch kein Shuttlebus unterwegs war. Doch auf ungefähr halben Weg stand da ein unabhängiger Bus, der uns und ein paar andere bis zum Gelände brachte.
Dort angekommen mussten wir (leider) feststellen, dass der Einlass noch nicht offen war und das wir scheinbar nciht die einzigen Leute waren, die DÄ aus der ersten Reihe genießen wollten (oder tragen Korn-Fans Die Ärzte - T-Shirts? ^^ )
Gegen 12 Uhr war es dann endlich soweit und die Security lies uns rein.Während Dia und Schwänchen direkt Richtung erste Reihe rannten. Machten Schneesa und ich uns gemütlich auf den Weg zum Crepes-Stand. Dort gab es neben den Crepes auch noch Ohrstöpsel von T-Mobile (und das für umsonst ^^ Gut das ich mir keine für 3€ gekauft hab).
Nach dem Crepes noch ein letzter Gang zur Toilette, um dann die extra für uns (Danke Schwänchen *Kniefälle mach*) reservierten Plätze in der ersten Reihe zu belegen!

14:00 Uhr - Hinder

Da keiner die Band kannte, hatten wir nicht allzu hohe Erwartungen. Doch es stellte sich raus, dass die Band gar nicht so schlecht war. Und ein oder zwei Songs kamen mir sogar bekannt vor (woher weis ich immer noch nicht ^^ )

14.50 Uhr - Revolverheld

Erstes Highlight dieses Tages. Zwar spielte die Band nur eine halbe Stunde, aber das Konzert war toll und die Stimmung stieg weiter an!

15.50 Uhr - Sunrise Avenue

Zweites Highlight an diesem Sonntag. Auch wenn ich vorher nur 3 Lieder kannte muss ich sagen, es war klasse. Nicht nur die Songs waren super, auch die Band war sehr sympathisch. Mit ihren Sprüchen lockerten sie die Stimmung auf und auch mit ihren Deutschkenntnissen konnten sie beim Publikum punkten. Auch wenn ihnen mal jemand sagen sollte, dass man um 16 Uhr nicht mehr "guten Morgen" sagt! ^^

16.55 Uhr - Good Charlotte

Eigentlich eine Band die niemand so unbedingt sehen wollte. Aber schon nach kurzer Zeit gab es kein Halten mehr.
Tolles Konzert und immer besser werdende Stimmung.
Nach dem Konzert verschwanden dann einige Fans aus der ersten Reihe und wir nutzten die Gelegenheit um uns weiter nach rechts zu bewegen (Ziel war es direkt vor Farin zu stehen ^^ )

18.10 Uhr - Velvet Revolver

Auch bei dieser Band wusste niemand so genau, was wir zu erwarten hatten.
Doch nach den ersten paar Liedern waren die meisten auch von dieser Band gepackt und rockten mit so gut es ging! ^^

19.50 Uhr - Korn

Oh man, was für ein Auftritt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass um uns rum nur noch Konr-Fans existierten! ^^
Aber auch wenn ich persönlich nichts mit Korn anfangen kann,, habe ich versucht das Beste draus zu machen (auch wenn ich mangels Textkenntniss nicht unbedingt als Korn-Fan durchgegangen bin (oder lag das etwa an meinem DÄ-Pullover? ^^ )).

Nach dem Konzert gingen die Korn-Fans dann, was allerdings nicht zur Folge hatte, dass wir mehr Platz hatten. Scheinbar wurde jeder Korn-Fan durch mindestens 2 DÄ-Fans ersetzt. ^^

Nach dem Konzert ist vor dem Konzert und so gab es wieder eine Umbaupause und auch die Journalisten nahmen wieder ihre Position am Bühnenrand ein.
Während der Pause wurde dann schon fleissig das Publikum geblitzt und auch wir waren Motiv für den ein oder anderen Fotografen (mit dem Plakat: "Glotzen kostet, ficken nicht", einer "Handarbeit"-Hand und einem BH in der Hand waren wir aber auch ein tolles Motiv ^^ )
Das Palakt war auch sehr beliebt bei einem der Security. Der schnappe sich das erstmal und lief damit die erste Reihe entlang. Die Reaktion der Fans konnte ich leider nicht erkennen! ^^
Kurz vor dem Konzert versuchten die Fans noch mit Sprechchören a la "Die Presse muss weg" die Presse aus dem Blickfeld zu jagen, allerdings gelang dies eher....gar nicht!


21.45 Uhr - Die Ärzte

Endlich, DAS Highlight des Sonntags, ach was sage ich, des ganzen Wochenendes. Die Ärzte betraten in Anzügen die Bühne. Und auch die Presse die direkt vor Farin stand (*grml*) konnte niemandem die Begeisterung nehmen.
Nach drei Songs war auch die endlich verschwunden und unser Sichtfeld erweiterte sich auf den blonden der 3 Götter! ^^

Die Ärzte spielten ca. 2 1/2 Stunden. 2 1/2 Stunden bester Musik und wahnsinnigsten Hirnschwunds! Ich sag nur Sitzlaola, Scheisstribühne und Frischluftfreak! ^^

Nach dem Konzert machten wir uns dann auf den Weg zu unseren Zelten. Auf dem Weg dorthin trafen wir noch rosa Kanninchen und jede Menge Fans, die mindestens genauso begeistert waren wie ich!
Am Zelt angekommen machten wir uns dann daran zu packen. Gegen 3 Uhr fuhren wir dann gen Heimat. Um 6 Uhr war ich dann zu Hause und konnte in mein Bett!

Fazit: Es war gigantisch und wenn ich die Möglichlkeit habe, dann bin ich im nächsten Jahr wieder dabei! ^^

RevolverheAd???? ^^
Bild

Und das sind sie - RevolverheLd
Bild

Bild



Sunrise Avenue

Bild

Bild

Bild



Good Charlotte

Bild

Bild




Velvet Revolver

Bild

Bild




Die Ärzte

Bild

Farin quasi direkt vor uns! ^^

Bild
Bild

Und Bela auch!
Bild


Für Rechtschreibfehler kann ich nichts, es ist ja auch schon spät/früh! ^^
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 11 Jun, 2007 15:14

Aw Keks .. genial! *___*

(oder tragen Korn-Fans Die Ärzte - T-Shirts? ^^ )

Muahaha, das hat alles System bei denen XD

@Amelia: Wow! Dann wünschich dir ganz ganz ganz viel Spaß *__*

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Di 12 Jun, 2007 15:01

@ Amelia: Oh ja.... hast du's gut!! Ich will auch dahin... Queens of the stone age möcht ich unbedingt mal live sehn.. die anderen auch. Incubus.. oder Dashboard Confessional :mrgreen: ... The hives... ach, alle hammer!
Kann wohl erst nächstes Jahr dorthin :roll: Aber vll machst du ja Fotos?!
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 12 Jun, 2007 15:38

woooaahh warst du nah an den ärzten ran *_*
mein bruder war auch daaa, hab die ganzen tage den fernseher angestarrt un gehofft den zu finden xDD aber nja bei 850000 leuten nich so einfach xD
kanns sein dass keiner bis megadeath durchgehalten hat am sonntag? xD die hat mein bruder sich angeguckt un er meinte das war so ziemlcih der geilste auftritt beim ganzen RoR =)
hat mir auhc eins von den roten bändchen mitgebracht, das hab ich nu immer ums handgelenk auch wenns nur ne werbung von der zigarettenmarke prince is xD
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Di 12 Jun, 2007 15:47

HanutaHeike hat geschrieben:un gehofft den zu finden xDD aber nja bei 850000 leuten nich so einfach xD


sooo viele warens auch nicht ;)
ich dneke mit 85.000 liegen wir richtig xD

aw diese bändchen sind toll oder?xd
ICH HAB IMMER NOCH MEINS VOM LETZTEN JAHR UND JETZT DIESES.*.*....doofes caps lock.-.-"
aber ich finde das blaue ist nicht so hübsch...die schrift ist beknattert..aber was solls.^^

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mi 13 Jun, 2007 16:43

uww da hab ich mich wohl um ne null vertippt xD

nja dieses rote mit der zigarettenwerbung is schu cool ^^ (haben mir doch echt einige geglaubt dass ich da war, obwohls nur so ne scheiß werbung is xD) aber ich glaub die sin auch nich so gut gemacht wie die original, mich beschleicht das gefühl, dass nach ncoh ein paar duschen die farbe total ausgewaschen is ;_;
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart