Rock gegen Rechts

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Sa 01 Okt, 2005 15:59

du hast geschrieben"nee,eher nicht und du?"
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » So 02 Okt, 2005 15:26

also mit den nazi muss ich dir auch 200% zustimmen. un ich hör im mom auch so good charlotte un green day kram :wink:
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » So 02 Okt, 2005 19:35

Madsen ist aber auch ganz in ordnung... wenn ich richtig gut drauf bin, dann kann ich auch mal die totenbhosen hören...

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Di 04 Okt, 2005 09:07

ach, ich wollte noch mal fragen, ob jemand von euch dieses jahr beim hurricane war....???

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 30 Nov, 2005 14:38

ich weiss ja nicht warum ich das hier rein schreibe aber...
irgendwie ist es passend. um ehrlich zu sein ich war rechts.
ich war auch richtig in der Szene dabei ich war ein sogenanntes Skingirl oder in der Szene auch bekannt als Renee girl.eigentlich kam ich immer in der Szene gut zurecht bis der Freund meiner ehemaligen besten Freundin mich mit einem Messer bedroht hat.weil irgendein Psycho der was von mir wollte in der Szene behauptet hat ich würde von schwarzen abstammen.der freund meiner ehemaligen freundin hat das geglaubt weil er mal wo er bei mir zu besuch war an der wand Negerbilder gesehen hatte, das waren aber bilder die meine mutter aufgehangen hatte weil sie die negerkinder gut kennt und mit desen Mutter befreundet ist die mitlerweile in Amerika lebt, ich hatte damit nichts zu tun jedenfalls.hatte der psycho das erzählt und der freund von meiner ehemaligen freundin leonhardt schmidt. hatte das geglaubt und mir dann kurz darauf ein Messer an den Bauch gehalten.ich hab es aber nicht der Polizei erzählt.doch meine Mutter hat sofort gemerkt was passiert war.wie auch immer eine Woche später hat dieser besagte Leo drei Halb-Russen erstochen wegen eines Streites. meine Freundin wollte mich an dem tat abend noch mit nehmen. doch ich hatte keine lust. am nächsten morgen hörte ich was geschehen war.ich konnte es nicht fassen, noch heute mache ich mir vorwürfe und frage mich was wäre wenn ich zur polizei geganngen wäre?doch meine freunde meinen dann häte er mich erstochen.ich weiss es nicht aber, ich habe schlechte erfahrung gemacht mit "ausländern" deshalb habe ich auch nach wie vor eine leicht rechte einstellung
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mi 30 Nov, 2005 16:53

Mal ganz ehrlich... Ich bin ziehmlich links... deshalb haben viele leute probleme mit mir. Ich verstehe nicht, warum man noch rechts denken kann, wenn es schon zum Mord ind seinem eigenem sozialen Umfeld gekommen ist. Ich kann auch deine Freundin nicht verstehen, die mit diesem typen zusammen ist/war. Ich bin bei mir in der gegen NaziFeind Nr. 2 (zum glück schlagen die bei mir keine Mädchen). Ich wurde mal von 4 Nazis zusammen geschlagen, die immer noch sauer auf mich sind, weil ich ins krankenhaus musste und da alles erzählt habe... Die mussten schön vor Gericht.
Ich habe einen Freund der mal Rechts war, aber den habe ich bekehrt.

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 30 Nov, 2005 17:21

ja klingt logisch aber ich bin mitlerweile nicht mehr in der szene, aber wie gesagt meine einstellung wird sich kaum von heut auf morgen ändern!
jedoch kann ich links noch weniger ab als rechts aber da ich keine lust mehr auf diese ewigen streiterein hab...ist es mir mitlerweile eigentlich ziemlich schnupe ob der mit dem ich gut aus komme rechts oder links ist...ich hab echt schon genug feinde da hab ich echt 0bock mir noch mehr feinde zu machen.eins jedoch ist sicher..ich respektiere jeden mit dem ich gut auskomme ist dies nicht der fall ist mir derjenige eigentlich völlig schnuppe...egal ob ausländer oder nicht..aber meine einstellung wird sich so schnell nicht ändern
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mi 30 Nov, 2005 17:28

Gehst du am 1. Mai demonstrieren?

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 30 Nov, 2005 18:05

nö..wozu auch? Bringt ja doch nichts
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mi 30 Nov, 2005 18:09

Ich bin seit einigen Jahren (si 4 Jahren) immer da...

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Mi 30 Nov, 2005 21:48

also ich bin auch gegen Nazis!
Und im Moment höre ich Yellowcard, Blink182, Simple Plan, Sytem Of A Down, manchmal Green Day und Good Charlotte
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 01 Dez, 2005 07:16

Blink182, Green Day und Good Charlotte mag ich auch...

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Do 01 Dez, 2005 11:14

am besten von den Punk bands find Slipknot.Good Charlotte..
aber sonst hör ich lieber böhse onkelz
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 01 Dez, 2005 15:41

Ich mag die ärzte und Piskatorium!

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Do 01 Dez, 2005 15:55

ja farin urlaub ist auch cool.
besonders Dusche
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

cron