ROCK-Thread!!!!!!!!!!!!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 06 Mär, 2006 16:49

hedi hat geschrieben:hehe mad,
also gefällt mir deine liste vorallem oben die zwei*g*
gut rolf zukowski..hör ich manchmal auch , wenn es nur gedrungen ist durch diekids.

ansonsten kommt danoch bei
ac /dc
kiss
beyund surface
och eigentlich noch arg viele.



natürlich ac dc... wie konnt ich sie nur vergessen *schäm*

@garry deswegen steht da "ab und zu" hinter :wink:
die ganz harten, die du so hörst, wie ich rausgelesen habe, sind nicht so mein fall.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Mo 06 Mär, 2006 17:23

also, der HC is auch nich jedermanns sache.
Hart isses in dem Sinne nicht, die meisten sind
entgegen der "das sind doch alle satanisten"
behauptung, ziemlich religiös.
Die satanisten sind jedoch wirklich bekloppt.
Also die geschminkten und so. Gibt nen paar die ham trotzdem gute lieder und verherrlichen nicht den satanismus, aber das ist rar.
Die meisten sind aba ganz normal.

zum geniessen:

Bild

Bild

yeah!, I wanna ROCK, tääään tän tän

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 06 Mär, 2006 17:30

was fürn abgefahrener style. =)
so durch die fußgängerzone bei uns und du wirst dir wünschen nie geboren worden zu sein :D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Di 07 Mär, 2006 16:44

Hey Ihr Lieben!!!
Bin ich hier RICHTIG ODER RICHTIG !!!!

Also ich hör gern Manowar, alte Songs von Bon Jovi, Kiss ist geil, DIO (kenn ich leider noch nicht viele Songs von, aber sicher bald)

UND: DORO, DORO und noch mal DORO
Bild

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Mi 08 Mär, 2006 09:55

Garry Twisted Sister? Net schlecht!!!!
Mannifan 4ever

Bild

Pomodora
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.02.2006
Beiträge: 28

Beitragvon Pomodora » Fr 10 Mär, 2006 16:22

natürlich die Klassiker alle ACDC, Nirvana und so die anfänge!!!!!!!!!!! Aber man glaubt garnich was alles als Rock bezeichnet wurde, z.b. also nen Freund von mir der hat seine Facharbeit über Metal geschriebn( is auch son totaler metal-freak) und naja unteranderem standen denn das auch so die Beatles und Elvis unter Metal-Anfang... Also weiß nich so In extremo, kann ich garnich ab und auch nich sone eavanesces und HIM und so , hör ich garnich aba denn Mutarbor ( Schandmaul auch ma:)) sind gazn cool, und System is auch voll cool obwohl ich Hypnotize total scheiße finde ( ich hab früher gewettet das ich nie System of a down höre werde uind jetzt hab ich kläglos verloren)
Und zu meiner einstellung zum Hip Hop also ich muss sagen wenn mir son Hopper-girlie mit Bauchfrei, weiße Jacke und so (oh meine Fingernägel sind abgebrochen ) ankommt denn denk ich schon so ja..... Ich weiß das Sdind Vorurteile sollte man nich haben! Ich hab z.b. auch ne Freundin die irre gerne 50 Cent hört und Yvonne Catterfeld und so also echt bbbbbbbbbbbeurrrrggggggggggggg , aba auch so die Leute in meinem Umfeld sind schon so Rockerig das wirkt sich auch irgend wie denn auf deine Klasse aus, z.b. irgendjmd. hat ma angefang Dä zu hörn inner 6. und jetzt hier son paar janz harte Metler.... Aber soooooooooooooooooo wichtig mir Musik auch is , ich würde nie sagen das der Typ z.b. scheiße is weil der Hip Hop hört also ich denke denn is halt nur eine Meinungsverschiedenheit, sonst kann er doch voll nett sein.........

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 18 Mär, 2006 12:32

Meine meinung Zur Droge <<Rock n' Roll>>

also bei mir ist das so, rock ist nicht nur eine musik für mich, sondern eine droge die ich zum leben brauche, im grunde genommen höhre ich die klassiker rauf und runter: betles stones, bob dylan, the clash muss alles sein, auch neueres zeug wie frantz ferdinand und libertines haben für mich durchaus ihre reize, aber was ich absolut nicht haben kann ist art-rock, das zeug ist grausam, ich meine mir ist bewusst das bands wie Queen oder emerson lake and palma einen guten ruf genießen, und denoch werde ich nie verstehen wieso, ich meine:"leute hallo, wenn sich jemand auf die bühne stellt, ein ganzes orchester hinter sich und opernarien winselt, wo bleibt da der rock?" da sind mir energische 3-minuten stromgitarren bepakte stücke von ac/dc irgendwie lieber, und zu guter letzt muss ich sagen große verneigung gegenüber den wurtzeln des rock:dem Blues

hier noch ne liste mit meine fav. bands:

1)the clash
2)the sones
2)the bealtes
4)nirvana
5)the libertines
6)the Sex Pistoles
7)The ramones
8)The Band
9)travelingwillbury brothers
10)deep purple
11)crosbis, stills and nash(and young)
12)bob dylan
13)the damned
14)jimmy handrix
15)ac/dc
16)frantz ferdinand
17)Ton,Steine,Scherben(naja wird ja whl als deutscher blues-rock durchgehen oda?)


und das ist nur ne kleine auswahl ;-)

aber nun genug von den alten wahren größen des rock gequatscht, und die frage gestellt:"was ist aus rock geworden?"sicher-rock ist nicht mehr das Völkerverbindende, revolutionäre von einst, aber rock lebt!darum habe ich mir da es( von einigen ausnamen abgesehen) die obengennanten bands nicht mehr gibt, erlaubt noch ein par neuere bands aufzulisten, wobei diese liste stark fun-Punk lastig ist:


1)J.B.O.
2)schandmaul
3)DÄ
4)marry cones
5)peter subaway(&band)
6)rastaknast
7)system of a down
8)beatstakes
9)Prinzen(naja, zähld gerade noch so)
10)topotronic
Zuletzt geändert von Harrik am Di 21 Mär, 2006 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Sa 18 Mär, 2006 13:57

Ich finde die Briten haben den Deutschen was voraus, aber ich finde auch die ärzte und die hosen cool. (sonst höre ich aber fast nur musik von der insel)

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » So 19 Mär, 2006 18:59

hey, harrik würd mich mal interresieren wie du bei system of a down auf fun punk kommst:...

?

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » So 19 Mär, 2006 19:23

s.o.a.d. sind och crossover.....

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 21 Mär, 2006 15:10

Garry hat geschrieben:hey, harrik würd mich mal interresieren wie du bei system of a down auf fun punk kommst:...

?


komm ich gar net, ich habe geschrieben fun-punk-lastig, was nicht gleichbedeutend ist mit sind nua fun-punk-bands, sondern nur das das das best-vertretenste genere inherhalb der liste ist
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Fr 24 Mär, 2006 19:45

Bullet for my Valentine
InFlames
Korn
Slipknot
Metallica
Soulfly
Biohazard
System of a Down
Linkin Park
Green Day
Sum 41
Good Charlotte
...

hm das war jetzt ma so ne auswahl :D
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 05 Mai, 2006 23:22

kennt ihr die band unknown gender?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 06 Mai, 2006 11:59

ja is ne 80er jahre synthy-punk-band
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » So 07 Mai, 2006 14:25

Rammstein, Nickelback, Bon Jovi, 3 Doors down
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

cron