ROCK-Thread!!!!!!!!!!!!

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » Di 16 Mai, 2006 09:40

Black Queen hat geschrieben:Geht von euch Rock fans niemand zu Rock am Ring!?;)


Ich geh evt hin ;)

Bin mir noch nicht sicher... die Bandliste ist nicht mal ein Bruchteil so gut wie die vom letzten Jahr...

Soulfly, Metallica und Korn gegen Slipknot, Mudvayne, Greenday, Iron Maiden, Marily Manson...

Metallica und Korn bin ich eignetlich kein Fan, deshalb reizt mich dieses Jahr eigentlich nur Soulfly!

Letztes Jahr war halt einfach nur göttlich!!
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 16 Mai, 2006 13:33

dieses jahr kommt auch bela B oder??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » Di 16 Mai, 2006 14:20

yop bela b. ist dort... Hier findest alle Bands von diesem Jahr.

Wirklich interessant fide ich dieses Jahr eigentlich nur Soulfly und Stone Sour sowie Avenged Sevenfold... der Rest ist eine mehr oder weniger willkommene Beilage ;)

Gruss
Bild

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Di 16 Mai, 2006 17:14

Albus finde ich nicht.
Aber wie sagt man so schön jedem das seine.
ich gehe nicht dahin die Preise sind mir zu hoch.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » Di 16 Mai, 2006 22:33

Ragnaro hat geschrieben:ich gehe nicht dahin die Preise sind mir zu hoch.


Billig ist es wahrlich nicht...

aber in der Schweiz bezahlen wir pro Konzert einer "richtigen" Band 70+ SFr. Das Ticket für RIP / RAR kostet umgerechnet ca 200.-

Fr diese 200 Franken konnte ich letztes Jahr 5 Bands sehen, welche ich auch an einem normalen einzelkonzert besucht hätte. In der Schweiz wäre ich für das selbe schon bei 350.- gewesen (all die kleinen nebenbands welche ab und zu auch richtig abgehen sind da nette adds ;))

Aus diesem Grund besuche ich lieber einmal im Jahr ein richtiges Open Air wo ich eine menge toller bands sehen kann...

Auf den ersten Blick mag es teuer sein, als gesammtpacket ist es aber gar nicht so schlimm :)

Gruss
Bild

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Do 25 Mai, 2006 09:48

Ich wollt auch zu Rock am Ring, da Metalica kommt, aber ich flieg am Pfingstsonntag auf Gran Canaria, hähä.

Nächstes Jahr vielleicht.

Ich gehe auf Southsidefestival im Juni.

Auch cool.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Do 25 Mai, 2006 15:13

geht jemand ans greenfield festival in der schweiz? :P
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Do 25 Mai, 2006 18:49

Also meine Lieblingsbands sind...:

Mando Diao,
Billy Talent,
The Libertines,
The Hives,
Sugarplum Fairy,
Arctic Monkeys,
The Strokes,
Franz Ferdinand,
The Hellacopters,
Nirvana,
Lostprophets,
Nada Surf,
Wir sind Helden,
The White Stripes,
Jet,
Incubus,
The Beatles,
Rolling Stones,
The Donnas,
Oasis,
Coldplay,
Millencollin,
aber ich höre auch Sachen wie.....
Ashlee Simpson,
Avril Lavigne,
Michelle Branch,
Sheryl Crow,
KT Tunstall,
James Blunt,
Jack Johnson


UND, JA, ich gehe auf ein Festival... Wollte auch erst zu Rock am Ring... Hab mich aber dann doch für's SOUTHSIDE entschieden. Da kommen einfach mehr Bands, die ich gerne höre. :D
Bild

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Do 25 Mai, 2006 21:50

hmm ich würd gern aufs ram aber auch nur wegen tool!
und fakt ist das ich tool dieses jahr nicht mehr sehen werde, was sehr sehr schade ist (ich könnt heulen!)
aber sonst sind nicht so viel gute bands...
angucken würd ich mir (chronologisch geordnet):
Franz ferdinand ( sind eig. ganz okay)
Sportfreunde stiller ( mh warum nicht)
Soulfly ( yehaa, live sind die spitze besonders max mit seinem berimbao)
Opeth ( opeth? OPETH!!!! ich frag mich was die da machen, aber sau geil, auch wenn die in der halben stunde die sie da spielen vll 3 lieder unterbringen :roll: ;) )

Dannach
Tool (erklärt sich von selbst)
korn
deftones

dann noch
metallica
tomte
das wars
so richtig geile bands also eigendlich auch nur 3