Sakrileg!

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Di 18 Apr, 2006 20:48

Hier noch ein paar Bildchen von Dan Browns Büchern!
Bild
Bild
und das is Dan
Bild


Lg Eli
Bild

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Di 18 Apr, 2006 21:15

Ich freu mich Wahnsinnig auf den Flm! Obwohl ich es bescheuert finde, dass sie nicht zuerst Illuminati verfilmen, ist schließlich die Vorgeschicjte zu Sakrileg....
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 18 Apr, 2006 21:19

@Mel
Der liebe Jean spielt doch auch mit, als Polizist. *Freu*

Um mal kurz was zur Alterbeschränkung zu sagen... auch wenn ich mir damit keine Freunde mache, denke ich doch die sind begründet. Ich weiß nicht wie die den Film inszenieren, aber es gibt da schon sehen, wo ich denken würde ein zwölfjährige sollte das nicht sehen. Aber das ist denke ich Einstellungssache. Also bitte nicht krum nehmen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Di 18 Apr, 2006 21:21

Ich bin mit der Altersbeschränkung auch zufrieden... das heißt normal schonmal, dass sie nicht alle ... nun... wie soll ich sagen... "bösen" Szenen rausnehmen....
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 18 Apr, 2006 21:23

Vorgeschichte kann man gar nicht sagen, dass ist sein erstes Abenteuer...
Und Sakrileg halt das zweite ^^

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Di 18 Apr, 2006 21:25

Ja, aber es gibt gelegentlich anspielungen auf Illuminati... ne Freundin von mir hat den ersten Teilo net gelesen und hat dann Teile net gerallt und mich danach als gefragt....
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 18 Apr, 2006 21:26

Jawohl Taddi und auf das es noch viele mehr werden.

Wie findet ihr denn den Charakter Robert Lengdon? Zu sehr moderner Indiander Jones oder doch schon so richtig.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Di 18 Apr, 2006 21:28

Ich find ihn ziemlich sympatisch... Ich hoffe das Dan mehr Abenteuer von ihm schreibt.....
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 19 Apr, 2006 10:03

Jaaaa Sakrileg, so ein tolles Buch. Illuminati war aber noch toller. Meteor fand ich anders aber auch sehr gut. Diaboöus les ich grade.

Zum film: Tom Hanks mag ein ganz ganz toller Schauspieler sein, aber er passt so gar nicht in die Rolle des RL, ich hatte mir den immer so vorgestellt wie Dan Brown selber, auch wenn er dunkle haare hat (also RL). Als ich nach dem Buch dann ein Foto von DB gesehen hab, da dachte ich "hä das ist doch RL" :lol:
Robert Langdon ist schon toll, der neue Indiana Jones ganz klar.

Uebrigens schreibt DB grad wieder an einem Rober Langdon Roman, weis aber nicht worum es gehen soll. Die Englische Ausgabe heisst : The solomon Key"
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 19 Apr, 2006 10:08

Aha, cool, der Schlüssel des Salomon? Hört sich vielversprechend an =)

Ich mag RL auch als Chara...Aber ich hab mir nicht Tom Hanks vorgestellt. Irgendwie smarter... Ich weiß nicht!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 19 Apr, 2006 10:38

Hi,

ja auch Vampire lesen Dan Brown*gg*
Ich habe alle Bücher von Dan Brown gelesen und finde sie sehr gut. Auf den Film freue ich mich schon, bin mal gespannt wieviel sie von der "selbstgeißelung" von Silas zeigen oder weglassen.
Gerade deswegen sollten sie die Altersbeschränkung nicht zu niedrig ansetzen.Hab gerade gelesen das Ian McKellen den Sir Leigh Teabing spielt, er hat mir schon als Gandalf in Herr der Ringe sehr gut gefallen.
@KeksGe
Neues Buch von Dan Brown?
*freu* auch noch mit RL hoffentlich kommt es hier auch bald raus, mein englisch ist nicht so toll.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 19 Apr, 2006 10:44

VÖ-Termin kann ich dir leider nicht sagen. aber wenn ich was erfahren werd ichs direkt hier posten *gg*

Ian McKellen spielt mit, wusst ich ja gar nicht. wird immer besser mit den schauspielern
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 19 Apr, 2006 10:45

Das ist ja echt cool! Und Jean Reno, der ist für mich seit Leon der Profi ein Held :D

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 19 Apr, 2006 10:50

in purpurne flüsse hat der auch überragend gespielt, jean reno!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Mi 19 Apr, 2006 11:00

Jean Reno ist einfach der Held von Frankreich!!!:D

Bild
Bild