Sandra Bullock ?!

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Sandra Bullock ?!

Beitragvon HermoineGranger » Fr 14 Apr, 2006 09:00

Hi, ich bin ein riesiger Sandra Bullock fan, wie man vielleicht schon an meiner Gallerie auf meiner Nick. erkennen kann.
Ich dachte mir ich guck mal wie viele von euch auch Sandra Bullock fans sind, und mache diesen fantheard.
Hier können alle Sandy fans neuigkeiten über sie, was ihr von ihr haltet, was euer lieblingsfilm von ihr ist...usw. reinschreiben.
Viel spaß noch!!! :wink:

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 14 Apr, 2006 12:14

Also ich finde sie in Miss Undercover einfach unschlagbar xD
Eine bessere BEsetzung hätte es für sie in diesem Film nie gegeben. Sie ist einfach genial.
Und generell ist sie einer meiner Favos. Ich finde sie einfach so natürlich und sie spielt immer so tolle (schräge) Charaktere ^___^ Einfach wunderbar...

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 14 Apr, 2006 13:04

Ich muss Dark Lúthien zustimmen in miss undercover gibt es keine bessere, aber ein richtiger fan bin ich eigentlich nicht von ihr
Bild

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » Fr 14 Apr, 2006 17:22

Ja, das stimmt, sie ist Klasse in Miss Undercover, aber ich finde sie in allen Filmen spitzenklasse.
Ich bin ihr allergrößter fan.
Ich glaube aber es war offensichtlich, dass sie Gracie Hart spielen wird, weil sie die Geschicht mit regieführungsbuch und allem drum und dran mit entworfen und hauptsächlich selbst geschrieben hat.
Sie hat ihre eigene Film-Firma.

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » Fr 14 Apr, 2006 17:39

Schreib euch mal ein paar Filme auf indenen sie mitgespielt hat.

Miss Undercover + 2, Ein Chef zum Verlieben, Während du schliefst, Speed +2, Das Netz, die Jury, Sweet home America...uvm...

Sandy ist in Virginia, America geboren, ihr Vater ist ein Americanischer Musiklehrer, ihre Mutter eine deutsche Opernsängerin.
Als Sandra noch ziemlich klein war, zog sie und ihre Familie nach deutschland, Nürnberg (nicht weit weg von mir ca.20 min.), als sie 12-13 war, ging sie wieder nach America um auf eine Schauspielschule zu gehen.
Als sie mit ihrer Schule und allen Abschlüssen fertig war, verdiente sie sich ihr geld mit Kellnern und Babysitten.
Doch das hielt nicht lange an, sie wird innerhalb von kurzer zeit eine berühmte schauspielerin, die man oft auf den Kinoleinwänden sieht.
Heutzutage gilt die 41 jährige als bestbezahlteste, berühmteste und eine der hüpschesten Schauspielerinnen der Welt. Doch man darf sich hinter ihrem aussehen nicht trüben lassen, sie ist nicht ruhig und schüchtern, sie wälzt sich auch mal gerne mit ihren 3 Hunden im dreck. Vor kurzem lernte sie ihren neuen Freund kennen, der Promitürsteher, mit dem sie auch schon mal gerne eine spritztour auf seinem Motorrad dreht.
Als Kind war sie auch schon so wild, als sie klein war spielte sie am Bach, dort rutschte sie aus und viel auf einen spitzen stein, daher hat sie diese Narbe über ihrem rechten Auge, damals, als ihre kleine Schwester Giselle neben ihr die Garage aufspeerte, brach Giselle ihr die Nase mit dem Ellenbogen, doch Sandy, ist immer noch so hüpsch wie vor diesen Unfällen, jetzt wisst ihr etwas mehr über Sandra Bullock.