Schwiegertochter gesucht !

A.P.W.B.D.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 07.04.2007
Beiträge: 139
Wohnort: Portrait

Schwiegertochter gesucht !

Beitragvon A.P.W.B.D. » So 15 Apr, 2007 15:54

Nun startet im RTL wieder mal eine meiner Lieblingssendungen :D

Schwiegertochter gesucht beginnt heute um 19.05 Uhr.

Wer Bauer sucht Frau gesehen hat, der weiß sicher Bescheid, um was es geht :lol:

Ich denke, wie auch bei DSDS können wir hier im Laufe der Zeit

drüber diskutieren, ich jedenfalls freu mich schon auf heute Abend :D

Vorerst noch eine Frage: Wie fandet ihr "Bauer sucht Frau" :?:

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 15 Apr, 2007 19:02

Huhu Albus! o.O.

Davon hab ich ihn den Nachrichten gesehen, was die sich auch immer Neues einfallen lassen XD

Bauer sucht Frau hab ich einige male gesehen, aber nur, weil meine Mutter das immer so interessant fand :roll:

Hmm, ansonsten, weiß nciht, ob ich mir das auch wieder angucken werde/muss, interessiert mich nicht so. ö.Ö.

LG,
deine Mandy
Smile. It confuses people.

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 15 Apr, 2007 19:10

Ich find DSDS schon fad^^

Da muss ich mir das nun auch nicht angucken ich hab genug mit meinem eigenen Liebesleben zu tun ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 15 Apr, 2007 19:57

Mein Gott, dass die Menschheit es dermaßen nötig hat.. Ich weiß auch nicht... Neh sorry, so ne Backpflaume wie der Kerl und dann Fleischbeschau machen >.< so haben wir's gerne...

Ich mag sowas gar net.. arme menschheit.. scheiße wenn sie kein Leben haben und sich durch so einen mist was zurechtpfrimeln müssen .. *kopf schüttel*

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » So 15 Apr, 2007 22:41

ne..ich gug sowas nciht..ich amg es nciht wenn leute im fernsehn sobloßgestellt werden...nur um andere leute zu erheitern..ich weiß ncit ich schau mir noch nicht aml mehr dsds oder so an weilih das schon ziemlich fies finde
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

A.P.W.B.D.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 07.04.2007
Beiträge: 139
Wohnort: Portrait

Beitragvon A.P.W.B.D. » Mo 16 Apr, 2007 14:33

Ich schau es auch nur auf Wunsch meiner Großmutter :D

Aber irgendwie find ich es amüsant ...
kann man sich doch mal so richtig auslassen 8)

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 17 Apr, 2007 14:07

Jedem das seine.. ich habs bis jetzt nicht gesehen.. aber wenn ich lese das da andere blo0gestellt werden, find ich das daneben... nur worüber meckern was man nicht kennt?

>vll werd ich mal nen blick reinwerfen um dann auch zu wissen über was ich mich da auslasse. Desweiteren lass ich ich weitere kommentare über diese Sendung einfach sein^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 18 Apr, 2007 17:54

ich habs geguckt ich guck ja wsowieso fast alles *lol*

ich muss sagen ich fands eigentlich voll lustig. der eine über hundertzwanzig briefe und der andre nur 4 *gg* aber der ht ja auch was selbst geamcht für seine mädels fand ich echt süß.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

A.P.W.B.D.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 07.04.2007
Beiträge: 139
Wohnort: Portrait

Beitragvon A.P.W.B.D. » Mi 18 Apr, 2007 17:56

Jo über 120 Briefe :D

Also ich freu mich schon auf Sonntag.

Dieser eine Typ, 49, glaube ich, ist noch sehr kindisch :lol:

Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 18 Apr, 2007 17:58

ja aber echt und der mit den 120 briefen sieht am besten aus also ich hab bei jedem mann schon so meine eigene favoritin rasgesucht kanns aber erst ebim nächsten mal sagen dann wei´ß ich nämlich auch die namen
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness