Scrubs

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Di 13 Mär, 2007 19:45

Was es gibt ne Musikalfolge? Wusste ich nicht, doch die Vorstellung alleine wie Turk und J.D.....*wegschmeiß*

Doch Perry, ist ja wohl der Hammer. Sein Sarkasmus und die Beziehung zu Jordan....passt zu beiden Charakteren.

Kam die Musikalfolge schon jetzt bei der Wiederholung im Fernseh?

Gruß, Angel :-)
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Di 13 Mär, 2007 21:40

wie heißtn der eine arzt? der der jd immer flachzange nennt... vergess immer dem seinen namen ^^ aber ich find scrubs soo geil! schmeiß mich da immerwieder weg!
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mi 14 Mär, 2007 21:13

Du meinst Perry, Doc. Cokks (Coks)...Ich hab keinen Plan wie der geschrieben wird, doch seit dem sie voll ausgebildete Ärzte sind, darf Flachzange, Britney und wie es J.D. auch immer nennt, Perry sagen.....

__________

Was passierte am letzten Samstag? Ich konnte nicht gucken, war leider verhindert, hätte heulen können. Wer kann mir helfen?
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mi 14 Mär, 2007 22:26

die sechste staffel wird vermutlich die letzte werden, aber es wird überlegt noch eine siebte zu drehen, aber ohne j.d..

@fallen: cox wird er geschrieben ;)

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Do 15 Mär, 2007 08:07

Was die wollen schon aufhören mit der Serie? Ich überlege jetzt wirklich ein Amoklauf zu machen *grins*, nein natürlich nicht. Aber wieso das denn?

Danke für die Berichtigung *schreibweise, -Cox- gemerkt*
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Do 15 Mär, 2007 12:33

1349 hat geschrieben:die sechste staffel wird vermutlich die letzte werden, aber es wird überlegt noch eine siebte zu drehen, aber ohne j.d..

@fallen: cox wird er geschrieben ;)


Wirklich?
Wo hast du das denn gelesen?
Wäre total schade um die Serie, ich finde man sollte da ruhig noch 2-3
Staffeln dran hängen!

P.S.: Warum ohne J.D.? Hat der keine Lust mehr auf Scrubs?
Bild

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Do 15 Mär, 2007 20:57

Das ist meine Meinung, Lily! Ehrlich, die können jetzt nicht aufhören, die Serie ist sowas von verschärft. Elliotist der absolute Hammer, ich meine, wwas für ein Talent sie an den Tag legt, um auch in fast jedesFettnäpfchen zu treten ist wirklich einfach nur geil!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 25 Apr, 2007 18:22

Oh Mann ich habe jetzt alle 6 Staffeln von Scrubs gesehn und es ist einfach Hammer. Schade, dass Zach Braff (J.D.) aufhört. Die Musicalfolge ist wirklich genial, ich hab mcih auch weggeschnissen.

Obwohl die deutsche Synchro bei der Serie wirklich gut ist, würde ich es jedem empfehlen die Sendung auf Englisch zu gucken, weil bei der Synchro viele Witze wegfallen. In einer Folge zum Beispiel gibt es einen deutschen Patienten, der kein englisch kann. Es stellt sich heraus, dass elliot auch deutsch spricht und so mit ihm reden kann. Und das ist einfach der Hammer, wenn Elliott sagt: "Ess dein Schnitzel sonst kriegst du keinen Nachtisch" :lol: Anschliessend tanzt J.D. mit dem Deutschen zu Nena's 99 Luftballons.

In der deutschen fassung sit der Patient ein Däne, was diese ganze Szene wesentlich unlustiger macht. Wer es mal im original sehen will:

http://www.youtube.com/watch?v=Zfo1rjHUrKc
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 25 Apr, 2007 20:04

Also laut Zach Braffs Blog macht er noch die siebte Staffel - jetzt muss nur noch entweder NBC oder ABC die ganze Sache übernehmen.

Wegen den Synchronsprechern - natürlich, die sprachlichen Witze kommen im Original besser rüber (trotzdem haben sie es erstaunlich oft geschafft, die Witze zu übersetzen) - aber irgendwie finde ich die deutschen Synchronstimmen besser als die Original-Schauspieler, besonders die von J.D. und Turk. Im Englischen klingen die einfach zu durchschnittlich.
Letztendlich haben wohl beide Versionen ihr gutes, also seht sie euch am besten in beiden Sprachen an ^^
Bild

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » So 29 Apr, 2007 11:59

Na dann sollen die Sender mal nicht blöd machen, sondern uns Fans noch eine weitere wundervolle Staffel schenken ;). Ich hoffe darauf. Aber es wäre eigentlich ein Schnitt ins eigene Fleisch, so gut wie die Serie bei den Amis läuft :D.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 16 Mai, 2007 14:35

Also wenn man die 6. Staffel zuende gesehen hat, dann musses einfach eine 7. Staffel geben, denn es bleiben sonst zu viele Sachen unbeantwortet. Genau wie bei HP ;)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Fr 18 Mai, 2007 18:32

Also ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn doch noch eine 7. Staffel gedreht wird. ICh kann mittlerweile ohne Scrubs nicht mehr leben. Es ist so hammermäßig geil, wunderbar.

@Ludo: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Es würde einfach zuviel inbeantwortet bleiben!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 25 Mai, 2007 19:23

Ich hab mir die Musicalfolge zum gefühlten 50. Mal angeguckt und sie ist immer wieder geil.

Guy Love

There's nothing gay about it in our eyes :lol: :lol: :lol:

Das geile ist, dass man den das sogar abnimmt, weil Zach Braff (J.D.) und Donald Faison (Turk) auch im richtigen Leben beste Freunde sind.

Everything comes down to poo.
When you flush your dookie down, you flush away the answer :lol: :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Cle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 15.05.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hessen

Beitragvon Cle » Fr 25 Mai, 2007 20:47

Uii..da muss ich mir die Folge ja gleich mal angucken. Habe ich jetzt richtig Lust darauf bekommen. :)

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 25 Mai, 2007 21:44

Unter dem folgenden Link kann man sich die Musical anschauen:

http://www.tv-links.co.uk/link.do/1/270/690/11009/23196
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...