Scrubs

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 19 Mai, 2008 23:44

Elliot fällt nicht so schön hin - und wenn er sie nicht hätte, könnte einer von uns sie haben... :hm:
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 19 Mai, 2008 23:46

Das ist doch mal ein Argument :D

Aber wer sie bekommt ist natürlcih auch klar. Ist zwar schade für dich, aber du weisst:

"Menschen sind Monster, Monster mit Monsterfüllung und Monsterüberzug"

Dr. Perry Cox
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

meliana
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 41

Beitragvon meliana » Do 27 Nov, 2008 18:22

ich liebe diese serie^^
die läuft moentan auch morgens als wdh auf prosieben
ich guck das dann imma bevor ich zur schule gehe^^
~Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen~

Ich wartete des Guten und es kommt das Böse; ich hoffte aufs Licht, und es kommt Finsternis.

AT, Hiob 30,26

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 29 Nov, 2008 01:09

Nananaa..Das ist aber nicht gut!! :D

Ich guck sie mir auch gern ab und zu an.. :)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Do 04 Dez, 2008 20:57

Hat jemand ne Ahnung wann die nächste Staffel kommt?
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 04 Dez, 2008 23:11

In Deutschland sind schon die aktuellsten Folgen gelaufen, die es gibt - in den USA laufen erst zum neuen Jahr die Folgen von der achten und letzten Staffel an - das letzte Mal haben sie etwa 4-5 Monate zum Synchronisieren gebraucht, dann werden sie wohl frühestens April/Mai bei uns laufen.

Ich werde mir ab Januar aber immer bei Youtube die Folgen aus den USA ansehen, die sind schon wenige Stunden, nachdem sie dort gelaufen sind, online.
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 17 Dez, 2008 19:57

Victor Krum hat geschrieben:in den USA laufen erst zum neuen Jahr die Folgen von der achten und letzten Staffel


äähh viktor, dass die 8te staffel die letzte ist ist nicht sicher
zwar gehen braff, reyes und lawrence aber es wird überlegt mit neuen assistenzärzten wieder zu beginnen....was ich zwar persönlich kaka fänd aber wenn sie meinen...ich hoof sie tuns nit aba es is ja auch blöd wenn scrubs weg sin..

ich wollt auch schnell fragen obe wer ein gutes rezept für einen virgin appletini/nekarini hat...ich hab zwar schon umher gegooglet aba die sin alle eha eklig^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Natala
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Nrw

Beitragvon Natala » Sa 10 Jan, 2009 19:11

scrubs ist einer der geilsten serien finde ich =)
und wenn nach der 8ten staffel noch gedreht werden sollte und die hauptcharaktere gehen sollten fände ich das richtig scheiße vor allem wenn man sie einfach ersetzen würde... das wär dann i.wie nicht mehr das gleiche.
Findet ihr auch das die 7te Staffel so abgehackt wirkt?!?
ich finde man merkt gar nicht richtig wie bei den anderen das es ende der Staffel ist, aber vll liegt es auch daran das ja ursprünglich 18 Folgen geplant waren und nicht 11

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 10 Jan, 2009 20:54

Ja, das ist ddadurch gekommen, dass in den USA der Autorenstreik war und ihnen einfach die Drehbücher ausgegangen sind.

In den USA war das ganze noch merkwürdiger, weil die Märchenfolge als letztes lief - und eigentlich nicht da laufen sollte, weshalb Kelzo noch Chefarzt war.

Ich habe jetzt die ersten beiden Folgen der 8. Staffel schon gesehen und sie haben mir sehr gut gefallen, ich freue mich auf mehr ;)
Bild

Natala
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Nrw

Beitragvon Natala » Sa 10 Jan, 2009 21:10

achsooo...

ich freu mich auch schon auf die 8te staffel

nur ich hoffe wenn die ausstrahlung hier sein wird das es diesmal hier nicht sooo spät laufen wird... denn ich kann einfach nich lange wach bleiben vorallem wenn am nächsten tag schule und so ist ... ;)

was mir aber sehr gut geällt bei scrubs ist i.wie das es richtig lustig ist aber es auch im richtigen moment ernst wird und wenn es ernst ist die themen....

@viktor krum ... was passiert denn so in den ersten beiden folgen der 8ten staffel denn ca.?!?!!? :)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 10 Jan, 2009 21:26

Hm, ich verrate ja nicht gerne was... ^^

Aber ich denke, so viel kann ich sagen: eine neue Figur taucht auf, nämlich Kelzos Nachfolger ;) Kelzo ist aber trotzdem nicht ganz verschwunden und hat auch noch Auftritte ^^
Bild

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » Sa 10 Jan, 2009 21:28

freu mich auch schon aber Kelso kann man ja fast nicht ersetzen
Bild

Natala
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Nrw

Beitragvon Natala » Sa 10 Jan, 2009 21:31

jaaa.... man kann keine figur ersetzen finde ich

Tamina8
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 36
Registriert: 11.01.2009
Beiträge: 10

Beitragvon Tamina8 » So 11 Jan, 2009 16:31

cool noch mehr verrückte scrubs gucker freu

Natala
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Nrw

Beitragvon Natala » So 11 Jan, 2009 16:33

jaaa =) aber voll wenig eig i.wie hier los.... komisch