Seeed - Aus Berlin!

Extasia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Seeed - Aus Berlin!

Beitragvon Extasia » Di 18 Dez, 2007 16:36

Tach auch!

Wollte mich mal umhören, ob es hier auch S3ed-Fans gibt.

War schon einmal jemand bei einem Konzert? Einfach nur bombig, oder? Finde es total schade, dass jetzt bei denen bis 2009 Funkstille herrscht. Aber dafür bringen Peter und Demba ja jetzt Solo-Alben raus. Die werden bestimmt auch pornös, wa?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 18 Dez, 2007 16:38

Jup bei 2 Konzerten schon und habe 3 T-shirts :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Extasia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Beitragvon Extasia » Di 18 Dez, 2007 16:42

wo warste denn? War in Bremen: hieß "Open Air am Pier 2" mit Beatsteaks, Ohrbooten, etc.

Hab auch ein T-Shirt... Olivgrün mit Berlin-Skyline =)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 18 Dez, 2007 16:43

Also des waren reine Seeed Konzerte...nur Vorbands sonst...des waren beidemale die Tourfinalen in Berlin !
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Sa 29 Dez, 2007 19:30

Ganz klarer SEEED Fan und das schon länger *g* ;)
War bisher aber nur auf einem Konzert, aber damals eines der ersten vom neuen Album (Next Tour). Das war damals in Mainz in der Phoenixhalle ;)
Es war richtig geil, nur die Vorband war total enttäuschend, bzw. hat mir garnicht gefallen :arrow: war Nneka, wirklich totaler Schrott...

Ansonsten habe ich musiktechnisch gesehen eigentlich alles von denen. Wobei mir persönlich die 2 ersten Alben am besten gefallen.
Vor allem das allererste... Es kommt einfach nix an Dancehall Caballeros, Papa Noah, Riddim No.1 und Dickes B ran. Ach und Top Of The City ist auch ein all time favorite ;)
Es gab einfach danach keine solchen Lieder von ihnen, die so aussagekräftig waren und solch einen Beat haben. Finde ich zumindest mal...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"